Profil für Antonio > Rezensionen

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Wird angeboten von Online queen

1.0 von 5 Sternen Alternative für Logitech suchen?, 17. Juni 2014
Wir haben insgesamt zwei diese Eingabegeräte zu-hause und beide weisen dies-selben Schwächen aus.
Sowohl allein (fürs Notebook) als auch mit dazugehörige Tastatur (fürs Desktop-PC) ist die reinste Katastrophe.
Nach ca. einem Jahr kann man nicht mehr richtig Klicken, Verschieben.
Ich bin von Logitech in den letzten 7-8 Jahren jetzt wirklich enttäuscht.
Die Titelfrage wird hiermit von mir mit "JA" geantwortet.
Wenn jemand eine gute Alternative hat... bitte her-damit!

Casio FX-85ES technisch-wissenschaftlicher Rechner
Casio FX-85ES technisch-wissenschaftlicher Rechner

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Tochter im Gymnasium, 17. Juni 2014
Wir haben immer Casio Taschenrechner im Hause benutzt genau wie die Schulen in Bayern.
Meine Tochter ist sehr zufrieden und ich habe nichts anderes als Vollzufriedenheit erwartet.

Mission accomplished

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Karte gute Qualität, 17. Juni 2014
Wir kaufen nur Speichermedien von Sandisk , eine Ausnahme machen wir (manchmal) bei Samsungs-Geräte wo wir dann für Samsung-Speichermedien entscheiden.

Diese Karte haben wir für den Navi "Garmin nüvi 3490LMT" gekauft und eingesetzt.
Es ist (im Gegenteil zu andere Fabrikate) wunderbar wie viel schneller es läuft und ohne zum meckern.
Kartengröße andere Fabrikate werden bis 8 GB unterstützt und arbeiten relativ gut, darüber-hinaus fangen die Schwierigkeiten.
Da können andere Hersteller sich eine Scheibe Abschneiden

Canon PowerShot SX170 IS Digitalkamera (16 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera mit Lese Inkompatibilitäten und Verbesserungspotential, 17. Juni 2014
Wir haben diese Kamera gekauft weil die technische Daten uns überzeugt haben.
Die erste Kamera ist kaputt gegangen "lens error" und das bei der erste Benutzung.
Wir haben ein Ersatzkamera bekommen (soweit so gut).
Bei uns zu-hause wird Linux Kubuntu am meistens benutzt W8 ist verbannt, W7 und Vista (64 Bit) nur in Notfälle.
Zwei Sandisk Speicherkarten.
Bei einer Karte kann Linux lesen die Kamera aber nicht.
Bei der Andere kann die Kamera lesen Linux aber nicht.
Bei Windows hat man ein undefinierte/undefinierbar Zustand

Nach langem Probieren und Recherche hat sich herausgestellt das die Karten von der Kamera formatiert werden sollen, siehe: [...]

Das ist ein spezielles NTFS-Format der von der Kamera durchgeführt wird, schade es soll ganz groß geschrieben werden "Speicherkarten nur in Low-Level von der Kamera durchführen lassen!"
Außerdem wünsche ich mir ein USB-Anschluss mit Kabel um die Bilder auch ohne Umstecken der Karte herunterladen zu können.
Letzte Feinheit könnte sein das Laden des Akkus über USB ohne die Mobilität/Wechselbarkeit des Akkus (so wie jetzt ist) zu beeinträchtigen.
Zusammenfassung:
1. Mehr Klarheit über Speicherkarten-Formatierung
2. Mehr Flexibilität für Bilder-Herunterladen und Akku-Laden

AKASA 5PORT LÜFT-VERTEILERKAB 4POL 45CM
AKASA 5PORT LÜFT-VERTEILERKAB 4POL 45CM
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit Weiterentwicklungs-Möglichkeiten, 26. Dezember 2013
Wir haben dies Teil gekauft weil mehrere Computer-Lüfter an einem Regler anschließen wollten.
Da auf meinem (in die Jahren-gekommen) Motherboard nur ein drehzahlgeregelten Anschluss (mit 4 PINs) für den Prozessor-Lüfter gibt, aber wir alle Lüfter in Abhängigkeit von Leistung bzw. Temperatur regeln wollten... kam nur diesen Produkt in Frage.
Diesen Produkt kann man auch verwenden wenn am Prozessor-Kühler 2 oder 3 Lüfter vorhanden sind um alle auf dem Kühler verbauten Lüfter mit derselbe Kühlleistung laufen zu lassen.

Anschlüsse:
a) 1 x 4-polig (männlich) Molex-Power (nur 2 PINs belegt = größte Anschluss) für die Spannungsversorgung zur Verbindung am Netzteil
b) 1 x 4-polig (weiblich) Motherboard-Header (nur 2 Anschlüsse belegt) zum Anschluss auf der Hauptplatine wo in der Regel der CPU-Lüfter hingehört.
c) 5 x 4-polige (männlich) Lüfter-Anschlüsse von denen 1 mit 4 belegte PINs und 4 mit 3 belegte PINs, hier schließt man die Lüfter an.
Note:
Der unten c) gelistete Lüfter-Anschluss mit 4 belegte PINs ist der einzige Anschluss der das Feedback zum Motherboard oder Lüfter-Regler mitteilt.
Also, ist es ratsam hier der/die CPU-Lüfter anzuschließen.

Qualität/Optik:
Die Qualität ist der Stecker ist gut weil eine falsche Polung bzw. verkehrte Anschluss verhindert.
Die Optik mit schwarz-überzogene Drähten, Kabeln und schwarze Stecker gibt ein edel, zeitlose und aufgeräumte Eindruck.

Sehr schnelle Lieferung und sehr praktischen Produkt.

Nur vier Sterne weil ein Anschluss-Beispiel bzw. Zeichnung fehlt um den weniger erfahrene User zu helfen.
Eine Version mit Power-SATA-Anschluss anstatt Molex würde für neuere PCs auch optimaler.

Langenscheidt Abitur-Wörterbuch Englisch: Klausurausgabe, Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
von Redaktion Langenscheidt

4.0 von 5 Sternen Gutes Schul-Wörterbuch, 26. Dezember 2013
Für die Tochter gekauft und zufrieden. Übliche Langenscheidt Qualität.

Vier Sternen weil der Trainer fehlt und "nur" zur Abitur-Vorbereitung geeignet. Nichtdestotrotz empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 12:46 AM CET

Traumnacht XXL Kaltschaummatratze in Härtegrad H4 7 Zonen / RG 30 / Höhe ca. 16 cm / Bezug waschbar - Grösse 160x200
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Perfekt für uns/mich, 26. Dezember 2013
Wenn man eine Matratze mit Härtegrad 4 kauft muss man schon wissen das hart ist, deshalb verstehe ich die Kritiken an die Härte diese Matratze nicht.
Die Angaben des Körpergewicht (ca. 100 Kg) sagt auch über die Zielgruppen aus.

Wir haben so eine Matratze lange gesucht und endlich gefunden & gekauft. Es hat ein bisschen gedauert bis wir es bekommen habe, aber es hat sich gelohnt.
Sie (die Matratze) gibt nach wo es soll und beschert ein einmalige erholsame Schlaf. Kein Hohlkreuz mehr wenn man auf dem Bauch liegt, kein Absacken auf den Rücken, lediglich auf der Seite braucht man ein Kissen unten den Kopf.

Für Allergiker mit mehrmals operierte Lendenwirbelsäulen (wie ich) perfekt.

Fazit: Für mich war vorher das Schlafen eine Qual die mit diese Matratze eine Ende gefunden hat. Das Leistung/Preis-Verhältnis ist unschlagbar. Struktur Konsistenz & Beschaffenheit vielfacher besser als so/selbst-genannten Orthopädische-Matratzen.

Vielen, was sage ich, Tausend Dank & weiter so.

Samsung HE753LJ 8,9 cm (3,5 Zoll) 750 GB interne Festplatte SATA II 7200RPM 32MB Cache

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich auch wenn höhere Preis, 13. September 2013
Habe diese SATA2-HDD jetzt seit mehr als zwei Jahren und bin sehr zufrieden.

Samsung gibt sich wirklich Mühen mit diesem Produkt-Serie auch wenn ein bisschen teurerer als andere bzw. Konkurrenz.
Keine billige/einfache Sache dies Produkt mit phänomenale Leistung für sehr hohe Ansprüche, aber in Details:

- Sehr leise mit automatische Drehzahl-Regelung, kühl und schnell, große Daten-Puffer.
- Innere Aufbau mit Zwei Datenscheiben a je 375 GB, der Benutzer merkt aber Nichts, d.h. anschließen, vergessen und genießen.
- Speziell fürs RAID-Konfiguration, d.h.Dauerbelastung bei 24*7, selber verwende ich in einem RAID 0+1, früher in RAID 5.
- Spitze auch beim Windows-Betriebssystem Installation und Benutzung, bei mir laufen Vista & Win 7 Ultimate 64 Bit darauf

Wer Top-Leistung erwartet und auf Nummer sicher gehen will... sollte diese Produkt/Produkt-Reihe im Auge behalten.

Fürs nächstes Desktop als Daten-Speicherung in RAID 0+1 werde ich nach Samsung SATA3 der LJ-Serie anschauen.

NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER COOLER STÄNDER| 5 x LÜFTER | 2 x USB | 10 - 17" ZOLL
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Die Wärme geht, der Lärm kommt. Gitterabdeckung zu schwach, 13. September 2013
Positiv: Lüfter Menge und Größe, Kühl-Wirkung, *leise, leicht, Design, blaues (relaxende) Licht, selektives Einschalten der Lüfter.

Negativ: ungünstig positioniertes USB-Kabel-Anschluss, fragiles Gitter-Rost/Wabe.

Hätte mir ein zusätzliches (oder alternativ) Kabel-Anschluss auf der innere Seite des Fußes hinten da nicht jede hat platz hinten-außen.
Auch für Notebooks mit seitlichen USB-Anschlüsse wäre der Anschluss auf der innere hintere Fuß/Sockel viel besser. Ein optionale Feste-Verbindung an angegebene Platz könnte ich mir auch gut vorstellen.

* Das Gitter ist zu fragil/dünn, es ist leicht einzudellen (verformen) und entstehen dadurch Geräusche durch die Lüfter-Rotation

Edit: Wie erwartet (nach kurze Zeit) der große Lüfter in der Mitte rattert, die Ursache ist das dünne Kurstoff-Gitter. Die Hitze geht weg und der Lärm kommt. Ich würde mit dem jetzigen Wissenstand nicht mehr kaufen, schade.

LogiLink AU0013 USB Adapter, USB 3.0 - SATA 6G
LogiLink AU0013 USB Adapter, USB 3.0 - SATA 6G
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit Verbesserungs-Potential, 13. September 2013
Sehr gute Geschwindigkeit, kompakte Bauweise, praktisches LED bei Datentransfer, schöne Design.

Kabel ist kurz, keine Sicherungs-Clips auf SATA3-Seite.

Das Produkt eignet sich mehr für Notebooks-Daten-Sicherung. Da ein Netzteil vorhanden ist hätte mir ein längeres Daten-Kabel gewünscht, mit ein längeren Kabel würde auch zur Benutzung an einem Desktop sich besser eignen.

Seite: 1 | 2