Profil für Hans Mirwald > Rezensionen

BX40 3
BX40 3
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

5.0 von 5 Sternen BX40_3, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: BX40 3 (Elektronik)
nachdem mein Akku für mein Motorola MOTORAZR² V8 gerade noch 12 Stunden gehalten hat, habe ich diesen Ersatzakku bestellt.
War skeptisch ob man bei diesem Preis auch einen Originalakku erhält.
Soweit ich das beurteilen kann handelt es sich um einen Originalakku.
Nach der Lieferung eingebaut, Akku war sofort betriebsbereit.

CS Solingen Gomera RED
CS Solingen Gomera RED
Wird angeboten von Pflüger Babymarkt und Möbelhaus - Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen CS-Küchensysteme Gomera Red 24 teilig, 27. September 2011
Rezension bezieht sich auf: CS Solingen Gomera RED (Haushaltswaren)
Schönes Besteck, geliefert wie bestellt, keine Reklamationen. Preis / Leistungsverhältnis super!
Wir hätten gerne noch das gleiche Besteck in blau gehabt, leider gibt es diese Farbe nicht.

Microsoft SQL Server Integration Services: Erstellen von Datenintegrations- und Datentransformationslösungen auf Unternehmensebene
von Bernd Jungbluth

5.0 von 5 Sternen Microsoft SQL Server SSIS (Integrationservices), 27. September 2011
Empfehlenswert für alle die sich mit diesem Thema auseinandersetzen müssen.
Ansonsten: Ich kann mich den Rezessionen vom 29. Mai 2011 und 26. September 2011 voll und ganz anschließen.

SQL Server 2005 - Konfigurierung, Administration, Programmierung
SQL Server 2005 - Konfigurierung, Administration, Programmierung
von Rupprecht;Raatz Dröge

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 11. April 2006
Das Buch gibt lediglich einen Grobüberblick. Für Programmierer/Administratoren die bereits mit SQL-Server 2000 vertraut sind ist dieses Buch nicht geeignet. Für Anfänger sind die Beispiele ohne Vorkenntnisse nicht nachvollziehbar. Das Beste an diesem Buch ist die beiliegende 120 Tage Testversion. Die interne Doku gibt mehr her als das Buch. (Aber dafür braucht man sich dieses Buch nicht kaufen)