Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Michael Rühl > Rezensionen

Beiträge von Michael Rühl
Top-Rezensenten Rang: 5.536.371

Michael Rühl

Pro Evolution Soccer 5
Pro Evolution Soccer 5
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Realismus Pur !, 28. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer 5 (Videospiel)
Ich habe die FIFA Serie durchgehend von 1994 (Sega-Konsole) bis 2004 (PC) gespielt und war immer ein riesen fan. Doch eben seit diesem FIFA 2004, was unglaublich schlecht war, habe ich mir PES 3 gekauft um meine "Fußball-Sucht" zu befriedigen. Und ich muss sagen, dass ich noch nie ein so absolut geiles und realistisches Fußball-Game wie PES gespielt habe ! Die Demo von PES 5 läuft bei mir fast den ganzen Tag und ich kann nur folgendes sagen: die Fifa-Serie hat in den letzten Jahren stetig an Qualität verloren, vielleicht nicht was die Grafik betriftt, aber spielerisch und vor allem an Realismus. Ich brauche keine teuren Lizenzen und keinen fotorealistischen Kuranyi. ICH WILL REALISTISCHEN FUSSBALL MIT KLASSE ATMOSPHÄRE UND EINER SUPER BALLPHYSIK !! All das hat PES 5 und ist damit der FIFA-Reihe um Welten voraus

Golden Boy - Vol. 1
Golden Boy - Vol. 1
DVD ~ Matt Greenfield

5.0 von 5 Sternen Kintaro Oe is back !!, 6. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Golden Boy - Vol. 1 (DVD)
Die Serie Golden Boy habe ich auf MTV zwar schon zig mal gesehen, trotzdem musste ich die DVD haben. Wie Kintaro von einer peinlichen Situation in die nächste gerät ist einfach nur zum totlachen. Leider sind bisher nur 6 Episoden in Deutschland erschienen, daher kann ich nur jedem empfehlen, auch die Manga-Reihe zu kaufen.

Nightmares - Das Tor zur anderen Welt
Nightmares - Das Tor zur anderen Welt
DVD ~ Zeichentrick

2.0 von 5 Sternen Einfach lächerlich !!, 6. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Nightmares - Das Tor zur anderen Welt (DVD)
Kurz und knapp ist dieser Film, wie eigentlich fast jeder von Trimax, einfach nur schlecht. Die Syncro ist lächerlich und die Story schwachsinnig. Einzig die Zeichnungen sind einigermaßen gelungen. Deshalb 2 Sterne. Am besten Ton und Gehirn ausschalten, dann kann man den Film ertragen.

Ranma 1/2: Big Trouble in Nekonron, China
Ranma 1/2: Big Trouble in Nekonron, China
DVD ~ Rumiko Takahashi

5.0 von 5 Sternen Ranma 1/2 Endlich auf DVD !!, 26. Juni 2003
Als ich hörte, dass die Ranma 1/2 Kinofilme auf DVD veröffentlicht werden, war ich begeistert. Denn nachdem ich die 38 Bände des Ranma Manga nun schon zum dritten mal durchgelesen habe und die auf RTL II ausgestrahlten Folgen zum hundertsten Mal wiederholt werden war diese DVD für mich die Rettung.
Die Handlung ist schnell erzählt: Akane wird nach China entführt und Ranma und seine Freunde bzw. Feinde machen sich sofort auf den Weg um sie zu retten.
Ein grosses Plus ist die deutsche Synchro, da ausser Ukyo und Cologne die gleichen Sprecher wie in der RTL II Serie am Start sind.
FAZIT: EIN ABSOLUTER PFLICHTKAUF !!