Profil für M. Hennig > Rezensionen

M. Hennig

On the Way to Wonderland
On the Way to Wonderland

5.0 von 5 Sternen Grandioses Debüt!, 20. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
Meine erste Rezension,aber die Jungs von Sunrise Avenue haben es einfach verdient,daß man ihre tolle Musik weiterempfiehlt.Das sind Musikstücke für alle Lebenslagen,für jeden.Wer gut 'drauf ist wird begeistert mitwippen und -singen.Wer weniger gut 'drauf ist gehört nach spätestens 2 Stücken zur ersten Gruppe.Seit 10 Jahren schon zufrieden auf Alben(meist ja ca. 12 Titel) höchstens 5 wirklich höhrenswerte Titel zu finden,war ich hier erstaunt,die Skip-Taste gar nicht zu brauchen.Musikalisches Talent,handwerkliches Können und Spaß am Musikmachen treffen in eindrucksvoller Weise aufeinander.Und das hört man gleich 15 mal,aber auch 15 mal anders.Keine Langeweile!!!Der rote Faden des Albums ist die Qualität.Rock für alle,die auch ein bisschen Pop vertragen.Pop für alle die es rockiger mögen.Die 1A-Texte und Melodien mit Ohrwurmpotential werden gesanglich und instrumental so gut herübergebracht,daß man bei Titel 13 oder 14 einfach entäuscht ist,weil nur noch zwei folgen.Kurz:Grüße aus Finnland,gut für Seele und Ohr,die man nicht überhören sollte.Unsere skandinavischen Nachbarn können also mehr als Saunieren,Rennen fahren und Handys bauen.Das wußten wir eigentlich spätestens seit The Rasmus.Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr.Mein Tipp:Kaufen,Genießen,Mitsingen,Weitersagen!!!