Profil für The Expert > Rezensionen

The Expert

Seite: 1 | 2
FIFA 14 - [PlayStation Vita]
FIFA 14 - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, erst informieren bevor man schlecht bewertet !!!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Ich muss mich über viele schlechten Bewertungen wundern, die wegen des Grundes "nur ein Update" gegeben werden.

Wenn man sich ein Produkt kaufen möchte, kenne ich es nur so, dass man sich auch über dieses Produkt informiert.
Und diesen Punkt machen wohl diese Leute nicht, die dann schlecht bewerten.

Jetzt kommen wir nochmal zu den Punkt "nur ein Update".

Ja es ist nur ein Update, Aber mann darf nicht verwundert sein. Auf der Spieleverpackung wird groß vermerkt, dass es eine Legacy Edition ist.

Legacy bedeutet "Erbschaft, oder übernahme vom vorigen". EA weißt groß darauf hin, das diese Version ein Update ist. Zum weiteren weißt EA darauf hin, dass nur Kader, Trikots, und Teams aktualisert worden sind.

Deshalb ist es absolut nicht verständlich über die Verwunderlichkeit und Verärgerlichkeit mancher Kunden, dass sie nur ein Update bekommen haben. Steht doch groß auf der Verpackung.

Schlecht bewerten kann jeder schnell, Sich richtig informieren ist für viele schon zu schwer.

Fazit: Das Spiel ist so wie es angeboten wird und macht für jeden Fifa Spieler Spaß.

Nexttec Designer Doppel-Langschlitztoaster 1350W, Edelstahl-Oberschaale, 2 Toastreihen für maximal 4 Toasts, Aufwärm- und Auftaufunktion. Auch für American-Toast.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !, 19. April 2014
Der Toaster ist optisch gut, dann hört es aber auch schon auf.

Die Toasts werden von den beiden Seiten unterschiedlich getoastet. Nach 6 mal benutzen war er dann auch schon defekt.
Rechte Seite Heizstäbe defekt, und in jeder Einstellung hat er die Toast verbrannt.

Kann den Kauf nicht empfehlen !

BBQ Gas Grill Nevada
BBQ Gas Grill Nevada
Wird angeboten von Juskys

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz gut !, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BBQ Gas Grill Nevada
Was mir sehr gut gefällt, ist das der Gasgrill eine große Grillfläche besitzt. Zu diesem Preis findet man kaum Gasgrills in der Größe.
Der Preis ist top, wenn man keine großen Ansprüche auf Qualität setzt.
Die Qualität dieses Gasgrills ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. So ein Mittelding (Schulnote 3-). Was mir an der Qualität gar nicht gefallen hat, ist das die Bleche verbeult und leicht zerkratzt waren. Auch von den 3 Grillrosten war an manchen Stellen die Beschichtung ab.

Dieses sind Mängel, die auch bei einem günstigen Preis nicht vorhanden sein dürfen.

Trotzallem gefällt mir der Gasgrill nach dem Aufbau sehr gut. Er erfüllt seine Zwecke und sieht auch ganz schick aus. Für den normalen Hobbygriller ein abolutes Vergnügen.
Wer auf hohes qualitätvolles Material setzt, sollte diesen Grill nicht kaufen und wesentlich mehr investieren.

Wer günstig kaufen möchte, und dazu halt ein paar Abstriche in Qualität macht, empfehle ich diesen Gasgrill.

Odys Connect 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (1,3 GHz Dual Core, Telefonfunktion, GPS/AGPS , UMTS (3G), HD Display (1024 x 600),1GB RAM, 8GB HDD, Micro SD, BT 4.0, Android 4.2.x,OTA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät ! ! !, 9. April 2014
Hierbei handelt es sich um ein sehr günstiges und gutes Tablet. Für den Preis hat es eine Top Ausstattung.

Ich fange mal kurz mit einen negativ Punkt an. Das erste Gerät was ich bekommen habe, hatte direkt einen Displayfehler. Ein weißer Strich der komplett durchs Display ging.

Trotzdem erhält das Tablet 5 Sterne von mir. Ich hatte nach zwei Tagen direkt ein neues Gerät erhalten, dank des guten Service von Amazon.

Das neue Gerät läuft jetzt seid einieger Zeit einwandfrei und ich konnte es mit allen Features testen.
Von der Leistung bin ich absolut positiv überrascht.
Alles was man von so einen günstigen Preis erwarten kann, wird übertroffen. Es ist schnell und hat auch eine gute Displayauflösung (nicht so gut wie Topgeräte, aber ordentlich). Filme lassen sich gut anschauen. Spiele laufen einwandfrei. Und man kann es auch super als Navigationsgerät verwenden.
Internet surfen oder Dokumente anschauen geht super schnell.

Durch die Telefonfunktion kann man top telefonieren, SMS, Whatsapp usw. ausführen. Durch Simkartennutzung hat man auch alles Unterwegs dabei. Internet usw.

Wer nicht auf ein teures High End Gerät aus ist, dem kann ich den Kauf nur empfehlen.

Note = sehr gut in dieser Preisklasse !

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

1.0 von 5 Sternen Lohnt sich nicht..., 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Spiel ist total kastriert.

Sehr unrealistisch.
Grafik gut.

Kauf lohnt sich nicht wenn man eine PS3 besitzt. Fifa 14 auf PS3 ist um Welten besser.

Sony HT-DH 540 Heimkino System
Sony HT-DH 540 Heimkino System
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen 1A Heimkino Set, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony HT-DH 540 Heimkino System (Elektronik)
Super System. Edles Design. Für Preis und Leistung würde ich 6 Sterne geben.
In dieser Preisklasse findet man wohl kaum ein vergleichbares Produkt.

Erstklassiger Klang. Optisch und Technisch spitzenklasse.

Kann ich nur zum Kauf empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 4:22 PM MEST

Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++AA / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm /  Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten
Beko DSN 6634 FX Teilintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++AA / 10 L / 0.94 kWh / 59.8 cm / Wasserstopp / Edelstahl-Blende / Eco Top Ten

5.0 von 5 Sternen Super Gerät ! ! !, 13. September 2013
Ich kann nur kurz und knapp sagen, dieses Gerät ist klasse.

Es gibt mehere negative Rezensionen über das Trocknen und der Sauberkeit des Geschirrs.

Dieses wird darin liegen, das man nicht richtig mit dem Geschirrspühler umgeht.

Das Geschirr wird super sauber und trocken.

Benutze selber nur billig Taps und billig Klarspühler. Immer 1A Geschirr nach jedem der vorhandenen Programme.

Man sollte natürlich auch das Gerät selber sauber halten. Zwischendurch mal den Filter saubermachen, Waschdüsen vom Dreck säubern und siehe da, das Geschirr ist immer sauber.

Ganz wichtig ist auch, bei dem Einbau den Ablaufschlauch nicht zu stark knicken oder in meheren Kurven legen ! ! !

Um sehr trockenes Geschirr aus der Maschiene zu holen, muss man natürlich Zeitnah das saubere Geschirr aus dem Gerät nehmen. Wie bei jeder Spühlmaschiene ist das Geschirr immer etwas nass, wenn man es nach dem Waschen und trocken, noch länger in der Maschiene stehen lässt. Ganz normal.

Diese Maschiene hat sogar eine Zeitvorwahl, so dass man sich die Waschzeit so stellen kann, dass man auch Zeitnah die Maschiene ausräumen kann. So hat man auch immer trockenes Geschirr.

Sehr zu empfehlen ! ! !

Was auch sehr positiv ist, diese Spühlmaschiene ist sehr leise. Top.

The Walking Dead - Survival Instinct
The Walking Dead - Survival Instinct
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für Zombie Gamer und Fans der Serie, empfehlenswert !, 9. April 2013
Zuerst muss ich erstmal ein großes Lob an Amazon weitergeben. Die Lierferung war absolut top.
Ich habe den normal Versand gewählt und habe das Game inerhalb von 17 Stunden zu Hause gehabt.

Das Game ist ein ordentliches Zombie Adventure. Es gibt sicherlich Games mit besserer Grafik und besserer Story, trotzdem lohnt es sich dieses Game zu spielen.

Pro + :
Für ein richtigen Walking Dead Fan, der auch die TV Staffeln sammelt, gehört dieses Game einfach zur Sammlung dazu. Der Spiel-Spaß-Vaktor ist gegeben.

Kontra - :
Wer absolut die Erwartung hat, dass sich das Game komplett von Anfang bis Ende an die TV Serie anlehnt und man selber ein echter Rick Fan ist, wird enttäuscht. Kann man aber seine Erwartungen auf ein gutes Zombie Adventure reduzieren, dann kaufen.

Fazit: Man taucht absolut in die Welt von The Walking Dead ein. Auch mit Daryl macht es super Spaß zu spielen. Es wird sicherlich kein Fehlkauf werden. Würde es nur das Game geben, und man würde nicht die TV Serie kennen, würden viele negativ Bewertungen, positiver ausfallen. Der Vergleich zwischen Serie und Game wird einfach viel zu genau gehalten. Betrachtet mal das Game und die Serie für sich, dann wird man auch realistischer Bewerten. Viel Spaß beim gaming ! ! !

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Direkt von Amazon - original -, 12. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

habe den Controller in schwarz direkt bei Amazon bestellt. Ware habe ich schon nach 2 Tagen erhalten, und ich kann sagen, dass es sich um einen original Sony Playstation Controller handelt.

Keine Fälschung ! ! !

Nikon Coolpix P510 Digitalkamera (16 Megapixel, 42-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll Display), GPS, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen ! ! !, 2. September 2012
Die Digitalkamera ist echt ein super Gerät. Sie ist für Hobby und für professionelle Nutzung geeignet.
Der mega Zoom ist fantastisch.
Bild und Videoaufnahmen sind 1A. In einer Rezension habe ich gelesen, dass der Ton bei Videoaufnahmen sehr schlecht ist. Dem muss ich wiedersprechen. Der Ton ist bei dieser Digitalkamera gut.

Ich kann nur sagen, dass für Hoppy und normalen privaten Gebrauch, die Digitalkamera mehr als ausreichend ist. Mit dem Kauf kann man nichts falsch machen.

Es wird immer Geräte geben die besser als ein Anderes sind. Und es wird immer Leute geben, denen was bei Geräten fehlt und was zu mekkern haben. Perfekte Geräte können nicht gebaut werden, da jeder Nutzer auf unterschiedlichen Eigenschaften Wert legt.

Aber wenn man realistisch bleibt, ist 1 Stern in der Bewertung für diese Digitalkamera nicht OK.

Für das Geld bekommt man schon ein echt super Gerät. Mindestens 4 Sterne sind Pflicht.

Seite: 1 | 2