Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nordtysk > Rezensionen

Beiträge von Nordtysk

Nordtysk (Forbundsrepublikken Tyskland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Submit
Submit
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

4.0 von 5 Sternen Gut vorgelegt!, 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Submit (Audio CD)
Wer die Jungs aus Aarhus in Dänemark mal live gesehen hat, der weiß, was einem für ein Death-Metal-Gewitter und Subwoover-Gegrunze droht.

Da die Jungs um Bo Summer eigentlich eher im Midtempo-Gewalze anzusiedlen sind, freut man sich auf ihrem dritten Full-Lenght-Album auch über Snare-Blastpassagen. Gelegentlich werden kurze elektronische Effekte oder Keybordklangteppiche mit eingebaut, was das Gesamtbild der Songs aber eher abrundet, statt zu schaden.

Die Gitarren sind schön tief gestimmt und die Produktion, (ich denke, ohne Trigger an den Drums) ist extrem druckvoll. Illdisposed rumpeln mit einem Sound durch die Boxen, wie sie eine Death Metal-Scheibe aus den 90'ern ausmacht, so dass einem Metaller das fette Grinsen ins Gesicht gezaubert wird.

Allein die 1:36 Minuten von 'Vesuvio' reichen aus, um den Nachbarn davon in Kenntnis zu setzen, welche Art von Metalfan nebenan wohnt. Der Albumtitel "Submit" passt ohnehin, denn was Illdisposed hier vorlegen, ist Death Metal vom Feinsten.

Hammerfall - T-Shirt Immortalized (in M)
Hammerfall - T-Shirt Immortalized (in M)

5.0 von 5 Sternen Solides T-shirt, 19. April 2015
von Nuclear Blast. Schlichtes aber stimmiges Design und ein qualitativ-hochwertiger Aufdruck. Die Größe M sitzt perfekt, hier gibt es nichts zu meckern.

Go Fast [Blu-ray]
Go Fast [Blu-ray]
DVD ~ Roschdy Zem

5.0 von 5 Sternen Gelungener europäischer Actionfilm, 19. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Go Fast [Blu-ray] (Blu-ray)
Da man sich mit neuen amerikanischen Action-Produktionen kaum noch beschäftigen muss, da dort seit Jahren film- und storyboardtechnisch immer die gleichen Klischees abgerufen werden, kann man sich lieber Serien und Actionfilme aus Europa anschauen.

Gerade die Skandinavier, Franzosen und Briten wissen hier, wie man knallharte Actionkost, die nah am Leben spielt, präsentiert. Dass Deutschland in Sachen "gute - sehr gute" Serien- und Filmproduktionen, trotz absolut verschwenderischer Rundfunkgebühreneinahmen, hier totalen Nachholbedarf hat, lassen wir mal außen vor.

Ich habe "Go Fast" zuerst im TV gesehen und danach sofort die BluRay bestellt. Der Film ist vom Handlungsstrang gut aufgebaut und zeigt, wie ein normaler Polizist für ein Sonderkommando ausgebildet wird, um danach Undercover als Drogenkurier zu agieren, damit das Kartell überführt werden kann.

Die Story ist dabei selten vorhersehbar, in keiner Weise unrealistisch und nicht mit übertriebenen abnormalen Actionsequenzen überlastet. Die Kameraführung bietet oft tolle Perspektiven, wobei gerade die Rasereien auf den Autobahnen gut inszeniert sind.

Für mich ist "Go Fast" einer der besten französischen Actionfilme/Thriller der letzten Jahre und Roschdy Zem spielt seine Rolle, genau wie in "Point Blank", einwandfrei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2015 9:57 PM MEST

Annex 2
Annex 2
Wird angeboten von Music-Mixer

3.0 von 5 Sternen Flaut gegen Ende etwas ab..., 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Annex 2 (Audio CD)
Wer elektronische Tanzmusik mag, wird um die eine oder andere Tresor-Compilation nicht herum kommen. Ich habe mir die CD in erster Linie wegen Savvas Ysatis, Tobias Schmidt und Joey Beltram geholt. Gegen Mitte/Ende der CD fahren einige Songs dennoch sehr hart am Minimalsten der Minimal-Schiene, und man sucht vergeblich etwas mehr melodische Abwechslung durch einen Synthesizer-Soundteppich.

Dennoch, wer eine schöne Erinnerung an Berlin und seine Techno-Szene haben möchte, kann mit dieser CD nicht allzuviel falsch machen.

Schellenberg 66216 Türdichtung mit Bürste 100 cm weiß
Schellenberg 66216 Türdichtung mit Bürste 100 cm weiß

4.0 von 5 Sternen Hält die kalte Luft draussen., 6. März 2015
Diese Türschdichtung macht das, wofür sie designed wurde, sie stoppt kalte Zugluft . Die Anbringung ist leicht, nur fallen beim Zusägen wirklich so einige Borsten mit raus. Man sollte das zugesägte und offene Endstück also irgendwie abdichten, damit die Bürste nicht noch mehr Borsten verliert. Ich habe dieses Problem mit Plastikkleber lösen können.

Forza Horizon XB360 UK text deutsch Sprache engl.
Forza Horizon XB360 UK text deutsch Sprache engl.
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Forza fetzt, 6. November 2014
Das Spiel macht super Spaß, hat einen hohen Motivationsfaktor, da man schnell ordentlich Geld einfahren kann, um sich so gute Autos kaufen zu können.

Die Grafik ist auch aus heutiger Sicht noch sehr gut, der Sound der Boliden genial, und die Landschaft fliegt bei 320 km/h nur so vorbei.

Die einizgen Dinge, die mich etwas gestört haben, sind die leblosen Städte und Dörfer, da dort keine Menschen unterwegs sind. Und auch die Radiosender nerven nach einer Weile, da sich die Songs dann doch zu oft wiederholen. Aber dagegen kann man ja mp3's von der Festplatte der XBox 360 anmachen.

Alles Andere ist im Spiel reine Einstellungssache. Ob man manuell Schalten will, das ABS ausstellt oder mit Cockpitsicht fährt...

Der Versand hat bei mir gut geklappt.

Teenage Mutant Ninja Turtles 14090503 - Michelangelo Basis Figur
Teenage Mutant Ninja Turtles 14090503 - Michelangelo Basis Figur
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen Wer Turtles-Fan ist,, 6. November 2014
wird mit dieser Figur seinen Spaß haben. Auch Michelangelo ist, genau wie die anderen Turles-Figuren, sehr gut verarbeitet und stylisch designed.

Mike war der Letzte, der mir gefehlt hat! Nun sind alle komplett. Cowabunga!

Lizard Skins Kettenstrebenschutz Superjumbo, schwarz, 128mm x 245mm, CHSJDS100
Lizard Skins Kettenstrebenschutz Superjumbo, schwarz, 128mm x 245mm, CHSJDS100
Wird angeboten von ALLTRICKS

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 6. November 2014
für den Rahmen. Der Schutz veredelt außerdem durch seine solide Verarbeitung noch ein wenig das Bike. Er lässt sich auch leicht wieder abnehmen und nach einer Tour im Gelände reinigen.

Allerdings sollte man vorher wirklich seine Rahmenrohrbreite nachmessen, damit der Schutz auch solide sitzt und nicht verrutscht.

OM LOGO SCARF - Echarpes OM Adidas - OSFM
OM LOGO SCARF - Echarpes OM Adidas - OSFM

5.0 von 5 Sternen Solider Schal von Adidas, 6. November 2014
Wer Marseille-Fan ist, kann mit diesem Schal nichts falsch machen. 100% Acryl, auf 30 Grad waschbar, sehr gut verarbeitet, wie man es von Adidas gewohnt ist.

Der Artikel wurde von SportSpar in kürzester Zeit an mich versandt, danke dafür.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 10:47 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schickes Design, aber schwache Stoffstärke!, 28. Juni 2014
Ich habe von Valencia schon 2 Nike-Trikots, welche zwar nicht so schick designed, dafür allerdings um Längen hochwertiger verarbeitet sind.

Die Stoffstärke vom Joma ist wirklich sehr dünn, was zwar luftig beim Tragen ist, allerdings glaube ich nicht, dass diese Trikots viele Jahre im Waschgang überstehen würden. Die Werbung ist aber gut und massiv aufgedruckt, die Nähte sauber.

Leider hatte das Produkt auch ein Verarbeitungsfehler am Ärmel, was ich allerdings auch schon bei zwei neuwertigen Puma-Trikots hatte. Daher habe ich zurücksenden müssen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14