Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Micha Stiegler > Rezensionen

Beiträge von Micha Stiegler
Top-Rezensenten Rang: 1.648.994

Micha Stiegler

Seite: 1 | 2
{Hot Sale Neueste Version} GRDE® Surround Sound Stereo Bässe Bluetooth Musik Kopfhörer Apt-X Musik Wireless Kabellos Anti-Schweiß Sports Ohrhörer, Neueste CSR 8645 Chips Headset Headphones, für Übungen / Training / Spaziergang / Joggen Freisprechen Mikrofon Cell Phones, für iPhone Samsung Nokia LG Sony Motorola HTC HUAWEI, Meisten Bluetooth Smartphone (Telefon Armband Enthalten) (Blau)
Wird angeboten von Superex

1.0 von 5 Sternen Neujahrsfest in China betrifft eine Besterllung bei Amazon?, 2. März 2016
Im Grunde wär ich bestimmt sehr erfreut gewesen, wenn die Besterllung bei mir eingegangen wär, leider stammt der Herstellen aus Hongkong und sagte meine Bestellung wegen des chinesischen Neujahrsfestes ab.
Hätte ich gewußt woher die Kopfhörer kommen, wär diese Bestellung nie zustande gekommen, Amazon hält es für nötig einen Herkunftsort bei der Bestellung anzugeben deshalb leider nur ein Stern

TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwertiger Polsterung
TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwertiger Polsterung
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen eigentlich ein Super Stuhl, 12. Mai 2015
Sonntag bestellt Dienstag per GLS geliefert bekommen. toll!
Was weniger tolll war, der zertümmrte Lifthebel(siehe Bild) von daher unbrauchbar, aber vielleicht fäll Te Take eine Lösungsmöglichkeit ein,dannngäb es volle 5 Sternet

SOLAR FUNK drahtlos Radcomputer Fahrradcomputer 20 Funktionen SCAN in OEM
SOLAR FUNK drahtlos Radcomputer Fahrradcomputer 20 Funktionen SCAN in OEM

4.0 von 5 Sternen ein kompakter Bikecomputer, 26. Mai 2014
Wer auf einen Fahrradcomputer mit 20 diversen Funktionen steht, der ist hier genau richtig, Ich kann diesen Minicomputer gerne weiterempfehlen gerne wieder!

Ledertasche Handytasche Etui Flip Business Case Cover Bumper Samsung i9300 Galaxy S3 Smartphone Etui Flip Leder
Wird angeboten von Jialiangda

1.0 von 5 Sternen Etui viel zu groß, 26. Mai 2014
Etwas maßnehmen hätte beim kopieren hilfreiche Dienste geleistet, Handy ist zu klein(heisst ja auch Mini) Wer keinen Wert auf Passgenauigkeit und Schutz des Handys legt, der kann es ruhig kaufen, ich würde es niemehr kaufen....bin sehr enttäuscht. Was will man von einer schlechten Kopie anders erwarten.

PROTECTIVE Armling Arm Warmer Lycra, White, M, 290001
PROTECTIVE Armling Arm Warmer Lycra, White, M, 290001

4.0 von 5 Sternen Jetzt kann die Saioson losgehen, 27. März 2014
Leider nicht ganz so stabil verarbeitet, wie die von Sugoi, halten aber doch angenehm warm, man muss nur aufpassen, daß sie nicht das Rutschen anfangen;)

Urban Classics Contrast Sneaker Socks TB374 (39-43, blk/tur)
Urban Classics Contrast Sneaker Socks TB374 (39-43, blk/tur)

3.0 von 5 Sternen Die Sneeckersocken sind Ok, 27. März 2014
Die Sneeckersocken sind Ok, aber anstatt eines zu großen Kartons hätte es ein gefütterter Großbriefumschlag auch getan, sonst völlig ausreichend

Höga-Haft-Color, farbige, kohäsive (auf sich selbst haftende ), elastische Fixierbinden - 6 cm x 4 m gedehnt - unsortierte Farben 3er-Pack
Wird angeboten von hygiene.trade

3.0 von 5 Sternen Farbauswahl ?, 13. Februar 2014
Die Binden halten wirlich gut, sind abe leider nur einmal zu benutzen, da man sie nicht wieder aufwickeln kann.
Ein Manko ist auch, daß man die Farben nicht auswählen kann, dswg. nur 3 Sterne von 5

Elite Rollentrainer Novo Mag Speed 111303, weiß/rot, FA003510043
Elite Rollentrainer Novo Mag Speed 111303, weiß/rot, FA003510043

5.0 von 5 Sternen Widerstand ist Trumpf, 13. Februar 2014
Eindlich ein Roltrainer, der mir echten Widerstand für ein gezieltes Training bietet, einfach ein tolles Gerät, ich bin damit voll zufrieden

SmarTube Trinksystem für die Nutzung mit PET Flaschen (Hals Ø 28 und 30 mm)
SmarTube Trinksystem für die Nutzung mit PET Flaschen (Hals Ø 28 und 30 mm)

2.0 von 5 Sternen zu wenig Anschlußmöglichkeiten, 13. Februar 2014
zu wenig Anschlußmöglichkeiten, nicht passend für alle Flaschen Größen eigentlich sehr schade, denn ich hätte es wirklich gebrauchen können, aber was soll es :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 12:25 PM MEST

Klimmzughaken - Zughaken Zughilfen Griffhilfe mit Stahlhaken, C.P.Sports
Klimmzughaken - Zughaken Zughilfen Griffhilfe mit Stahlhaken, C.P.Sports
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen damit kann ich meine ganze Kraft übertragen, 5. September 2013
endflich Haken die die Kraft komplet ohne Verlust durchs Halten übertragen, es hat ettliche Fehlkäufe gekostet, aber was lange währt, wird endlich gut!!!

Seite: 1 | 2