Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Seite: 1 | 2
Weissensee - Alle drei Staffeln auf 6 DVDs
Weissensee - Alle drei Staffeln auf 6 DVDs
DVD ~ Florian Lukas

5.0 von 5 Sternen Spannend und den Tatsachen entsprechend, 5. Dezember 2015
Eine der besten Serien, die ich bis jetzt gesehen habe!!! Werde mir alle Folgen nach einigen Wochen nochmals ansehen.Hoffe, daß die 4. Staffel bald im Handel erscheint.

Samsung Li-Ion Standard Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Samsung Li-Ion Standard Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für SAMSUNG GALAXY S5, 10. Juli 2015
Da ich das S5 bei kleinen und großen Wanderungen als Trackergerät benutze, passiert es schon, daß die Akkukapazität zu Ende geht.
Da ist man gut beraten, einen Ersatzakku parat zu haben.
Guter Preis, schnelle Lieferung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Originalakku BA S560 für HTC SENSATION, 10. Juli 2015
Das HTC SENSATION hat mir 2 Jahre gute dienste geleistet - bis der Akku seinen Geist auf gab. Bei AMAZON wurde ich schnell fündig und konnte dort für wenig Geld einen Original-Akku von HTC erwerben. Er wurde umgehend geliefert und mein SENSATION ist wieder wie neu

Qualitaets Akku passend fuer Panasonic Lumix DMC-TZ5 TZ5 , LiIon , Li-Ion , Lithium Ion Technology , 100% passend Batterie, Camcorder, Video, Digitalkamera, etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku für Panasonic Lumix DMC - TZ5, 5. Juni 2015
Die Akkus sind sehr sehr schnell zugeschickt worden. Hatte sie schon in einem zehn Tage währenden Urlaub in Betrieb und kann sagen TOPP!!! Für diesen Preis unschlagbar!

XL INSEKTENHOTEL INSEKTENHAUS INSEKTEN - / BIENEN - HAUS NISTKASTEN BRUTKASTEN
XL INSEKTENHOTEL INSEKTENHAUS INSEKTEN - / BIENEN - HAUS NISTKASTEN BRUTKASTEN
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen Schönes Insektenhotel zum sehr guten Preis, 29. Juli 2014
Sehr gut verarbeitet, hübsch gemacht und sehr preisgünstig. Dieses Insekten Hotel erfüllt alle meine Ansprüche, die ich an solch ein Produkt stelle.Einfach prima!

Kingston Class10 micro-SDHC 32GB Speicherkarte
Kingston Class10 micro-SDHC 32GB Speicherkarte
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Ein Angebot,welches unschlagbar ist!!!, 29. Juli 2014
Ein preisgünstiger Markenspeicher mit allerbesten Eigenschaften. Ich setze die Speicherkarte zum Aufnehmen von Bildern und Filmen ein. Schnell, gut, günstig

PrintHand Mobile Print Premium
PrintHand Mobile Print Premium

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PrintHand Mobile Print Premium (App)
Diese APP ermöglicht das Drucken auf einem im
Netzwerk befindlichen Drucker vom Handy bzw. Teble-PC. Leider wird aber nicht der spezielle Druckertreiber zu Verfügung gestellt. Deswegen nur 3 Sterne.

Wikipedia
Wikipedia

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne App., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wikipedia (App)
Endlich mal eine App, die wirklich etwas taugt. Sehr gut bei allen Wissensfragen zu gebrauchen. Völlig unkompliziert zu händeln und sehr schnell.

Brother HL-2250DN Laserdrucker
Brother HL-2250DN Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes kopaktes Gerät, 5. Juni 2013
Der Drucker wurde sehr schnell geliefert. Das Installieren der Software zum Drucken über das USB-Kabel war einfach und schnell erledigt. Habe dann nach Anschließen von Netzkabel und USB-Kabel das Handbuch im Tonersparmodus ausgedruckt. Ausgezeichnete Qualität!!! Der Drucker ist sehr schnell und nicht sehr laut.
Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen, das Gerät in das Netzwerk einzubinden. Die anderen Computer"sehen" zwar den
HL-2250, der Drucker druckt aber nicht. Ist wohl nicht einfach, aber ich hoffe, daß ich eine Lösung finde.

Die schönsten Märchen
Die schönsten Märchen

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Märchenbuch!, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Märchen (Kindle Edition)
Ich verwende das Buch zum Vorlesen für meine Enkelkinder. Sie und auch ich sind begeistert. Eine wirklich gelungene Zusammenstellung, die Junge und Alte begeistern kann.

Seite: 1 | 2