Profil für Katrin die Vierte > Rezensionen

Beiträge von Katrin die Vierte

Katrin die Vierte (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
s.Oliver Damen Straight Leg Jeans 04.899.71.1349
s.Oliver Damen Straight Leg Jeans 04.899.71.1349
Preis: EUR 49,99 - EUR 59,99

5.0 von 5 Sternen mein ständiges BAsic geworden, 9. November 2014
Trage Gr. 46, also muss man wie wirklich immer bei s.Oliver-Jeans eine Gr.W 44 nehmen. Länge 30 ist genau L30. Die Größenbeurteilung gilt aber nur für S.Oliver-Jeans, nicht für normale Hosen! Obgleich eine "Röhre", kann man diese auch mit kräftigen Beinen super tragen, schlägt keine komischen Falten. Macht ein schlankes Bein und unsere "Orangendellen" bei dickeren Beinen sieht man hier gar nicht. Trägt sich super, nix kneift oder quetscht. Dicker Bauch passt auch rein. Also nur zu empfehlen.

s.Oliver Damen Rock 14.406.78.8385, Knielang, Gr. 46, Mehrfarbig (soft orange AOP 25A0)

5.0 von 5 Sternen sitzt prima, 9. November 2014
Gr. 46 passt auch wie eine 46. Bin 1,65 m groß und der Rock geht bis zum Knie. Schöne gute Qualität, Farben wie abgebildet. Fällt schön durch die Kellerfalte vorn. Die sogenannte "Fettschürze" am Unterbauch wird durch den Schnitt total weggeschummelt. Man braucht also nicht mal en Mieder. Sehr zu empfehlen.

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 14.404.12.1322, Gr. 34, Grün (milky pistachio 6085)

5.0 von 5 Sternen feines, leichtes Material, 24. Oktober 2014
habe diese Bluse in braun und weiß bestellt. Meine Gr. ist zwischen 46 und 50 im Oberteil (90 D und breite Schultern, dickere Arme). Meist muss ich Gr. 48 oder 50 im Oberteil nehmen, weil die Blusen an der Brust und oder den Oberarmen spannen. Dadurch sitzen die Blusen in der Taille dann viel zu weit. Diese Bluse passt in Gr. 46 hervorragend, nichts spannt, die Ärmel sitzen locker. Kaschieren die dicken Arme ein bischen, den Bauch ebenso und die großen Brüste fallen nicht so auf. Kann diese Bluse allen Frauen empfehlen, die eine große Oberweite haben, dickes Bäuchlein passt auch. Bluse ist nur minimal durchsichtig, so dass man wirklich kein Top drunter ziehen muss. Durch den Gummibund kann man die Bluse wunderbar zu Röcken hochschieben und zu Hosen eben tiefer setzen. Ich bin begeistert.

Pointer Tibbals I014734, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (Peacoat P082), EU 39
Pointer Tibbals I014734, Damen Schnürhalbschuhe, Blau (Peacoat P082), EU 39

5.0 von 5 Sternen super Sommerschuh, 17. September 2014
Farbe wie abgebildet, Gr. 39 fällt aus wie 39, vielleicht ein ganz klein Ticken größer. Durch die Schnürung ist das aber unerheblich. Man rutscht an der Ferse nicht raus. Breite für normale bis breitere Füße geeignet. Schmale Füße geht wahrscheinlich auch durch die Schnürung. Absolut empfehlenswert.

s.Oliver Damen Straight Leg Jeans 14.403.71.4062, Gr. 34 (Herstellergröße: 27/30), Blau (blue denim stretch)

5.0 von 5 Sternen begeistert, 17. September 2014
Farbe wie abgebildet, Stoff schön angenehm, Passform super. Zur Größe: Wie vermutlich immer bei s. Oliver-Jeans muss man die Größen anders betrachten. Ich trage normal in Hosen in Gr. 46 bis 48, je nach Marke. Länge: 30. Auf s.Oliver-Jeans umgerechnet muss man Gr. W34/ L30 (44) bestellen. Ich habe schon viele s.Oliver-Jeans hier bei amazon gekauft und bin immer mit dieser Größenbestellung bestens gefahren. Die sitzen dann wirklich super. Achtung: gilt nur für s.Oliver Jeans, nicht für andere Stoffhosen!

Tamaris TAMARIS TREND 1-1-25317-22 Damen Stiefel, Beige (TAUPE METALLIC 926), EU 39

5.0 von 5 Sternen trotz Absatz sehr bequem, 12. September 2014
Farbe: kommt der Abbildung sehr nahe - so zwischen beige und rose- .Größe: 39 fällt wie 39 aus..Passform: mein Fuß ist normal bis breit (laufe mir oft am rechten kleinen Zeh ein Hühenerauge), diese Stiefeletten sind auch für normal bis breitere Füße super geeignet. Sehr angenehm in der Passform, der Absatz fällt wenig ins Gewicht, schon allein durch die Blockform. Schaft hat in der Tat eine angenehme Weite, für meine dickeren Beinchen deshalb hervorragend. Hatte Bedenken wegen dem Glitzern, mag ich eigentlich nicht so. Das glitzern ist wirklich ganz dezent, nicht auffällig. Wunderbare Stiefelette, auch wenn es kein Leder ist, nur zu empfehlen.

Marco Tozzi Premio 2-2-24417-22 2-2-24417-22 Damen Slipper, Braun (PEPPER ANTIC 344), EU 36
Wird angeboten von Jung-Schuhe

5.0 von 5 Sternen chic und bequem, 3. September 2014
trage sonst nur teure Schuh. Dieser Pump steht den Teuren in nix nach. Super bequem, nix drückt, Füße haben gut Platz, reinschlüpfen und wohlfühlen. Bin begeistert. Schuhgröße 39 entspricht auch Gr. 39. Mein Fuß ist nicht schmal, sondern normal bis etwas breit, normaler Spann. Ich würde schätzen: Weite "G" bis "H", bin aber kein Spezialist. Ich schlüpfe nicht hinten an der Ferse raus, der Schuh sitzt fest. Also nur zu empfehlen. Farbe geht etwas ins bräunlich/beige, nicht ganz so ins weiße graue wie abgebildet. Aber super Farbton.

Charisma CH 1187, Damen Pumps, Beige (camel), EU 37
Charisma CH 1187, Damen Pumps, Beige (camel), EU 37
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen so bequem, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Charisma CH 1187 Damen Pumps (Schuhe)
genialer Pump, läuft sich wie ein flacher Schuh, super bequem. Sehr gutes Leder, weich, aber nicht zu weich, sher gute Passform. Farbe beige camel sehr chic, wie abgebildet, sieht sehr edel aus. Nun zur Größe: trage 39. Die war zu kurz und zu eng, also Gr. 40 nachbestellt. Die sitzen ansich super, aber ich schlüpfe mit dem rechten Fuß hinten raus. So ein Mist. Schade, dass es hier keine Zwischengröße gibt, aber das Problem hab ich bei allen Pumps, bei allen Marken, die keine Schnalle oder ähnliches zum fixieren haben, deshalb gibts auch keinen Punkt Abzug. Der Pump ist ein Traum - vor allem, wenn man eigentlich nur flache Schuhe trägt. Diesen Pump kann ich nur empfehlen.

Neosens ROCOCO S741, Damen Pumps, Orange (ROCAILLE CITRINA), EU 39
Neosens ROCOCO S741, Damen Pumps, Orange (ROCAILLE CITRINA), EU 39

5.0 von 5 Sternen bequem, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Neosens ROCOCO S741 Damen Pumps (Schuhe)
nach den Rezensionen zu diesem oder ähnlichen Pumps von Neosens war ich skeptisch. Wurde angenehm überrascht: sehr gutes Leder, sehr gute Passform. Gr. 39 entspricht Gr. 39. Normale bis breitere Füße haben einen optimalen Halt. SChmale Füße vielleicht auch durch die Fixierung mit der Schnalle, weiß ich aber nicht. Ich hab breitere Füße und an mir sitzt der Schuh optimal. Nix drückt, reibt, angenehme Höhe, sitzt einfach nur super am Fuß, kann nicht hinten rausrutschen und sieht schön feminin aus. Farbe fast wie abgebildet, einen Ticken dunkler. Orange würde ich die Farbe nicht bezeichnen, eher braun-camel, so etwa. Passt also zu ziemlich allem. Die Marke Neosens merk ich mir, ist nur zu empfehlen. Mal schaun, was die noch so haben.

Piazza 930366, Damen Pumps, Blau (blau 5), EU 39
Piazza 930366, Damen Pumps, Blau (blau 5), EU 39

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Piazza 930366 Damen Pumps (Schuhe)
Leder ist optimal für einen Pump, nicht zu hart, nicht zu weich, man hat einen perfekten Halt. Gr. 39 passt wie 39. Hab normal-breitere Füße, Passform perfekt, nix drückt, scheuert, "Hühnerauge" hat Platz. Durch den Gummizug am Spann hat man ganz festen Halt, kann nicht hinten rausrutschen. Der Gummi sieht übrigens edel aus, Farbe wirklich identisch mit dem Leder. Das ist wie ein Gummizug, aber es sieht nicht aus wie Gummi, weiß nicht, wie das gemacht ist. Reinschlüpfen, ohne Socken, wohlfühlen, Höhe sehr bequem. Piazza kannte ich noch nicht, merk ich mir aber, kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8