Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Seite: 1 | 2
Pro jQuery 2.0 (Expert's Voice in Web Development)
Pro jQuery 2.0 (Expert's Voice in Web Development)
von Adam Freeman

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 5. August 2014
Das beste Buch das ich bis jetzt gefunden habe über das Thema. Sehr gute Beispiele und Erläuterungen. Dieses Buch kann ich Jedem wärmstens empfehlen.

Pro JavaScript for Web Apps (Expert's Voice in Web Development)
Pro JavaScript for Web Apps (Expert's Voice in Web Development)
von Adam Freeman

5.0 von 5 Sternen Gute Grundlage, 5. August 2014
Das Buch vermittelt an einem Beispiel den stufenweisen Transfer einer Seite von reinem HTML in eine JS unterstütze Version. Es ist einfach und verständlich aufgebaut aber gibt in meinen Augen nur eine ersten Eindruck. Für Einsteiger sehr gut, für Fortgeschrittene wäre aber <a href="http://www.amazon.de/gp/product/1430263881/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_162">Pro jQuery 2.0</a> besser.

Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming Headset
Wird angeboten von Morelenet

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset, 5. August 2014
Ein sehr sehr gutes Headset. THX inklusive. Ein sehr guter Raumklang und exzellente Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen beim telefonieren/teamspeak/skype. Macht richtig Spaß.

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. August 2014
Ein sehr gutes Preis/Performance Verhältnis. Ich bin sehr zufrieden. Man liest zwar überall daß diese CPU hier und dort nicht gut ist und was auch immer. Aber das sind dann meistens im einstelligen Prozentbereich. Mein System ist leise, kühl und schnell.

Wacom Cintiq 13HD Interactive Pen Display (33,8 cm (13,3 Zoll) TFT LCD-Display, Full HD, HDMI, USB), Sprachversion DE/EN/SE

5.0 von 5 Sternen Exzellent, 5. August 2014
Das Gefühl ist fantastisch. Die Druckempfindlichkeit sehr gut. Ich hatte vorher ein Aiptek, dann ein Wacom Bamboo. Das Aiptek war gut, das Bamboo ähnlich. Aber das ist was ganz Anderes. Es ist fast wie auf Papier zu zeichnen (ohne das Verschmieren und mit Layern :p )
Ich finde die Kosten sind gerechtfertigt für das Produkt. Klare Kaufempfehlung.

Anker® 2. Gen Astro E3 10.000mAh Ultra Dünn & Kompakt Externer Akku Dual-Port USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ Technologie für Smartphones, Handys und Tablets - Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Schon der 2te und sehr zufrieden., 10. Juni 2014
Ich habe mir jetzt schon den zweiten Akku bestellt. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Produkt. Der Akku hält lange wenn nicht benutzt. Ich kann mit dem Akku mein S4 3 mal voll laden oder mein Archos Gamepad 2 mal. Am meisten verwende ich es wenn ich das GPS aktiviert habe. Das kostet den meisten Strom.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 5:03 PM MEST

SAPPHIRE Active DisplayPort (M) to Single-Link DVI
SAPPHIRE Active DisplayPort (M) to Single-Link DVI

5.0 von 5 Sternen Exakt was gewünscht war., 10. Juni 2014
Obwohl der Adapter keine weitere Stromversorgung hat ist er aktiv. Ich kann 3 Screens nun endlich nebeneinander laufen lassen. Und die Tatsache, dass der Adapter kein Versorgungskabel benötigt finde ich sehr gut (Kein weiterer Kabelsalat ;) )

G.Skill F3-2400C11D-8GXM Arbeitsspeicher 8GB (2400MHz, CL11, 2x 4GB) DDR3-RAM
G.Skill F3-2400C11D-8GXM Arbeitsspeicher 8GB (2400MHz, CL11, 2x 4GB) DDR3-RAM
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Bestens für FM2 CPUs, 2. Mai 2014
Habe mir diesen Speicher für meinen A10-6800K (AMD) gekauft. Da die Spieleperformance von diesem CPU mittels schnellerem Speicher besser wird. Ich hatte davor einen DDR3-1866 Ram. Die FPS legten an einigen Stellen um einen 2 stelligen Wert zu. Was in manchen Situationen sehr angenehm für das Spielgefühl war.

Giga Blue Quad Twin Sat Receiver 2x CI Schacht 1x Kartenleser LAN USB PVR FULLHD GigaBlue
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Der beste Receiver, 2. Mai 2014
Das ist der beste Receiver den ich je benutzen durfte.

Ich wollte mir einen Kathrein kaufen (durch die Marktpressenz bedingt) und wurde von einem Freund auf diesen Hersteller gebracht. Ich kenne Kathrein von meiner Familie. Jedoch überragt dieser Receiver sie alle. Er ist schnell, kann mit internen, externen Hdds und mit Networkshares arbeiten. Er basiert auf Linux. Ich kann jetzt (mittels 4 Tuner) mehrere Programme aufnehmen und gleichzeitig streamen. Er fungiert als UPNP server.

Und kostet nur einen Bruchteil von Markenreceivern.

Asus Zenbook UX302LG 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 1,8GHz, 8GB RAM, 256GB SSD,16GBSSD, NVIDIA GT 730M, Win 8) dunkelblau
Preis: EUR 1.365,00

5.0 von 5 Sternen Perfekter mobiler Begleiter, 2. Mai 2014
Das Gerät ist klein, handlich, kühl, leise und performant.

Ich benutze es für Meetings, Office, SW-Development und Spiele. Bei Letzeren, hat es mich überrascht, wie gut es diese schafft. Bei normalem Betrieb schafft es der Akku 6 Stunden. Und im Standby ca. 4 Tage. Der Display macht das Arbeiten sehr angenehm durch die hohe Auflösung. Der Touchdisplay ist wesentlich genauer als ich es mir vorgestellt habe.

Alles in allem ein sehr gutes Gerät.

Seite: 1 | 2