Profil für amazon_nobby > Rezensionen

Systafex Carbon Auto-Einbausitzheizung Universal für PKW 12V
Systafex Carbon Auto-Einbausitzheizung Universal für PKW 12V
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 19. Oktober 2013
Funktioniert einwandfrei und ist sehr schnell warm! Die Schalter sind angenehm klein sehen hochwertig aus! Für diesen Preis sehr zu empfehlen. Habe es allerdings von einer Werkstatt einbauen lassen. Auto: Nissan Qashqai.

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S4 mini Halterung / Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen Echt gut!, 19. Oktober 2013
Habe schon für mehrere Handymodelle diese Halterung gekauft. Jetzt kann man das Handy sogar in der Halterung drehen! Hält super und nichts klappert! Sehr zu empfehlen!

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 mini Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Erst Defekt dann ok!, 13. Oktober 2013
Hatte bei der ersten Lieferung ein defektes Teil erhalten. Das Handy konnte nur mit Gewalt auf den Ladestecker gesteckt werden. Bevor ich dadurch mein Handy zerstöre, hatte ich das Teil zurückgeschickt. Habe ein neues Gerät bekommen und das ist in Ordnung!

Sat-Adapter T-Stück Verteiler 1-x F-Stecker / 2-x F-Kupplung
Sat-Adapter T-Stück Verteiler 1-x F-Stecker / 2-x F-Kupplung
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Genial einfach - einfach genial, 21. Juni 2013
Bin total begeistert, betreibe damit 2 Receiver (1xTV und 1xSat-Box) ohne Probleme und ohne sichtbare Qualitätsverluste. Lediglich Versanddauer mit fast einer Woche ungewöhnlich lang.

Sony DSC-W690S Cyber-shot Digitalkamera (16,1 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, 25mm Weitwinkel, Schwenkpanorama) silber
Wird angeboten von EX-Tech

3.0 von 5 Sternen Kein 3:2 Format einstellbar, 28. Oktober 2012
Wollte nach dem Auspacken das Bildformat auf 3:2 einstellen, da ich meine Fotos im Format 15 x 10 cm entwickeln lasse und die Bilder nicht noch am PC bearbeiten möchte. Leider ist dies bei diesem Modell nicht möglich, daher habe ich die Kamera zurückgeschickt. Zur Bildqualität kann ich nichts sagen. Die Größe und Haptik ist klasse.

Scart DVB-T Receiver + Movie Recorder
Scart DVB-T Receiver + Movie Recorder

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 30. Dezember 2010
Funktioniert einwandfrei! Fernbedienung ist bei mir ebenfalls in Ordnung und hat auch eine Reichweite über 3 Metern! Bei diesem Preis hatte ich schlimmstes befürchtet wurde aber positiv überrascht. Alle Adapter-Kabel sind sogar dabei!
USB-Funktion habe ich noch nicht ausprobiert.
Sendersortierung geht entgegen macher Rezensionen, auch mit den richtigen Nummern (0001 = ARD, 0007 = Pro7). Habe eine komplette Bedienungsanleitung als pdf von einem baugleichen Gerät im Netz gefunden, dann ist alles einfach!
Also, klare Kaufempfehlung!