wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Ronald Ley > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ronald Ley
Top-Rezensenten Rang: 3.932.777
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ronald Ley
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Pinnacle Studio 16 Ultimate Collection
Pinnacle Studio 16 Ultimate Collection

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gelungene Software, 8. März 2013
Also ich kann die Beschwerden über die komplizierte Bedienung nicht nachvollziehen. Ich benötigte zwar auch ein wenig Zeit um mit den neuen Funktionen und Layout zurecht zukommen. (bis jetzt mit V10 gearbeitet) Nach ein paar Stunden spielen damit find ich es aber absolut gelungen. Vom Funktionumfang ein absoluter Quantensprung zu meiner veralteten Funktion! Ich finde das Programm auf jeden Fall gelungen und bereue den Kauf nicht. Den Preis ist es auf jeden Fall wert! Von mir deshalb 5 volle Sterne.


Corsair Secure Digital (SD) 1GB (1024MB) High Speed 60x Speicherkarte (original Handelsverpackung)
Corsair Secure Digital (SD) 1GB (1024MB) High Speed 60x Speicherkarte (original Handelsverpackung)

0 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir nicht, 3. Oktober 2006
Bin leider etwas enttäuscht von der Karte....

Die Karte war für meine Nikon Kamera bestimmt, wurde dort aber nicht erkannt. Nach durchlesen des Handbuches war mir das klar, weil nur langsame Karten bis 1GB unterstützt werden. Kein Problem, habe auch noch ein FSC Pcket Loox N500 wo eine Karte fehlte. Aber leider auch hier wird sie nicht erkannt. Hat jemand ähnliche Probleme??? lg Ronald


Seite: 1