Profil für Frau Wunderlich > Rezensionen

Beiträge von Frau Wunderlich

Frau Wunderlich "Kingdom Hearts +FFVII Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
sexy Vintage Corsage Korsett schwarz Bustier Gothic Steampunk Shirt Corsagentop Dessous
Preis: EUR 23,98 - EUR 23,99

3.0 von 5 Sternen Größe falsch, 18. Juli 2014
Das Teil sieht sehr schön aus und die verarbeitung ist auch gut, leider stimmt die Größenangabe nicht, die XXL entpuppte sich als S/M. Sehr Schade.

Epson Expression Premium XP-615 Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, WiFi) weiß

4.0 von 5 Sternen Schöner Drucker mit TOP Druckbild, 17. Juli 2014
Ich habe den Drucker zwar erst einige Tage aber das Druckbild ist hervorragend!
Leider habe ich keine Rechnung zum Drucker erhalten, daher 1 Stern Abzug.

Pretty Guardian Sailor Moon 01
Pretty Guardian Sailor Moon 01
von Naoko Takeuchi

3.0 von 5 Sternen Inhalt super, Übersetzung grauenhaft!!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pretty Guardian Sailor Moon 01 (Taschenbuch)
Ich kenne noch die alte Übersetzung der ersten Auflagen und die ist bei weitem besser als die Neue. Der Übersetzer scheint die deutsche Sprache nicht wirklich zu beherrschen, da hier deutsche und englische Wörter vermischt werden z.B.Silver moon Crystal anstatt Silbermondkristall oder Neptune anstatt Neptun. Der ganze Manga ist in "Denglisch" verfasst, was den Lesespass erheblich trübt.
Wenn ich die englische Ausgabe gewollt hätte, dann hätte ich mir diese gekauft.
An der Geschichte selbst gibt es nichts auszusetzen.

Agatha Raisin und der tote Richter: Kriminalroman
Agatha Raisin und der tote Richter: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Schön zu lesen, 5. Juli 2014
und gefällt mir weit besser als Agatha Raisin und der tote Tierarzt.
Allerdings sind die original englischen Kindle Ausgaben viel preisgünstiger!

Agatha Raisin und der tote Tierarzt: Kriminalroman
Agatha Raisin und der tote Tierarzt: Kriminalroman

3.0 von 5 Sternen Ganz nette Geschichte, 28. Juni 2014
man merkt aber sofort, dass der Autor weiblich ist. Mir persönlich missfallen die manchmal schmalzigen Tagträume Agathas und die plumpen amorösen Annäherungsversuche sowie die oft vulgäre und ruppige Art der Protagonistin. Insgesamt wirkt die Figur der Agatha Raisin nicht sehr glaubwürdig auf mich. Zumal eine ehemalige erfolgreiche PR Agentin ein Kommunikationsass und sehr gute Menschenkenntnis besitzen sollte, was hier nicht der Fall zu sein scheint. Dieser Beruf passt nicht wirklich zum Verhalten der Protagonistin. Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck. Insgesamt ist das Buch sehr gut und flüssig zu lesen mit wenigen Längen.

Das Grauen von Tyron Castle (Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle) (Kindle Single)

3.0 von 5 Sternen Viel zu kurz, 28. Juni 2014
hat eher die Länge eines Schulaufsatzes. Ganz nette Geschichte, hätte mehr Potenzial gehabt wenn Sie besser ausgebaut gewesen wäre und einfach ausführlicher. Eben ein richtiges Buch, ist hier aber nicht der Fall. Eher eine kurze Kurzgeschichte.

Bio-Bonbons & Konfekt: Selbstgemacht!
Bio-Bonbons & Konfekt: Selbstgemacht!
von Linda Louis

2.0 von 5 Sternen Naja, 28. Juni 2014
Das Buch enthält einige ganz nette Rezepte, allerdings gibt es wesentlich bessere und schmackhaftere Bonbonrezepte auch ohne irgendwelche Aromen, so z.B. fehlen schöne Toffeerezepte.
Da ist man mit manchem YouTube Kochkanal besser bedient.
Für mich war es ein Fehlgriff.

Sherlock Holmes und der Schrecken von Sumatra
Sherlock Holmes und der Schrecken von Sumatra

5.0 von 5 Sternen Endlich!!, 24. Juni 2014
Der Fall der Riesenratte von Sumatra, auf den ich lange gewartet habe und den Sir A.C.D. leider nie geschrieben hat. Mein herzlichster Dank an den Autor! Trotz ein paar kleineren Ungereimtheiten eine gelungene Geschichte und ich hoffe sehr, bald mehr Sherlock Holmes Fälle von diesem Autor lesen zu dürfen.
Kaufempfehlung für alle Sherlock Holmes Fans!

Flavia de Luce 5 - Schlussakkord für einen Mord: Roman
Flavia de Luce 5 - Schlussakkord für einen Mord: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannend, 21. Juni 2014
Dieser Band von Flavia de Luce ist spannend bis zum Schluss und es nicht der Schlussakkord für Flavia!
Ich hoffe bald auf eine Fortsetzung dieser brillianten und humorvollen Krimiserie.
In diesem Band sind 2 wichtige Fäden verwoben, einmal der Mord am Organisten von St. Tankred und das Schicksal der Familie de Luce deren Anwesen verkauft werden soll!
Gibt es Rettung für Buckshaw? Was hat der Heilig St. Tankred mit den de Luces zu tun? Und wer hat den armen Organisten Mr. Collicot ins Jenseits befördert?
Für Flavia wird es diesmal wieder ziemlich gefährlich auf der Jagd nach dem Mörder.
Unbedingte Kaufempfehlung!!

EasyAcc® 10000mAh PowerBank 3.1A 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Externer Akku Pack Handy Ladegerät für iPhone iPad Smartphone iPod 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher und headset - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2014
Die Easy Acc PowerBank lade ich an dem EasyAcc Solar-Laderät auf, läuft alles problemlos und einwandfrei. Es dauuert zwar etwas bis der Akku voll geladen ist, aber dafür 100% ökologisch, unabhängig und kostenlos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8