Profil für Sir Blackbeard > Rezensionen

Beiträge von Sir Blackbeard

Sir Blackbeard (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3
Sony Xperia Z1 Compact Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z1 Compact (Nicht für das normale Z1 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

5.0 von 5 Sternen Super Bumper für Xperia Z1 Compact, 19. November 2014
Diese Bumper-Hülle passt hervorragend und schützt die sehr wertige Oberfläche des Z1 Compact Rückens vor Stoßschäden. Hauptschalter, Ladekabel-Schacht, Lautsprecher und Stecker-Öffnungen sind ausgespart. Lautstärkeregler und Auslöserknopf sind in den Bumper mit Tastenüberzügen eingearbeitet. Bisher bin ich maximal zufrieden mit der Hülle.

Zaphir Klangspiel - Blau - in der Klangfarbe TWILIGHT
Zaphir Klangspiel - Blau - in der Klangfarbe TWILIGHT
Wird angeboten von KristallKlang

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 21. Juli 2014
Ein Klangspiel für den Garten, wie es seinesgleichen sucht!

Wir haben uns die Klangvariante "Herbst" ausgesucht und sind maximal zufrieden damit. Sehr dezent im Klang, überhaupt nicht aufdringlich, tolles Musikspiel. Auch nach einem ganzen Tag im Garten nicht nervig oder störend.

Das Klangspiel hängt bei uns unter dem Dachüberstand des Hauses und ist damit geschützt vor Regen.

Wir können dieses Windspiel vorbehaltlos weiterempfehlen, es ist jeden Cent wert...

Brother TN2120 Toner für HL-2140, HL-2150N, HL-2170W / 2600 Seiten
Brother TN2120 Toner für HL-2140, HL-2150N, HL-2170W / 2600 Seiten

5.0 von 5 Sternen Hat sogar 4000 Seiten lang gehalten!, 16. Juni 2014
Gute Kartusche, hat bei uns anstatt der angekündigten 2600 Seiten trotz Wechsel-Warnung-Blinken am Drucker knapp 4000 Seiten lang gedruckt!

Lehrer im Haushalt = erhöhtes Druck-Aufkommen

Togu Dynair Ballkissen XL Senso 36 cm, Grün, 36 cm
Togu Dynair Ballkissen XL Senso 36 cm, Grün, 36 cm

5.0 von 5 Sternen Fürs Büro: Alternative zu Sitzball, 16. Juni 2014
Ich benutze dieses Sitzkissen ausschließlich im Büro und sitze täglich mindestens 6 Stunden darauf.

Das Sitzkissen verbessert zwar nicht unbedingt die Sitzhaltung (...ich verfalle trotzdem gerne noch in den "krummen Rücken"...), aber ich habe abends keine Rückenschmerzen mehr im unteren Rückenbereich seitdem ich dieses Kissen besitze.

Nacken und Schultern sind aber dennoch gerne verspannt, der Effekt des Kissens begrenzt sich beim reinen Sitzen auf die Lendenwirbelsäule. Ist also kein "Wunderprodukt" gegen alles. :-)

Aber es ist auf jeden Fall eine echte Alternative zu einem riesigen Sitzball! Man sitzt genauso flexibel wie auf einem Sitzball auf dem Kissen, es ist nur deutlich angenehmer, nach wie vor einen Bürostuhl mit Rollen und Rückenlehne unter sich zu haben.

Ich habe das Kissen jetzt schon einige Wochen und bin sehr zufrieden. Ich schwitze auch nicht auf der Sitzfläche, trage aber ausschließlich Jeans. Das Gummi/Material des Kissens ist haptisch sehr angenehm, fühlt sich eher nach einer Art Alcantara-Stoff an als nach Gummi/Kautschuk – ist aber Gummi/Kautschuk.

Klare Kaufempfehlung für alle Schreibtisch-Täter mit Rückenschmerzen im unteren Bereich.

Lego Star Wars 75013 - Umbarran MHC
Lego Star Wars 75013 - Umbarran MHC
Wird angeboten von Electric-Market

5.0 von 5 Sternen Cooles Set mit Action-Faktor, 20. Juni 2013
Mein Sohn hat schon viele Lego-Starwars-Sets und da kam der Umbarranische Panzer nochmal als echtes Highlight daher! Ist zwar relativ filigran aufzubauen, aber das sind eh immer bei allen Sets tolle Gemeinschaftserlebnisse zwischen Papa und Sohn. :-)
Der Panzer hat eine Schießmöglichkeit, vergleichbar mit Playmobil-Kanonen vom Piratenschiff oder den Ritterburgen.
Das Set war jedenfalls nochmal ein Volltreffer in unserem Lego-Starwars bepackten Kinderzimmer.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nintendo DSi XL
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nintendo DSi XL

4.0 von 5 Sternen Touchpad vor dem Pen schonen, 12. Juni 2013
Zuerst war ich etwas erschrocken, weil auf der Umverpackung der Folien irgendein Smartphone abgebildet war. Es war aber der richtige Inhalt drin, die Folien passen optimal auf Nintendo DSi XL. Die Folie für das Touchpad des DSi ist sehr wichtig, besonders wenn man sehr viel mit dem Pen spielt. Daher würde das Set mit 1 x oberer Folie und 5 x unterer Folie im Grunde besser ausgestattet sein.
Das Aufkleben der Folien sollte man immer mithilfe eines Schiebers mit gerader Kante (z.B. EC-Karte o.ä.) bei ausreichender Beleuchtung machen. Der DSi sollte dabei auf festem Untergrund stehen. Die Touchpad-Oberfläche muss blitzsauber sein, jedes Staubkörnchen sieht man unter der Klebeoberfläche und kann auf dem Touchpad potenziell zu längeren Reaktionszeiten des Displays führen.

Satz mit 6 Ärmeln mit authentisch aussehenden Tätowierungen Curtzy TM
Satz mit 6 Ärmeln mit authentisch aussehenden Tätowierungen Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Rockabilly/Rockabella für den Moment, 7. Juni 2013
Ein super Gimmick, sorgt für herrliche Schreck-Momente und fantastische Gesichtsausdrücke bei Familie, Freunden, Party und besonderen Anlässen! Ein absolutes Muss für jede Verkleidung als Rockabilly/Rockabella oder auch als Punk. Sieht aus wie echt, wenn man oben und unten die Gummizüge verdeckt, z. B. oben mit dem T-Shirt-Ärmel und unten mit einem etwas breiteren Armband oder einer Uhr.
Mein Arm ist von Schulter bis zur Handwurzel ca. 65 cm lang und kräftig – die Tattoo-Ärmel passen einwandfrei drüber, wie eine Nylon-Strumpfhose eben auch über Damenbeine passt.
In diesem Set sind 2 x Tribal einfarbig, 1 x Japan-Style extrem farbig und 3 x Rockabilly bunt, Lieferung genau wie in Abbildung dargestellt. Die Tattoo-Ärmel sind einzeln verpackt.

TERRORGRUPPE - Sündige Säuglinge Hinter Klostermauern (+ CD)
TERRORGRUPPE - Sündige Säuglinge Hinter Klostermauern (+ CD)
DVD ~ Terrorgruppe

2.0 von 5 Sternen Unnötige Posthum-Geldmacherei, 25. April 2013
Die TG aus Berlin ist unangefochten eine der allerbesten Deutschpunk-Bands ever! Und sie ist und bleibt der Gratmesser für alle, die sich kritisch bis nihilistisch mit etwas auseinandersetzen möchten und über Musik zum Ausdruck bringen möchten.

Alle vorherigen Alben sollten per Gesetz zur Pflichtanschaffung in deutschen Haushalten erklärt werden. Aber diese DVD ist leider unnötiger als ein Kropf. Stumpf zusammengeschnittene Handmade-Videos und langweilige Interviews mit allen mal Beteiligten lassen auch den härtesten TG-Fan zumindest mal über den Vorspulknopf nachdenken.

Einmal angesehen, nie wieder aus dem Schrank geholt, das wird das Schicksal dieser unnötigen Posthum-Geldmacher-Scheibe sein...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 6:53 AM MEST

LEGO Batman
LEGO Batman
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Lego-Superhelden im Stile von Lego Star Wars, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman (Videospiel)
Klasse Spiel, funktioniert nach demselben Prinzip wie die "klassischen" Lego-Actionspiele, mit einigen Gimmicks mehr. Mein Sohn (7 Jahre) spielt es sehr gerne, und da er bereits die Lego Star Wars Spiele in- und auswendig kennt, hatte er überhaupt keine Probleme sich in Lego Batman zurecht zu finden. Alle möglichen Charaktere aus der Batman-Saga kommen vor, wie immer sehr originell in Lego-Plastikfiguren-Optik umgesetzt.

Klare Kaufempfehlung.

Einhell Druckluft-Set 3-tlg. Kompressoren-Zubehör
Einhell Druckluft-Set 3-tlg. Kompressoren-Zubehör

2.0 von 5 Sternen "Low-budget"-mäßig..., 13. November 2012
...dem Preis entsprechende Qualität, billiges Zeugs halt.

Der Spiralschlauch ist zwar okay, aber irgendwie wirkt das rote Plastik optisch und haptisch doch etwas billig. Man hat irgendwie das Gefühl, der Schlauch könnte nach ein paar Tagen Sonneneinstrahlung porös werden. Es gibt jedenfalls wertigere Druckluftschläuche, aber für diesen günstigen Set-Preis wahrscheinlich nicht. Die Kupplungen sind luftdicht und okay. Also für den Heimwerker-Gebrauch alles in allem gut geeignet.

Der Druckmesser ist da schon etwas handfester, doch auch hier merkt man die Low-Budget-Produktion deutlich. Der Metallgriff ist ein bißchen sehr "dünne", Schlauchanschluß und Ventilschlauch sind luftdicht. Die Weichgummi-Einfassung des Manometers ist okay, die Skala des Manometers ist leider etwas von der Zeigerbreite überdeckt, so dass der Druck zumindest nicht auf das Hundertstel genau abgelesen werden kann. Natürlich sieht man den Unterschied, ob nun 2,4 bar oder 2,5 bar Druck bestehen, aber die Feinheiten dazwischen sind wegen der Zeigerbreite nur grob schätzbar. Dennoch für den Heimwerker-Gebrauch alles in allem okay zum günstigen Preis.

Die Ausblas-Pistole ist leider sehr Low-Budget-mäßig. Das einzige Teil dieses Sets (zumindest bei mir so gewesen), das an der Kupplung Luft verliert und den Kompressor dadurch gerne einmal öfter nachpumpen lässt. Da gibt es deutlich hochwertigere Düsen, die wesentlich besser in der Heimwerker-Hand liegen. Aber auch bei diesem Teil gilt: Für den Heimwerker-Gebrauch alles in allem okay.

FAZIT:
Plant man mit diesem Set "nur" mal den Luftdruck zu prüfen bzw. mal Staubsaugerfilter oder Werkzeuge zu reinigen, dann reicht es alle Male im Hobbyraum. Heimwerker mit professionellem Anspruch sollten hier die Finger davon lassen und einfach mehr Geld ausgeben.

Seite: 1 | 2 | 3