MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für M. H. > Rezensionen

Beiträge von M. H.

M. H.

Winter Rose
Winter Rose

1.0 von 5 Sternen Mobiler Kauf ohne mobile Nutzung, da läuft etwas falsch, 6. Dezember 2015
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Winter Rose (MP3-Download)
Was nützt der schönste Kauf, wenn der (mobile) Download zum Hindernislauf wird.
Daß der Trend zu mobiler Nutzung geht, hat Amazon nicht ganz begriffen. Was nützt eine Handy-App, die dann doch wieder Computerzugriff erfordert, völlig unverständlich.

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht's nimmer!, 6. Dezember 2015
This review is from: Amazon Music mit Prime Music (App)
Selbst ein Stern ist noch einer zuviel. Willkommen in Schikanistan. Kaufen leicht gemacht, aber Stolpersteine und Gängelei, wenn es um das Herunterladen und Nutzen geht. Schade, ich habe mal viel vom Download bei Amazon gehalten und ihn viel genutzt, für mich in der Form kein ernsthaftes Angebot mehr. Entschuldigung: PFUI & DANKE... ähm... NEIN,DANKE!

Twist Auslauf Ergonomische Eco Wasser Ausgießer - grün
Twist Auslauf Ergonomische Eco Wasser Ausgießer - grün

2.0 von 5 Sternen Genau hinschauen!!!, 16. Oktober 2015
Verified Purchase(What is this?)
Eigentlich eine geniale Idee, allerdings suggeriert das Haupt-Produktbild, dass sich um die Variante mit der längeren Giesshilfe handelt, die sehr gut für den Garten geeignet ist. Versandt wird aber die wesentlich kürzere Variante, die eher für die Küche brauchbar ist. In meinen Augen ist das versehentliche oder absichtliche Irreführung. Schade!

On the Way to Wonderland
On the Way to Wonderland

5.0 von 5 Sternen Grandioses Debüt!, 20. Januar 2007
Meine erste Rezension,aber die Jungs von Sunrise Avenue haben es einfach verdient,daß man ihre tolle Musik weiterempfiehlt.Das sind Musikstücke für alle Lebenslagen,für jeden.Wer gut 'drauf ist wird begeistert mitwippen und -singen.Wer weniger gut 'drauf ist gehört nach spätestens 2 Stücken zur ersten Gruppe.Seit 10 Jahren schon zufrieden auf Alben(meist ja ca. 12 Titel) höchstens 5 wirklich höhrenswerte Titel zu finden,war ich hier erstaunt,die Skip-Taste gar nicht zu brauchen.Musikalisches Talent,handwerkliches Können und Spaß am Musikmachen treffen in eindrucksvoller Weise aufeinander.Und das hört man gleich 15 mal,aber auch 15 mal anders.Keine Langeweile!!!Der rote Faden des Albums ist die Qualität.Rock für alle,die auch ein bisschen Pop vertragen.Pop für alle die es rockiger mögen.Die 1A-Texte und Melodien mit Ohrwurmpotential werden gesanglich und instrumental so gut herübergebracht,daß man bei Titel 13 oder 14 einfach entäuscht ist,weil nur noch zwei folgen.Kurz:Grüße aus Finnland,gut für Seele und Ohr,die man nicht überhören sollte.Unsere skandinavischen Nachbarn können also mehr als Saunieren,Rennen fahren und Handys bauen.Das wußten wir eigentlich spätestens seit The Rasmus.Jetzt gibt es keinen Zweifel mehr.Mein Tipp:Kaufen,Genießen,Mitsingen,Weitersagen!!!