holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Frau Wunderlich > Rezensionen

Beiträge von Frau Wunderlich

Frau Wunderlich "Kingdom Hearts +FFVII Fan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Tautropfen: Amea Gesichtsemulsion (50 ml)
Tautropfen: Amea Gesichtsemulsion (50 ml)
Wird angeboten von Biorausch

4.0 von 5 Sternen Keine Rötung, 21. Mai 2016
die Emulsion riecht angenehm und ich bekomme nach dem Auftragen keine Rötung, kein Brennen auf der Gesichtshaut. Die Emulsion zieht gut in die Haut ein und hinterlässt ein frisches und gepflegtes Gefühl . Bisher meine Lieblingscreme. Einziges Manko ist die Verpackung. Die Emulsion ist in einem Spender, den man leider nicht zu 100% leeren kann. Und die verpackung ist aus Plastik, was alles andere als Bio und nachhaltig ist! Bei einem Preis von knapp 20 Euro erwarte ich zumindest einen Glasbehälter.

Glaskugel massiv handpoliert 10cm Fotografenqualität
Glaskugel massiv handpoliert 10cm Fotografenqualität
Wird angeboten von Kathrins Salzkristall-Laden SchröderGbR

5.0 von 5 Sternen Riesig, 5. April 2016
absolut klar, sehr schöne Qualität. Ob es sich hierbei um tatsächliches Glas oder um PU /optisches Acryl handelt konnte ich nicht feststellen. Kugel ist super zum fotografieren geeignet!

WOLTU #205 WC Sitz mit Absenkautomatik, MDF-Holzkern, , viele verschiedene Motive, aus Zink verchromt Scharniere, Fast Fix(Schnellbefestigung), 2394
Wird angeboten von WOLTU GmbH

1.0 von 5 Sternen Nach 1 Jahr kaputt, 31. März 2016
Bereits nach 1 Jahr brach das Scharnier, es handelt sich um billigen Druckzinkguss (Sollbruchstelle?!), nicht zu empfehlen, totaler Schrott. Der Preis dafür ist bei dieser kurzen Haltbarkeit geradezu unverschämt!

BIO Dinkel 5kg - direkt vom Bauernhof - aus kontrolliert biologischem Anbau
BIO Dinkel 5kg - direkt vom Bauernhof - aus kontrolliert biologischem Anbau

5.0 von 5 Sternen 1 A Qualität, 11. März 2016
weiter gints nichts zu sagen! Es handelt sich um ganzes Korn, dass man in einer Kornmühle selbst mahlen kann. Immer wieder gerne vom Biolandhof Knauf!

Mein Freund, der Baum
Mein Freund, der Baum

5.0 von 5 Sternen Ein Lied, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mein Freund, der Baum (MP3-Download)
wie es heute keines mehr gibt! Lyrik und Poesie mit Sinn und Seele. Dieses Lied hat mich bereits als Kind tief berührt!

Allos Amaranth-Schoko-Müsli, 6er Pack (6 x 375 g)
Allos Amaranth-Schoko-Müsli, 6er Pack (6 x 375 g)

4.0 von 5 Sternen Lecker, 29. Februar 2016
schmeckt gut und riecht gut. Ein Stern abzug, weil Nüsse im Müsli sind. Ein bisschen so als würde man da irgendwas zusammenwerfen und in Tüten abfüllen, ohne auf die Zutaten zu achten. Ich mache mein Müsli jetzt nur noch selbst , da weiß ich was drin ist.

Allos Schoko-Müsli "Hof Roastie" (300 g) - Bio
Allos Schoko-Müsli "Hof Roastie" (300 g) - Bio
Wird angeboten von Yii-Shop | Mein Wohlfühl-Shop mit Herz & Versand

2.0 von 5 Sternen Ohne Palmöl, 29. Februar 2016
soweit so gut. Der erste Riecher in die Tüte ließ mich naserümpfend zurückfahren, das Müsli riecht muffig, überhaupt nicht lecker! Würde ich nicht nochmal kaufen, mittlerweile mache ich mein palmölfreies Granola selbst.

50 Bögen / Blatt DIN A4 Transparentpapier (ca.95-100 g/m²)
50 Bögen / Blatt DIN A4 Transparentpapier (ca.95-100 g/m²)
Wird angeboten von WundV - Versandfachhandel mit Rechnung inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Lässt sich nicht bedrucken, 13. Februar 2016
Mein Epson XP 615 erkennt das Transparentpapier nicht als bedruckbares Medium! Völlig nutzlos für mich!
Geld ausgegeben für nichts, bin enttäuscht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 7:47 AM CET

Mortdecai - Der Teilzeitgauner
Mortdecai - Der Teilzeitgauner
DVD

1.0 von 5 Sternen Seicht,seichter, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mortdecai - Der Teilzeitgauner (Blu-ray)
Mortdecai! Wer mehr erwartet hat, als seichte Hollywoodunterhaltung wird enttäuscht!
Wer "Witz" unter der Gürtellinie und Fäkaliensprache plus null Inhalt mag, für den ist dieses Filmchen genau richtig.
Leider kann man keine 0 Sterne verleihen, mehr hat diese Schmieren"komödie" nämlich nicht verdient.

Harvest Moon: A New Beginning [UK Import]
Harvest Moon: A New Beginning [UK Import]
Wird angeboten von McMedia Games Hildesheim

5.0 von 5 Sternen Spielspass ala Harvest Moon, 17. Januar 2016
mit Gestaltungsmöglichkeiten der Umgebung! Für mich persönlich das schönste HM.
Leider nur in englischer Sprache. Aber das geht auch mit rudimentären Englischkenntnissen ganz gut. Ich bereue den Kauf nicht.
Die Charaktere sind schön ausgearbeitet und das Zeitmanagment ist auch ok, also ich schaffe es zumindest im 1. Jahr noch meine 4 Tiere zu versorgen, alle Beete zu gießen, mit den Bewohnern zu sprechen und in den Wald auf Item-Suche zu gehen. Bei mehr Tieren dürfte das vlt schwierig werden.
Was mich immer an alles HM Spielen stört ist das manchmal Tagelang nichts neues passiert, keine neuen Bewohner kommen ect...naja wie im wahren Leben ist es auch dort manchmal etwas eintönig.
Schön finde ich die Gestaltungsmöglichkeit des Dorfes und der Farm. Im ersten Jahr zum Ende des Frühjahres kommt Rebecca, die Architektin ins Dorf. Bei ihr kann man Konstruktionspläne für neue Gebäude und verschiedene Dinge erwerben. Um diese Häuser oder Dinge zu bauen, benötigt man Holz, Metalle ect. die man zusammenammeln muss oder auch bei Rebecca kaufen kann. Holz erhält man wenn man Bäume fällt(wachsen wieder nach!!) und Äste bzw Holz im Wald sammeln geht. Die Axt sollte man so schnell wie möglich in eine Eisenaxt verbessern um genügend Holzsorten schlagen zu können.
Ich finde auch die Charaktere sehr schön ausgearbeitet.
Wer Harvest Moon mag sollte an diesem Spiel nicht vorbeigehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15