Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mullemaus > Rezensionen

Beiträge von Mullemaus
Top-Rezensenten Rang: 1.243.532

Mullemaus (Hamburg)

Marco Tozzi 2-2-25328-21, Damen Stiefel, Braun (MUD ANTIC 373), EU 37
Marco Tozzi 2-2-25328-21, Damen Stiefel, Braun (MUD ANTIC 373), EU 37

5.0 von 5 Sternen Top Stiefel zu einem fairen Preis., 9. Oktober 2013
Da ich bisher mit meinen ersten Stiefeletten von Marco Tozzi sehr zufrieden war, sollten es nun auch Stiefel dieser Marke sein.
Ich wurde nicht enttäuscht: Die Stiefel sehen aus wie auf den Fotos, haben eine sehr gute Verarbeitung, innen ein weiches Futter und sind sehr bequem zu tragen.
Und auch vom Preis sind sie unschlagbar, wenn man bedenkt, wie teuer andere Marken sind.
Vergleiche ich die Stiefel mit denen von Tamaris (dessen Stiefel ich normalerweise sehr gerne trage), fällt mir auf, dass diese ebenso gut verarbeitet und zu tragen sind und das für einen viel geringeren Preis.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend.., 9. Oktober 2013
Nachdem ich nun diese Schnürschuhe/Stiefeletten erhalten habe, muss ich sagen, dass man ihnen den günstigen Preis ansieht.
Die Verarbeitung der Stiefelette ist eher schlecht, es gucken Fäden raus, man sieht die Klebung und auch die Sohle ist eher hart, sodass man eine zusätzliche Ledersohle in den Schuh einlegen sollte, um damit einigermaßen bequem laufen zu können.
Vom Stil her sind sie genau wie auf den Fotos.
Alles in allem sind die Schuhe in Ordnung, aber ich rechne nicht damit, dass sie lange halten oder in der kalten Jahreszeit zu tragen sind.

Marco Tozzi 2-2-25114-29, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (cafe antic comb 398), EU 37

5.0 von 5 Sternen Supertoll :-), 29. März 2013
Ich habe die Schuhe nun seit ein paar Tagen und sie laufen sich wirklich prima - und das, obwohl sie für meine Verhältnisse recht hoch sind. Insgesamt zeigt sich der Schuh von guter Qualität, sowohl innen als auch außen. Ebenso dem Foto bei Amazon wird es gerecht - es sieht genauso aus, wie erwartet.
Ein klitzekleines Manko wäre, dass die Schnürsenkel etwas lang sind, sodass sie beim Laufen hin- und herflattern. Aber das fällt vielleicht auch nur mir persönlich etwas auf.
Ansonsten gibt es an dieser Stiefelette nichts zu meckern - super Qualität für geringen Preis. Schuhe von dieser Marke würde ich mir also in Zukunft auch kaufen.

Nike Sporttasche Club Team Medium Duffel
Nike Sporttasche Club Team Medium Duffel

4.0 von 5 Sternen Super Sporttasche!, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nike Club Duffel Large (Misc.)
Ich habe mir vor kurzem diese Sporttasche gekauft, da mein Rucksack bisher zum Sport immer ziemlich vollgepackt war.
Allerdings war mein Wunsch an eine Sporttasche auch, dass sie möglichst klein und handlich ist und dennoch viel Stauraum bietet.
Von den bisherigen Bewertungen habe ich mich also überzeugen lassen und mich letztendlich für dieses Modell in Größe S entschieden.
Mein Fazit:
Am Anfang dachte ich, die Tasche wäre zu klein. Aber nachdem ich meine ganzen Sportsachen reingetan habe, war ich doch sehr überrascht, dass sie noch nicht voll ist und noch viel mehr reinpasst.
Bisher bin ich ziemlich begeistert von der Tasche. Passt gut in einen Spint beim Sportcenter und lässt sich auch leicht tragen.
Einzige Mankos: Der Boden hätte etwas fester sein können, so biegt sich der manchmal etwas. Außerdem fehlt bei meiner Tasche am Tragegurt (der für die Schulter) dieses Polster..wäre, denk ich, zum Tragen an der Schulter etwas angenehmer gewesen. So drückt es nach längerem Tragen leider etwas.
Ansonsten kann ich die Tasche nur weiterempfehlen!

Tamaris 1-1-23300-28 Damen Klassische Halbschuhe
Tamaris 1-1-23300-28 Damen Klassische Halbschuhe

4.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe von Tamaris, 23. Juli 2012
Als Tamaris-Fan waren diese Schuhe für mich ein Muss.
Sie sind sehr angenehm zu tragen, haben außerdem einen Stoßdämpfer in der Sohle bzw. Absatz.
Durch die "Löcher" in den Schuhen schwitzt man an heißen Tagen nicht zu sehr darin, es kommt immer ein kleines Lüftchen durch.
Allerdings halten die Schleifen manchmal nicht so recht, sodass beim Festerbinden Abdrücke am Fuß entstehen.
Ansonsten kann ich die Schuhe mit besten Gewissen weiterempfehlen - erstrecht zum reduzierten Preis von 30€, für die ich sie bekommen habe.

s.Oliver Damenuhr SO-2021-LQ
s.Oliver Damenuhr SO-2021-LQ

5.0 von 5 Sternen Super Uhr für einen akzeptablen Preis, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damenuhr SO-2021-LQ (Uhr)
Ich habe die Uhr Anfang Juli als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter bestellt.
Sie ist super zufrieden mit der Uhr. Äußerlich ist nichts dagegen einzuwenden.
Moderne Damenlederarmbanduhr mit einer gut lesbaren Anzeige.
Was die Uhr auf Dauer aushält, lässt sich noch nicht vorhersagen, aber bisher ist alles einwandfrei.
Für 30€ bestellt, super Preis für eine Markenuhr!

DAKINE Rucksack Wonder Pack, Blue Vista
DAKINE Rucksack Wonder Pack, Blue Vista

4.0 von 5 Sternen Eigentlich rundum zufrieden, 29. Januar 2010
Ich habe mir nun vor ein paar Wochen den Rucksack von Dakine bestellt und muss sagen, dass ich eigentlich rundum zufrieden mit ihm bin.
Vorteile:
-Angenehmer Tragekomfort
-schönes Design(aber Geschmackssache)
-Seitenfächer für Trinkflaschen(allerdings ist eine 1,5l Flasche darin etwas eng)

Nachteile:
-zu wenig Fächer, aber es kommt halt aufs jeweilige Design an(es gibt durchaus welche, die sehr viele Fächer haben)
-bei mir passt max. ein Ordner rein und dann noch Kleinkram..also wenn man viel mit sich rumschleppen muss, ist dieser Variante weniger gut geeignet

Fazit: Vom Design und Tragekomfort bin ich sehr zufrieden, allerdings würde ich beim nächsten Kauf zu mehr Fächern und zu einem etwas größeren Rucksack tendieren.

Remington S1051 Haarglätter
Remington S1051 Haarglätter

5.0 von 5 Sternen TOP Gerät!!!!, 29. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Remington S1051 Haarglätter (Badartikel)
Ich habe den Haarglätter vor ca. 2 Wochen, wieder mal sehr schnell, von Amazon erhalten und ich bin absolut begeistert von dem Gerät.
Die Temperatur kann man selbst einstellen und damit man diese während des Glättens nicht niedriger bzw höher stellt, gibts eine Tastensperre, was sehr praktisch ist..tatsächlich würde man sonst schnell auf die Temperaturregelung kommen.
Glätten tut das Gerät einwandfrei und was noch besser ist: Es hält auch den nächsten Tag, ohne dass man noch einmal nachglätten muss.
Also zum Glätten würde ich es absolut empfehlen..anbei wird auch eine DVD mitgeliefert, die Tipps und Tricks fürs Glätten und Locken gibt bzw zeigt.
Locken zu machen, habe ich bisher noch nicht ausprobiert, da es mir eigentlich mehr ums Glätten geht...außerdem habe ich von Natur aus schon Locken..
Fazit : Tolles Gerät zu einem fairen Preis!