Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs
Profil für Manuel Baahse > Rezensionen

Beiträge von Manuel Baahse

Manuel Baahse

Skechers Equalizer This Way, Herren Sneakers, Grau (GYBK), 42 EU
Skechers Equalizer This Way, Herren Sneakers, Grau (GYBK), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Lieber eine Nummer kleiner bestellen, 29. April 2015
Der Schuh an sich ist super. Er ist vernünftig verarbeitet, super leicht und die memory foam Sohle ist echt top. Ich hatte mir den Schuh in der 42 bestellt (meine sonstige Schuhgröße) aber er war viel zu groß. Ansonsten kann ich den Schuh echt nur empfehlen.

Adidas Response Trail 21 Laufschuhe - 42
Adidas Response Trail 21 Laufschuhe - 42

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 12. Januar 2015
Über den Schuh selber kann ich nix schlechtes sagen. Er passt wie angegossen und somit stimmen die Größenangaben. Super Schuh für das Gelände. Die Lieferung ging schneller wie erwartet was sehr für den Shop spricht. Leider hat Hermes mal wieder es verk***t mit der sendungsverfolgung. Aber dafür kann der Schuh und der Shop nichts, deshalb 5 Sterne von mir.

ASUS Radeon R9270X DirectCU II 2GB AMD Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI)

5.0 von 5 Sternen Top GraKa, 2. März 2014
Habe mir die Grafikkarte geholt, weil meine alte den Geist aufgegeben hatte. Ich kann nur sagen das die r9 270x ihr Geld wert ist. Man hört sie eigentlich gar nicht auch unter Volllast und von der Leistung her kann ich auch nicht klagen. würde ich mir sofort wieder kaufen.

Xilence Gehäuselüfter mit weiß LED
Xilence Gehäuselüfter mit weiß LED
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 30. Dezember 2013
Lieferung war wie immer schnell. Die Lüfter sind meiner Ansicht nach sehr leise, eigentlich kaum zu hören und die LED's sind schön hell was man bei weißen Licht erwartet.