Profil für Silvia Sierra > Rezensionen

Silvia Sierra "Mariposa"

The Swiss Secret to Optimal Health: Dr. Rau's Diet for Whole Body Healing
The Swiss Secret to Optimal Health: Dr. Rau's Diet for Whole Body Healing
von Thomas Rau

5.0 von 5 Sternen Interessant, informativ, gut verständlich und praxistauglich!!!!, 16. Juli 2014
Ein sehr interessantes, informatives, gut verständliches und praxistaugliches Buch über "gesunde Ernährung".
Vieles davon war mir schon bekannt, da ich mich schon lange für dieses Thema interessiere ... aber auch ich konnte noch einiges dazulernen und vor allem Zusammenhänge zwischen "Fehler" in der Vergangenheit (v.a. Kindheit) und späteren Erkrankungen erkennen. Sehr empfehlenswert!!

Unser Andachtsbuch
Unser Andachtsbuch
von Adrian Plass

4.0 von 5 Sternen Nettes Andachtsbuch vom Plass-Ehepaar, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Unser Andachtsbuch (Taschenbuch)
Sympathisches Andachtsbuch vom Ehepaar Plass. Die Übersetzung liest sich manchmal etwas holperig, aber wenn einen das nicht stört bzw. man (trotzdem) kapiert, was ausgesagt werden soll, enthält dieses Buch viele alltagstaugliche geistliche Kostbarkeiten.

Der kleine Lügendetektor: Ein praktisches Handbuch
Der kleine Lügendetektor: Ein praktisches Handbuch
von Joe Navarro

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber etwas mühsam zu lesen..., 18. August 2013
Hatte zuvor eine Rezension über dieses Büchlein gelesen und ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. Liest sich ziemlich mühsam, da es fast tabellarisch geschrieben ist - das hält man mal ein paar Seiten durch, aber dann wird's anstrengend...

Gesunder Darm -: gesundes Leben
Gesunder Darm -: gesundes Leben
von Joachim Bernd Vollmer

4.0 von 5 Sternen Leicht verständliches Buch über unseren Magen-Darm-Trakt, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gesunder Darm -: gesundes Leben (Taschenbuch)
Sympathisches Buch über die Funktionsweise unseres Magen-Darm-Traktes. Leicht verständlich, an vielen Stellen mit Humor gewürzt und mit vielen nützlichen Tipps!

The Process
The Process
von Dave Ryner

5.0 von 5 Sternen Kleines Buch mit großem Inhalt!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Process (Taschenbuch)
Ein kleines aber feines Büchlein über die (für jeden erlernbare) Kunst des Network-Marketings. Ohne unnötigen Ballast (wie er in manchen dicken Wälzern zu dem Thema zu finden ist), leicht zu lesen, zu verstehen und nachzuvollziehen. Echt empfehlenswert!

Restoring the Pleasure
Restoring the Pleasure
von Clifford L. Penner

5.0 von 5 Sternen PrÃ'dikat: "Wertvoll!", 7. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Restoring the Pleasure (Taschenbuch)
Ein wirklich gutes Buch - informativ, sachlich, realistisch (insbesondere wenn es um sexuelle Störungen und ihre Heilungschancen geht), aufklÃ'rend, gleichzeitig mitfÃ'hlend, tröstend und aufmunternd... die RatschlÃ'ge sind eingebettet in die christliche Grundhaltung der Autoren, können meiner Ansicht nach aber auch fÃ'r "unglÃ'ubige" Paare nÃ'tzlich und hilfreich sein. Ich kann diesen Ratgeber wirklich nur empfehlen!