Profil für Keja > Rezensionen

Beiträge von Keja

Keja (Schweiz)

Seite: 1 | 2
Bosch MUM56340 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, Edelstahl-Rührschüssel, Durchlaufschnitzler, Rühr-Schlagbesen und weiteres Zubehör) silber
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen I love it!, 3. März 2014
Diese Küchenmaschine von Bosch ist einfach super. Sie lässt sich schnell in die Ecke stellen und braucht nicht viel Platz. Auch wenn das Gehäuse aus Plastik ist, so ist es doch "hochwertiges" Plastik. Ich habe bis auf den Fleischwolf bereits alles ausprobiert und finde das Gerät macht seine Sache super. Kuchenteige sind kein Problem. Einen relativ flüssigen Brotteig hab ich damit auch schon gemacht und das funktioniert natürlich auch einwandfrei. Es bleiben auch keine Reste in der Schüssel übrig.

Das Zubehör braucht natürlich ein wenig Platz, aber den habe ich gerne für diese Maschine geschaffen. Das Zusammensetzen der einzelnen Teile funktioniert prima und man hat es schnell im Griff.

Ein wenig schade finde ich, dass man immer die original Schüssel "montieren" muss, damit die Maschine läuft. D.h. auch beim Durchlaufschnitzler. Da hätte ich mir etwas mehr Flexibilität gewünscht.

Zudem habe ich gleich nach dem Auspacken einen Karottensalat gemacht und der Durchlaufschnitzler war anschliessend ziemlich orange. Aber der mitgelieferte Tipp - etwas Öl auf Küchenpapier auftragen und damit die Verfärbung wegwischen - funktioniert einwandfrei!

Ich kann die Maschine rundherum empfehlen. Ich werde sicherlich lange Freude daran haben.

Ich helf Dir kochen:
Ich helf Dir kochen:
von Hedwig M Stuber

5.0 von 5 Sternen Super Grundkochbuch!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich helf Dir kochen: (Gebundene Ausgabe)
Meine Schwester hatte es als Erste, dann meine Mutter und zu guter Letzt ich. Wir sind alle drei begeistert. Die Anleitungen sind verständlich, die Rezepte sind lecker und die Bilder sind ansprechend.

Baby-Schühchen stricken: Für wirklich warme Füße
Baby-Schühchen stricken: Für wirklich warme Füße
von Helga Spitz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 16. Februar 2014
Ich habe das Buch vor allem gekauft, weil mir die Schühchen auf dem Cover so gut gefallen haben. Die Anleitung war es etwas knifflig für mich. Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch nie davor Halbpatent gestrickt habe und deshalb auf zusätzliche Anleitungen aus dem Internet zurückgreifen musste. Damit ging es wunderbar.

Onitsuka Tiger Mexico 66 GRAU HL7C21690 Grösse: 40,5
Onitsuka Tiger Mexico 66 GRAU HL7C21690 Grösse: 40,5

5.0 von 5 Sternen Top!, 16. Februar 2014
Mein zweiter Schuh dieser Marke und auch dieser passt wieder wunderbar. Schöne Farbe, gute Verarbeitung. Er drückt nirgends und sieht auch nach einem Jahr im Gebrauch noch gut aus.

Moleskine Klassischer Wochen-Notizkalender 2014 / Pocket / Soft Cover/ Schwarz (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 16. Februar 2014
Gewohnte Moleskine-Qualität. Sehr schön, handlich, es passt alles rein und man vergisst nichts! Das Jahr davor hatte ich den grösseren Kalender, bin nun aber mit dem kleineren Format glücklicher.

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr, 1er Pack (1 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen Schmeckt grauenhaft!, 16. Februar 2014
Ich habe den negativen Kundenrezessionen leider nicht geglaubt. Es ist tatsächlich so, dass das Pulver überhaupt nicht schmeckt. Wer das runterkriegt, kann sich fürs Dschungel-Camp bewerben :-) Einen Versuch war's wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 1:53 PM CET

Icebreaker Everyday City Lite Crew Men - admiral Größe L/44,5-46
Icebreaker Everyday City Lite Crew Men - admiral Größe L/44,5-46
Wird angeboten von Optimum-Outdoor

5.0 von 5 Sternen Warme, qualitative gute Socken!, 16. Februar 2014
Perfekt! Der Beschenkte ist sehr glücklich damit. Ich selber habe das weibliche Pendant dazu und bin sehr zufrieden. Geben warm und eignen sich gut für Wanderungen.

Systemisches KONSENSIEREN: Der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg
Systemisches KONSENSIEREN: Der Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg
von Georg Paulus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schnell zu lesen und schnell verstanden!, 16. Februar 2014
Ich persönlich finde das eine erfrischend andere Möglichkeit um sich für oder gegen etwas, als Gruppe, zu entscheiden. Die Entscheidungsfindung in der Familie (es ging um die Wahl des Weihnachtsessens) war recht lustig und alle waren zum Schluss zufrieden. Und das ist das Ziel.

Moleskine Large Weekly Diary Horizontal 2013: Die ganze Woche auf zwei Seiten (Moleskine Diaries) (Moleskine Legendary Notebooks (Calendars))
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Kalender fürs Jahr 2013. Bisher hatte ich den 18-monatigen Kalender und war auch bereits mit diesem sehr glücklich. Die dünnen Seiten machen mir überhaupt nichts aus. Ich schreibe allerdings häufig mit Bleistift in die Agenda. Mir gefiel bisher eigentlich immer das soft cover. An das neue hard cover muss ich mich erst noch gewöhnen, wobei dies sicherlich nicht schwierig sein wird.

Asmodee - Days of Wonder 200098 - Zug um Zug Europa
Asmodee - Days of Wonder 200098 - Zug um Zug Europa

5.0 von 5 Sternen Macht viel Spass - sogar zu zweit!, 30. März 2012
Nachdem ich das Spiel mehrmals bei Freunden gespielt habe, musste es auch in unseren privaten Spieleschrank. Mir gefällt die Aufmachung des Spieles (grosses Spielfeld, schöne Farben, schöne Karten) und auch, dass es sich dabei um Städte handelt, die ich kenne. Obwohl man sich beim Spiel zu dritt oder zu viert mehr in die Quere kommt und dadurch strategischer spielen musst, macht's doch auch grossen Spass zu zweit.

Seite: 1 | 2