ARRAY(0x9f2a35a0)

Profil für joematti > Rezensionen

Beiträge von joematti

joematti

Brian May & Kerry Ellis - The Candlelight Concerts/Live At Montreux 2013  (+ CD) [Blu-ray]
Brian May & Kerry Ellis - The Candlelight Concerts/Live At Montreux 2013 (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Brian May

5.0 von 5 Sternen That`s Music, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Scheibe nun zum wievielten mal gehört und muß sagen ich bin begeistert.
Ich kannte Kerry zuerst garnicht,bin aus zufall draufgestossen.
Bestes lied von den Balladen ist love of my life,im neuen gewand,bei den rockigeren songs
ist Kissing me mein favorit.
Wer Queen Songs mal mit weiblicher Stimme genießen möchte,ist hier voll richtig!
P.S. Freddie würde es mögen.

Project Gotham Racing 4  - Xbox Classics
Project Gotham Racing 4 - Xbox Classics
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen garnicht schlecht!, 29. März 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Alles in allem ganz gut nur nicht so gut wie das erste dieser serie.wenn der erfolgsmodus etwas uebersichtlicher wäre,gäbe es 5 sterne.

Bang Bang Boom Boom (Limited Edition)
Bang Bang Boom Boom (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen beth hart ,always never the same....!, 5. Oktober 2012
Hi, fans.
pünktlich zur european release sah ich beth hart im frühstücksfernsehen und fand es einfach nur gut. immer ist sie beth,einfach echt, egal ob mit high-heels oder wild und ungezähmt auf der bühne.
und nun auch noch mit swing?
ja, denn den gibt es eben im "hart-style".
egal was sie singt, und wenn es "alle meine entchen" wäre, es ist immer always never the same!!!!
immer nicht immer dasselbe!!!

LG 47LM615S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S2) schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen 3D vom Feinsten ,echt klasse,super fernseher!, 12. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ja,der fernseher ist echt klasse,was vor allem das 2d zu 3d bild angeht.
meiner meinung nach lohnt es sich nicht,extra viel für teure 3d blu rays auszugeben,denn das ist kein großer unterschied.
ich bin ein großer fan von musik dvd's und das reicht schon um wirklich das gefühl zu haben,man wäre auf nem live konzert.
kleiner tip,schaut euch mal die crossroads serie von clapton und friends an ,und stellt maximalen tiefen effekt, und den untersten balken ganz nach links ein im 2d quick menu.ihr werdet staunen.
was den ton angeht,kann ich wie die meisten hier nichts sagen,aber das ist auch nebensache,wenn der sound über die 5.1 anlage läuft.
fazit:bestes bild in 3d und 2d,was will man mehr!
einziges manko,lange lieferzeit nach der EM !!!

Sheryl Crow - Miles from Memphis
Sheryl Crow - Miles from Memphis
DVD ~ Sheryl Crow

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut-feeling pur, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Sheryl Crow - Miles from Memphis (DVD)
Sheryl Crow live und mal wirklich live!!
Bisherige live dvd`s von Ihr waren immer etwas zu nah am Studio,etwas steril.
Aber diesmal mit dieser Riesen- Band ist das ganz anders .Sie wird wirklich mal locker und wirkt nicht so cool wie in der Vergangenheit.
Sound technisch ist da auch nicht gespart worden,denn es gibt den Ton sogar in DTS.surround.Und weil auch das Auge mit isst,ist das Bildmaterial in Pal! Durch die häufigen schnitte und die gute kameraführung wird es nie langweilig.
Was die songs angeht,ist das Gebotene auch immer mal ruhig,mal heftig,einfach gut gemischt.
Das genannte Gänsehaut- feeling bekam ich so richtig beim finale mit dem titel ,,i shall believe``.da beginnt Sie am piano,geht erst solo zur sache und als dann die band hinzu kommt.....WOW! Aber das muß jeder selbst gesehen haben.
Fazit:Zusammen mit,, c`mon america `` die bisher beste DVD !
SHERYL CROW ,Thank you