Profil für Dajana Mironenko > Rezensionen

Beiträge von Dajana Mironenko
Top-Rezensenten Rang: 2.159.506

Dajana Mironenko

Tamaris BRISEIDE Shoulder Bag A11201326, Damen Schultertaschen, Braun (pepper comb 780), 27x26x9 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Taschen Paradies

4.0 von 5 Sternen Sehr schicke Tasche, 25. Juni 2014
Finde die Tasche echt sehr schick, obwohl ich sie echt größer erwartet habe.. (mein Portemonnaie passt kaum rein), aber das ist dann auch meine Schuld, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die Tasche fühl sich super weich an und sieht super aus. Die Verarbeitung ist auch super. Obwohl sich bei mir nach kurze Benutzung leider eine Öse gelöst hat und somit auch der komplette Gurt der Tasche. Finde ich sehr schade aber würde mir die Tasche trptzdem kaufen, da man sie noch rerparieren konnte.

Friis & Company Osaka Ancolie Wallet 1350467-001, Damen Ausweis- & Kartenhüllen, Schwarz (Black), 21x11x3 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Super schön., 25. Juni 2014
Sehr schönes Portemonnaie und Preis stimmt auch.
Es liegt super in der hand, obwohl es etwas größer ist als ich es erwartet habe.
Sehr weiches Leder und der Reisverschluss funktioniert auch einwandfrei.
Einziges kleines Problem ist, dass auf der Innenseite des Portemonnaies sich leicht Gebrauchsspuren gebildet haben nach wenigen Tagen, aber diese sind kaum sichtbar.
Würde es mir nochmal kaufen wenn ich es nicht schon hätte.

Giulia Pieralli Damen Glamour Geldbeutel Geldbörse Portemonnaie XXL Geldbörse Kunstleder, Farbe:Braun
Wird angeboten von A.S. SHOP

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, 25. Juni 2014
Sehr schlechte Qualität des Portemonnaies.
Habe davon 2 Stück gekauft beider hatten schon bereits nach wenigen Tagen schäden und die Metallleiste und der Verschluss waren dann nach wenigen Wochen komplett kaputt, sodass man es garnicht mehr benutzen konnte.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider garnicht, oobwohl es echt sehr hübsch aussieht. Daumen runter.

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
von Alpha Edition

4.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 25. Juni 2014
Ganz normaler Kalender mit Tagesaufteilung
Ist gut verarbeitet und hält.
Kleiner Kritikpunkt ist, das das "Lesezeichen" sich mit der Zeit auflöst.

Vintage Bohemian Halskette Kette Weinlese Gem Blogger Choker Collier Perlen
Vintage Bohemian Halskette Kette Weinlese Gem Blogger Choker Collier Perlen
Wird angeboten von 5 Stars Experience

1.0 von 5 Sternen total hässlich, 25. Juni 2014
Siegt auf dem Foto total anders aus als in Wirklichkeit.
Habe sie mir bestellt und war total enttäuscht als ich sie dann in der Hand hatte.
Das Gold sieht total billig aus und alles in allem macht sie einen sehr instabilen und billigen Eindruck, würde es keinem empfehlen diese zu bestellen. Das Foto täuscht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2014 1:34 AM MEST

ORIGINAL IPROTECT Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 25. Juni 2014
Der Anschluss passt zwar aber das Kabel lädt sehr schlecht bis garnicht auf.
Musste dafür den Adapter von meinem Ipad benutzen um mein Iphone zu laden

SIX weiße iPhone 5 / 5S Hardcase Handyhülle mit Blumen Muster (150-485)
SIX weiße iPhone 5 / 5S Hardcase Handyhülle mit Blumen Muster (150-485)

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle aber.., 25. Juni 2014
Finde die Hülle echt schön, sitzt auch gut auf dem Handy aber an den Kanten verliert sie schon die floralen Motive.
Liegt aber gut in der Hand und sieht echt ganz hübsch aus.

SunSmart Einzigartige handgefertigte Bambus harten Holz Case für das iPhone 5 5S (Baum)
Wird angeboten von sunsmart

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 25. Juni 2014
Würde sie mir wieder holen und bestellen.
Ist super verarbeitet, hält top rutscht nicht auseinander. Der Baum ist auch sehr gut eingearbeitet und sieht sehr schön aus. Genau wie auf dem Bild abgebildet.