Profil für Benjamin Koch > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Koch
Top-Rezensenten Rang: 4.695.264

Benjamin Koch

Seite: 1 | 2 | 3
Frontschwein (Limited CD Mediabook)
Frontschwein (Limited CD Mediabook)

5.0 von 5 Sternen Marduk so wie man sie liebt und hören will!, 16. Januar 2015
Wer sich Marduk kauft der weiss was ihn erwartet! Und meine Erwartungen werden mal wieder erfüllt!! Übertroffen werden sie nicht nein, aber das will ich bei Marduk auch gar nicht!

Geballer wechselt sich mit langsamen Stücken ab sodass es nie eintönig wird! Vereinzelt gezielt gestreute Melodien runden den Silberling ab!

Und Mortuus.....ja der Mann ist der beste Black Metal Sänger überhaupt! Er keift, zischt und grummelt mal wieder hervorragend! Der Mann hat einfach eine verdammt kranke Stimme....!!!!
Hut ab!!!

Mal wieder ein starker Output......naja wirklich schwache hatten Marduk eh nie!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 3:31 PM CET

The Underground Resistance
The Underground Resistance

5.0 von 5 Sternen Unfassbar, unbezwingbar und überragend!, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Underground Resistance (Audio CD)
So kann man diese Platte beschreiben!
Ich war am Anfang skeptisch aber das Album hat mich nicht nur überzeugt sondern in Grund und Boden gerammt, rausgezogen und gleich wieder reingedonnert! Junge Junge das ist Heavy Metal wie er besser kaum sein kann!
Natürlich mit dem unverwechselbaren räudigen, kalten und fiesen Charme von Darkthrone!
Scheiss auf Stagnation - Mach was du willst und es wird ein Erfolg sein!

Darkthrone sind mit dieser Platte auf ihrem Höhepunkt!

Dragon Age: Inquisition - Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Dragon Age: Inquisition - Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön....., 20. November 2014
Da ich dank Amazon die Deluxe Edition für die PS3 schon seid gestern mein Eigen nennen darf, hier mein erster Eindruck:

Die Ingame-Grafik ist besser als die Ingame-Zwischensequenzen.....und das freut mich sehr denn die Grafik ist wirklich gelungen.
Alles wirkt sehr natürlich und nicht aufgesetzt oder künstlich. Immer vorausgesetzt man ist kein Mega-Hammer-Super Grafik High End Junkie!

Das Spiel beginnt flott und man ist Quasi gleich direkt drin - wenn man sich denn zuvor bei dem Mega-Umfangreichen Charaktereditor zufriedenstellend ausgetobt hat!

Das Spiel steuert sich sehr flüssig - die Bedienung (u.a. auch die vom Menü) ist eben auf Konsole ausgelegt und das ist auch gut so.

Natürlich habe ich gestern erst knapp 1,5 -2 Stunden gespielt also werde ich das Review nach längerer Spielzeit notfalls nochmal korrigieren. Der erste Eindruck jedenfalls ist sehr gut.

Freu mich darauf das Land weiter zu erkunden.

Alien: Isolation - Ripley Edition - [PlayStation 3]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [PlayStation 3]

2.0 von 5 Sternen Nichts für mich...., 30. Oktober 2014
Habe mir das Spiel in der videothek zum testen geholt - für mich ist es leider nichts!
Klar Grafik und Atmo sind top aber der Rest....ööde!

Vielleicht kann ich mich einfach nicht gruseln - zumindest hat es kein Spiel oder Film bisher geschafft. Auch Alien Isolation nicht!

Es ist einfach nicht mein Ding zu schleichen und zu warten! Allen anderen viel Freude damit ;-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 6:54 PM CET

Inked in Blood (Deluxe Edition)
Inked in Blood (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Obituary halt........, 24. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Inked in Blood (Deluxe Edition) (Audio CD)
Was soll man noch gross zu den Jungs sagen? Die Platte setzt nicht unmittelbar beim langweiligen Vorgänger an....und das ist gut so!

Die Jungs grooven und schreddern sich wie eh und je durch das Material wobei ich sagen muss, das ich den Gesang auf dieser Platte bisher am besten finde! Klingt richtig fies und voller Wut im Bauch - sehr geil!

Lediglich die Doublebase klingt ein wenig zu getriggert aber das auch nur minimal!

Also Freunde groovigen Old-School Deaths....greift zu!

Obituary das habt ihr fein gemacht!!!!! :-)

.5: The Gray Chapter (Deluxe Edition im DigiPack + 2 Bonus Tracks)
.5: The Gray Chapter (Deluxe Edition im DigiPack + 2 Bonus Tracks)

2.0 von 5 Sternen Wo ist die versprochene Härte?, 20. Oktober 2014
Nachdem im Vorfeld viel von der wieder aufgebauten Härte gesprochen wurde, war die Erwartung natürlich bei mir hoch!

Erfüllt wurde die Erwartung nicht - viel zu oft wird der Fuß unnötiger Weise vom Gas genommen um dem cleanen Gesang zu huldigen! Aber meine Fresse wenn ich Slipknot höre will ich abgehen und nicht anfangen zu weinen!

Im Vergleich zu den alten Scheiben "Slipknot" & "Iowa" bleibt die Scheibe mal wieder weit hinter den Erwartungen zurück! Oftmals wird dasselbe Riff wiederholt und das wirkt Blutleer und Lahm!

Wenn ich härte will, dann greife ich lieber zur neuen Cannibal Corpse! DAS ist härte jungs!
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 3:21 PM MEST

Knorr - Hühner Nudeltopf - 390g
Knorr - Hühner Nudeltopf - 390g
Wird angeboten von Ngdf24

1.0 von 5 Sternen Preis / Leistung passt leider gar nicht!, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Knorr - Hühner Nudeltopf - 390g (Misc.)
Habe mir die "Suppe" soeben zum Mittag geholt und bin enttäuscht! Im Laden kostet das Päckchen 1,89 € und selbst dieser Preis ist für die geringe Menge zu hoch!

Auch der Geschmack (welcher in der Werbung so gut angepriesen wird) ist leider nicht wie erwartet! Da fehlt zum 1. Salz! Das ganze schmeckt allgemein sehr fad und nach nichts!
Ein paar mehr Gewürze und ein Schuss Koch-Leidenschaft hätten dem Produkt gut getan!

Also ich werde es mir nicht mehr holen.....auch nicht für zwischendurch wenns schnell gehen muss!

Otta
Otta

3.0 von 5 Sternen Nicht Fisch und nicht Fleisch, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Otta (Audio CD)
Habe mir die Platte wegen dem Mega Hype um die Jungs zugelegt! Letzendlich kann ich den Hype leider nicht nachvollziehen! Das haut mich nicht vom Hocker - es berührt mich einfach nicht! Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass mir die härtere Gangart etwas mehr zusagt!

Wenn ich was episches hören will was mich in fremde Welten entführt dann kommt eben nichts an Moonsorrow vorbei!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2014 9:40 AM MEST

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film gehört mit zu dem Besten was ich die letzten Jahre gesehen habe! Hammer geile Bilder, super Sound und ne Menge Fette Action!

So und nicht anders soll Kino sein!!!!!!

Contradiction
Contradiction

5.0 von 5 Sternen Unfassbar....Unfassbar....Unfassbar.., 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Contradiction (Audio CD)
.....was Schammasch auf dieser Platte zelebrieren! Das Album lässt sich am besten als Dunkel, Böse und unfassbar Fies beschreiben!
Düstere Songs die langsam die Atmosphäre aufbauen und einen vollends verschlingen! Jeder Song ist wie ein schwarzes Untier welches sich langsam aber sich immer tiefer in den Gehörgang frisst und sich dort festbeisst!

Jungs macht so weiter und beschert uns weiterhin solche Brocken dunkler Atmosphäre! Ich werde mir jedes Album kaufen!

5+++++

Seite: 1 | 2 | 3