Profil für Benjamin Koch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Contradiction
Contradiction

5.0 von 5 Sternen Unfassbar....Unfassbar....Unfassbar.., 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Contradiction (Audio CD)
.....was Schammasch auf dieser Platte zelebrieren! Das Album lässt sich am besten als Dunkel, Böse und unfassbar Fies beschreiben!
Düstere Songs die langsam die Atmosphäre aufbauen und einen vollends verschlingen! Jeder Song ist wie ein schwarzes Untier welches sich langsam aber sich immer tiefer in den Gehörgang frisst und sich dort festbeisst!

Jungs macht so weiter und beschert uns weiterhin solche Brocken dunkler Atmosphäre! Ich werde mir jedes Album kaufen!

5+++++

Unstille
Unstille

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Unstille (Audio CD)
Diese Platte ist der Knaller! Sehr geiler Sound - die Drums klingen richitig fett! Respekt!

Von den Jungs und deren Platten können sich so manche Schwarz/Weiss Bands ne dicke fette Scheibe abschneiden!!!!

Venereal Dawn (Limited Edition)
Venereal Dawn (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Weg vom Black Metal......, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Venereal Dawn (Limited Edition) (Audio CD)
.....und rein in ihre ganz eigene Nische! Und das ist auch gut so! Denn dieses Album ist der bisherige Höhepunkt ihres Schaffens!

Ganz grosses Kino was hier geboten wird!
Gleich das Titelstück zu Beginn der Platte zeigt in welche Richtung es geht und auf was man sich einstellen muss! Von ruhigen akustischen Parts über epische Momente bis hin zur wütenden Raserei ist alles dabei!

Hervorzuheben sind die Stücke "The Deep", welches als rein akustischer Song daherkommt und mit seinem dunklen und beklemmenden Charme einen echten Wow Moment erzeugt!

Das zweite ganz besondere Stück ist "on Fevers Wings", welches auch ungewöhnlich mit Klavier startet, sich dann aber langsam ins Mid-Tempo steigert! Und dazu noch der tolle weibliche Gesang! Für mich ist dies das Herzstück des Albums!
Und der Rest steht den beiden oben erwähnten songs in nichts nach!
Und dazu Moreans Texte und sein Gesang - genial wie immer! Für mich einer der besten Sänger überhaupt!

Und wehe die selbsternannten "True Black Metaller" fangen an hier von Mainstream zu schreien! Weil das Ding hier ist so düster und für unerfahrene Dark Fortress Hörer schwer verdaulich - damit kommt keiner klar der sich nicht zu 100 % drauf einlassen will / kann!

Ich für meinen Teil finde das Scheibchen einfach nur Phänomenal und Unfassbar gut!

Daumen hoch Jungs! Auf das ich noch lange Freude an euch haben werde!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 5:42 PM CET

Risen 3 Titan Lords - [PlayStation 3]
Risen 3 Titan Lords - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ImLaden

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 14. August 2014
Zuerst muss ich sagen, dass ich mich sehr auf das Game gefreut habe!

Dann ging es aber los und mein erster Gedanke: Hmm irgendwie sieht die Grafik nicht viel besser wie in Risen 2 aus.....! Keine Kantenglättung, matschige Texturen, Der Kragen vom Hemd verschwindet im Hals usw....! Ich war schon ein wenig geschockt und auch verärgert überdas gute Geld! Zumal es genauso weitergeht wie bei Risen 2 - Piraten....Südsee.....Insel....Kotz. Nicht schon wieder! Hoffe das ändert sich noch - habe nicht soo lange gespielt gestern Abend!

Andererseits geht mein Herz auf wenn ich audf "Scavanger" oder "Drachensnapper" treffe. Auch das Gameplay und die Kämpfe gefallen mir gut! Als Papagei fliegen - geil ;-)

Bin einfach mal gespannt wie es weiter geht.....ob es sich bessert oder schlimmer wird! Ich werde auf jedenfall weiter berichten!

Das Spiel wäre ne Ecke besser mit besserer Grafik! Ich weiss, von PB hat man Grafisch nie viel erwartet.....aber das hier gebotene ist echt nicht gut! Habe vorher nochmal das alte DA Origins gespielt und das sieht besser aus!

Kurzum: Hoffentlich kommt bald ein Grafikpatch!!!
Performanceprobleme gabs keine.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 8:57 AM MEST

Erdentempel
Erdentempel

5.0 von 5 Sternen Lasst uns den Erdentempel beschreiten, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Erdentempel (Audio CD)
Junge junge was eine geile CD! Von vorne bis hinten ein absoluter Volltreffer! Die bis dato beste Equilibrium. Kaufen kaufen kaufen! unterstützt die sympatischen Jungs!

Transcendence [Blu-ray]
Transcendence [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Absolut sehenswert, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Transcendence [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war am Wochenende in dem Film und muss sagen, dass der wirklich Klasse ist. Leider stoßen solche Filme, wo es mal nicht um geballer oder witze am Fließband geht, meist auf Ignoranz in Form von negativen Bewertungen.

Ich für meinen Teil schaue Ihn mir gerne noch mehrmals auf Blu-Ray an. Alle legen wirklich eine Klasse Leistung ab und die Message hinter diesem Film passt in der heutigen Zeit wie die Faust aufs Auge.

Also liebe Leute - macht's mal umgekehrt wie sonst: Film AN - Kopf AN und den Film verstehen. Dann klappt's auch ;-)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2014 9:35 AM MEST

The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition (Game of the Year) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu Skyrim noch groß sagen??, 28. Februar 2014
Skyrim ist:

-genial
-fesselnd
-atemberaubend schön
-geniale musikalische Untermalung
-100 % Fantasy Feeling

und die ganzen DLC`s in dem Package sind das Sahnehäubchen!

Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
Insidious: Chapter 2 [Blu-ray]
DVD ~ Patrick Wilson

3.0 von 5 Sternen Solide....mehr aber auch nicht, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Insidious: Chapter 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Also um mal von vorne anzufangen: Teil 1 war echt super....ohne zu Überlegen 5 Sterne.
Alles was Teil 1 jedoch ausgemacht hat, fehlt mir hier irgendwie!

Wie ich an den Rezessionen hier sehe, sehen das viele anders, mich jedoch haut der Film nicht vom Hocker. Nicht falsch verstehen, der Film ist nicht schlecht, mehr aber auch nicht! Es fehlen einfach die Schockmomente. Ich bin zwar keiner, der sich bei Filmen viel erschreckt (zumindest äußerlich ;-)), aber hier passierte lediglich in einer Szene mal was wo ich zucken musste.

Aber jeder sollte den Film selbst auf sich wirken lassen. Ich persönlich muss Ihn mir nicht nochmal ansehen.

The Satanist
The Satanist

5.0 von 5 Sternen Geil..Geiler.....Behemoth!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Satanist (Audio CD)
Welch ein Meisterwerk! Die Platte übertrifft alle anderen der Behemoth Discographie! Sehr abwechslungsreich mit spannenden Melodiebögen, welche aber nie übertrieben in das geprügel eingebaut werden!

Den Sound kann man besten als schön Druckvoll und dennoch Roh bezeichnen! Perfekt getroffen!

Am besten sind die Trompeten am ende vom Titeltrack! 1A meine Herren!!!

Bringer of Blood
Bringer of Blood

1.0 von 5 Sternen Ich Liebe SFU..., 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bringer of Blood (Audio CD)
...aber was die Jungs auf "Bringer of Blood" verbrochen haben, dafür gehören die gehauen!!! Die Songs sind allesamt Zahn- und Kraftlos. Der Biss und die Boshaftigkeit fehlen komplett. Und was ist mir Chris's gesang los? So lustlos klingt er selten. Die einzigen kleinen Lichtblicke sind "Sick in the head" und "Ugly" aber das auch nur gaaaanz wohlwollend!

Und mit "America the Brutal" kommt zugleich noch der schlechteste und schlimmste SFU Song aller Zeiten daher! Zum Glück war das Album nur ein kleiner Ausrutscher in der Diskografie (Auch wenn "13" und "Death Rituals" auch nicht der Knaller sind).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4