Profil für Nordtysk > Rezensionen

Beiträge von Nordtysk

Nordtysk (Forbundsrepublikken Tyskland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Forza Horizon XB360 UK text deutsch Sprache engl.
Forza Horizon XB360 UK text deutsch Sprache engl.
Wird angeboten von GameOn

5.0 von 5 Sternen Forza fetzt, 6. November 2014
Das Spiel macht super Spaß, hat einen hohen Motivationsfaktor, da man schnell ordentlich Geld einfahren kann, um sich so gute Autos kaufen zu können.

Die Grafik ist auch aus heutiger Sicht noch sehr gut, der Sound der Boliden genial, und die Landschaft fliegt bei 320 km/h nur so vorbei.

Die einizgen Dinge, die mich etwas gestört haben, sind die leblosen Städte und Dörfer, da dort keine Menschen unterwegs sind. Und auch die Radiosender nerven nach einer Weile, da sich die Songs dann doch zu oft wiederholen. Aber dagegen kann man ja mp3's von der Festplatte der XBox 360 anmachen.

Alles Andere ist im Spiel reine Einstellungssache. Ob man manuell Schalten will, das ABS ausstellt oder mit Cockpitsicht fährt...

Der Versand hat bei mir gut geklappt.

Teenage Mutant Ninja Turtles 14090503 - Michelangelo Basis Figur
Teenage Mutant Ninja Turtles 14090503 - Michelangelo Basis Figur

5.0 von 5 Sternen Wer Turtles-Fan ist,, 6. November 2014
wird mit dieser Figur seinen Spaß haben. Auch Michelangelo ist, genau wie die anderen Turles-Figuren, sehr gut verarbeitet und stylisch designed.

Mike war der Letzte, der mir gefehlt hat! Nun sind alle komplett. Cowabunga!

Lizard Skins Kettenstrebenschutz Superjumbo, schwarz, 128mm x 245mm, CHSJDS100
Lizard Skins Kettenstrebenschutz Superjumbo, schwarz, 128mm x 245mm, CHSJDS100

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 6. November 2014
für den Rahmen. Der Schutz veredelt außerdem durch seine solide Verarbeitung noch ein wenig das Bike. Er lässt sich auch leicht wieder abnehmen und nach einer Tour im Gelände reinigen.

Allerdings sollte man vorher wirklich seine Rahmenrohrbreite nachmessen, damit der Schutz auch solide sitzt und nicht verrutscht.

OM LOGO SCARF - Echarpes OM Adidas - OSFM
OM LOGO SCARF - Echarpes OM Adidas - OSFM
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Solider Schal von Adidas, 6. November 2014
Wer Marseille-Fan ist, kann mit diesem Schal nichts falsch machen. 100% Acryl, auf 30 Grad waschbar, sehr gut verarbeitet, wie man es von Adidas gewohnt ist.

Der Artikel wurde von SportSpar in kürzester Zeit an mich versandt, danke dafür.

FC Valencia Trikot 3rd 2014, L
FC Valencia Trikot 3rd 2014, L
Wird angeboten von fan & more by Casalino e. K.

3.0 von 5 Sternen Schickes Design, aber schwache Stoffstärke!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FC Valencia Trikot 3rd 2014 (Misc.)
Ich habe von Valencia schon 2 Nike-Trikots, welche zwar nicht so schick designed, dafür allerdings um Längen hochwertiger verarbeitet sind.

Die Stoffstärke vom Joma ist wirklich sehr dünn, was zwar luftig beim Tragen ist, allerdings glaube ich nicht, dass diese Trikots viele Jahre im Waschgang überstehen würden. Die Werbung ist aber gut und massiv aufgedruckt, die Nähte sauber.

Leider hatte das Produkt auch ein Verarbeitungsfehler am Ärmel, was ich allerdings auch schon bei zwei neuwertigen Puma-Trikots hatte. Daher habe ich zurücksenden müssen.

Die Kunst des Liebens
Die Kunst des Liebens
von Erich Fromm

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das man gelesen haben muss..., 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kunst des Liebens (Taschenbuch)
Erich Fromm schreibt Bücher, die eigentlich zu Standardwerken in Schulen werden sollten. Ich bin über mein Studium an Fromm geraten und muss sagen, nachdem man seine Werke nun kennt, kann man sich nur noch über den Werteverfall in unserer heutigen Gesellschaft an den Kopf fassen.

Dieses Buch zeigt dem Leser auf alle Fälle auf, was er tun kann, um diesem strukturellen Entgleiten entgegenzusteuern. Nämlich, bei sich selber anzufangen, und seinen Wertekanon zu überdenken.

Amorphis - T-Shirt The beginning of times (in M)
Amorphis - T-Shirt The beginning of times (in M)

5.0 von 5 Sternen Amorphis..., 3. Mai 2014
Wer die Band kennt und liebt, muss natürlich auch ein Shirt besitzen. Das Shirt habe ich als Geburtstagsgeschenk bestellt und mein Bekannter hat sich sehr darüber gefreut.

Der Druck ist sauber, die Stoffqualität der eigenen "Nuclear Blast"-Marke sehr gut verarbeitet und bietet eine ordentliche Webdichte.

Größe M ist M und passt bei ihm, mit seinen 174 cm, perfekt.

uhlsport Uni Union Berlin Heimtrikot, rot/weiss, S, 1003066010408
uhlsport Uni Union Berlin Heimtrikot, rot/weiss, S, 1003066010408

5.0 von 5 Sternen Der Berliner Bär., 3. Mai 2014
Ich habe dieses Trikot in der Größe "S" meiner Exfreundin geschenkt, die absolute Unionerin ist. Und obwohl ich Hertha-Fan bin, muss ich sagen, dass das Trikot ein echter Hingucker ist, da es schlicht, aber solide verarbeitet ist, gut bei ihr sitzt und sie sich über total darüber gefreut hat.

Vor allem sieht der in Streifen gedruckte Berliner Bär extrem cool aus. Alles in allem hat sich das Geschenk zu diesem Zeitpunkt gelohnt.

1. FC Union Berlin Performance Top Sweatshirt Uhlsport, S
1. FC Union Berlin Performance Top Sweatshirt Uhlsport, S

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung., 3. Mai 2014
Ich habe dieses Trikot in der Größe "S" meiner Exfreundin geschenkt, die absolute Unionerin ist. Und obwohl ich Hertha-Fan bin, muss ich sagen, dass das Trikot ein echter Hingucker ist, da es schlicht, aber solide verarbeitet ist und gut bei ihr sitzt.

Alles in allem, war dies kein Fehlkauf.

Nike Hertha BSC Home Jersey
Nike Hertha BSC Home Jersey
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Dieses Trikot habe ich lange gesucht,, 3. Mai 2014
da mir vor allem das alternative Hertha-Logo gefällt. Auch Bekannte in meinem Kreis, die keine Hertha-Fans sind, finden dieses Trikot extrem "cool". Die Größe "M" sitzt perfekt.

Die Qualität ist, wie man sie von Nike, Puma oder Adidas erwarten kann,... nämlich top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12