Profil für pfurzi43 > Rezensionen

Beiträge von pfurzi43
Top-Rezensenten Rang: 4.604.878

pfurzi43

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Lammfell-Pantoffel Gr. 40 - (68140)
Lammfell-Pantoffel Gr. 40 - (68140)
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

4.0 von 5 Sternen Material sehr gut, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lammfell-Pantoffel (Textilien)
Die Schuhe sind vom Material her sehr gut, sehr warm usw.! Aber was mich gestört hat, ich habe keinen guten Halt, das heißt der Schaft oben ist zu weit. Von der Länge her haben sie gepasst. Also das müsste der Hersteller evtl. verbessern. Denn bei Hausschuhen brauche ich guten Halt. Es gibt Pantoffel die den Fuß richtig gut umschließen. Habe mir jetzt die teueren FINN Filzpantoffel gekauft. Haben sehr guten Halt. Ist zwar kein Lammfell aber auch warm. Aber jeder Fuß ist anders. Muss man probieren. Ansonsten sind diese Schuhe sehr schön warm

vhbw USB 8Pin Datenkabel, für Fuji FinePix, Kinica, Nikon, Minolta Dynax, Mustek Tek MDC Serie, u.a. wie Nikon UC-E6, UC-E16, UC-E17, I-USB7, I-USB 7
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen schwer einzustecken, 14. Oktober 2014
Da ich mein Orginalkabel für meine Fine Pix nicht mehr gefunden habe, habe ich dieses bestellt. Beim einstecken tue ich mir schwer, passt nicht hunderprozentig, aber man kann es verwenden. Mit viel Gefühl lässt es sich dann einstecken. Habe aber zum Glück mein Original wieder gefunden.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Bianco 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher Alice Bianco 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. Oktober 2014
Nun was soll ich großartig schreiben. Ist alles gesagt. Sehr hochwertig, schön anzuschauen, recht teuer. Aber muß jeder selber entscheiden was er für einen Wasserkocher ausgeben will. Innen alles Edelstahl. Produktion lt. Hersteller alles in Italien, Material aus Deutschland. Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt. Gibt allerdings Wasserkocher die das Wasser schneller erhitzen. Was mich jedoch stört ist das schwarze Kabel. Wäre besser in weiß.

DevaCurl Trial + Travel Kit
DevaCurl Trial + Travel Kit

5.0 von 5 Sternen zum Probieren klasse, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DevaCurl Trial + Travel Kit
Zum Ausprobieren klasse. Produkte reichen echt lange, da diese sehr ergiebig sind. Sollte man auf alle Fällt nutzen da die Produkte teuer sind und nicht alle so gut für jedes Haar geeignet sind. Einfach probieren.

DevaCurl Mist-Er Richtiges Reinigungstonic 355 ml (Locken-Verstärker)
DevaCurl Mist-Er Richtiges Reinigungstonic 355 ml (Locken-Verstärker)
Wird angeboten von Live Salon

5.0 von 5 Sternen zum Auffrischen ok, 14. Oktober 2014
Ich habe ziemlich viele DEVA CURL Produkte bestellt, da diese im Internet teilweise hochgelobt werden. Aber ist nicht alles soo toll. Jedoch dieses Lockenauffrisch-Spray ist echt gut. Riecht gut. Für zwischendurch zum Auffrischen, wenn man Haare nicht waschen will, kommen dann die Locken wieder gut raus. Und hat Anti-Frizz Effekt.

Da Vinci Professional Fächerpinsel, feine Synthetikfasern
Da Vinci Professional Fächerpinsel, feine Synthetikfasern

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber.., 26. September 2014
Nun der Pinsel ist sehr dünn und man hat Angst das die Haare bald ausgehen. Habe ihn noch nicht oft benutzt. Aber zum Auftragen für Gesichtsmaske würde ich mir einen stärkeren stabileren kaufen.

Braun Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)
Braun Oral-B TriZone 1000 elektrische Zahnbürste (Standard)
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. September 2014
So viele Rezensionen. Viel Gemecker, viel Lob. Ich weiß nicht was manche Leute von einer elektr. Zahnbürste erwarten. Ich finde sie Top. Habe schon Jahre BRAUN Zahnbürsten. Wichtig ist halt eben, das man lange genug bürstet, sonst nützt die beste Zahnbürste nix. Der Belag geht halt erst nach einer gewissen Putzeit runter. Ok sie könnte etwas leiser sein. Vielleicht arbeitet Braun ja mal an der Lautstärke.

Nokia A00014805 108 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) QQVGA-Display, 160 x 128 Pixel, UKW-Radio, VGA Kamera ohne Blitz, Dual-SIM) schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Schrott, 26. September 2014
Was soll ich sagen, habe das Handy wieder zurück geschickt. Ist einfach ein Billigteil, sieht aus wie Schrott und lässt sich nicht gut handhaben.

Deva DevaCurl Ultra Defining Gel 88.7ml
Deva DevaCurl Ultra Defining Gel 88.7ml

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber..., 26. September 2014
Nun ich habe schon sehr viele teuere Haarstylingprodukte probiert. Diese Gel ist nicht schlecht aber auch kein Wundermittel. Die ganzen DevaCurl Produkte werden überbewertet, denn ich habe die ganze Serie gekauft. Bin nicht so begeistert. Das Gel klebt wirklich nicht in den Händen und in den Haaren, das ist ein Vorteil.

Samsung GT-C3520 Klapphandy (5,6 cm (2,2 Zoll) Display, 1,3 Megapixel Kamera) metallic-silver
Wird angeboten von ELECTRONIS

2.0 von 5 Sternen was soll ich sagen, 26. September 2014
Habe das Handy für meinen Freund bestellt. Wir wollen nur telef. und SMS schicken. Dafür reichts allemal. Sicher gibt es bessere, aber kommt halt drauf an was man ausgeben will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9