Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

HTC Windows Phone 8X Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Super LCD Touchscreen, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, NFC-fähig, Windows Phone 8 OS) blau

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut !, 3. März 2013
Anfangs etwas skeptisch wegen der Vielfalt an Apps die fehlen,
habe ich mich doch dazu entschieden von Android mal auf ein Windows Phone zu wechseln.
Design ist Geschmackssache, ich finde es sehr schick und schlicht gehalten, außerdem passt es sehr gut zur Wp8 Oberfläche.
Das Gerät ist recht schnell (wie von Windows Phone zu erwarten).. und man findet doch einiges an guten Anwendungen
für die man allerdings zahlen muss. Auch die Lautsprecher sind recht ordentlich und Kamera überragend.
Kommt nicht gegen die des Lumia 920 an aber für ein Smartphone sehr gut!
Leider habe ich das Problem dass die Ecken des Geräts leicht abfärben, was bei so einem Telefon der Preisklasse NICHT vorkommen sollte.
Was mir auch nicht so gefällt ist, dass man einen riesigen Aufwand hat bevor man "endlich" den Store nutzen kann -> Berechtigung von Eltern usw...
Trotzdem 4 Sterne! Meiner Meinung nach ein schönes Smartphone mit ordentlicher Leistung !

Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß
Sony MDRZX300W DJ Bügelkopfhörer weiß
Wird angeboten von GIL ENTERPRISE

5.0 von 5 Sternen Günstig, Schick und klingt super !, 3. März 2013
Gibt nicht viel zu sagen.
Ich halte das Preis-Leistungsverhältnis für super.
Optisch auch sehr schick, natürlich ist die Klangqualität nicht überirdisch, muss es aber bei dem Preis auch nicht.
Absolute Kaufempfehlung !