Profil für Ronald Ley > Rezensionen

Ronald Ley

Pinnacle Studio 16 Ultimate Collection
Pinnacle Studio 16 Ultimate Collection

5.0 von 5 Sternen gelungene Software, 8. März 2013
Also ich kann die Beschwerden über die komplizierte Bedienung nicht nachvollziehen. Ich benötigte zwar auch ein wenig Zeit um mit den neuen Funktionen und Layout zurecht zukommen. (bis jetzt mit V10 gearbeitet) Nach ein paar Stunden spielen damit find ich es aber absolut gelungen. Vom Funktionumfang ein absoluter Quantensprung zu meiner veralteten Funktion! Ich finde das Programm auf jeden Fall gelungen und bereue den Kauf nicht. Den Preis ist es auf jeden Fall wert! Von mir deshalb 5 volle Sterne.

Corsair Secure Digital (SD) 1GB (1024MB) High Speed 60x Speicherkarte (original Handelsverpackung)

2.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nicht, 3. Oktober 2006
Bin leider etwas enttäuscht von der Karte....

Die Karte war für meine Nikon Kamera bestimmt, wurde dort aber nicht erkannt. Nach durchlesen des Handbuches war mir das klar, weil nur langsame Karten bis 1GB unterstützt werden. Kein Problem, habe auch noch ein FSC Pcket Loox N500 wo eine Karte fehlte. Aber leider auch hier wird sie nicht erkannt. Hat jemand ähnliche Probleme??? lg Ronald