Profil für PanzerPaule > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Asus VS228HR 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Asus VS228HR 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 5. Mai 2016
Bisher bin ich begeistert. Super Bildqualität, schickes Design. Alle Anschlüsse die man braucht. Einiziges Manko.. Es könnte Tasten am Bildschirm geben um die Lautstärke des Kopfhöreranschlusses zu ändern. Dies ist nur umständlich über das Menü möglich. Aber das sehe ich nicht so schlimm da ich es kaum nutze.

Panasonic TX-40DSW504S VIERA 100 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, 400 Hz BMR, Quattro Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Cosse GmbH

2.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 5. Mai 2016
Nachdem unser LG TV nach 2 Jahren und 7 Monaten einen Streifen im unteren Bild anzeigte und der extrem unterirdische Kundendienst uns mitteilte dass es weder eine Kulanz noch eine Reparatur außerhalb der Garantiezeit gibt, beschlossen wir so lange wie möglich mit dem Fernseher zu leben. Leider entschied sich der LG nach etwas über 3 Jahren aus dem Strich einen flackernden Balken zu machen, so dass TV schauen unmöglich ist. Nach ewiger Suche und Meinungen aus Bekannten und Freundeskreisen entschied ich mich für diesen Panasonic TV.

Von allen wurde die einfache Bedienung angepriesen. Allerdings frage ich mich bei diesem Modell wo sie einfach ist... wenn das einfach ist, ist LG für Kleinkinder gemacht. Der Panasonic ist sehr umständlich gemacht. Man muss erstmal suchen um rauszufinden wie man Videos von USB Stick wiedergibt, da im Standard nur die Bildwiedergabe eingestellt ist. Dass sich die ganze Sache im Smart TV verbirgt muss man erstmal wissen...

Das eigentliche K.O Kriterium ist allerdings folgendes:

- WLAN wurde erst nicht gefunden und nach zig Versuchen ging es dann, fiel jedoch ständig aus.
- Im Bild oben rechts befinden sich schwarze Flecken
- persönliches Empfinden.. der Fernseher ist in 40Zoll zu klein. Hatte mich da wirklich verschätzt.Preis Leistung ist bei dem Gerät nicht gegeben. 500€ für 40 Zoll bei wenigen Anschlüssen und derart umständlichen Menü.. ein no go. Auch die Verarbeitung ist nicht besser oder schlechter bei LG oder Samsung, welche in vergleichbarer Klasse mitspielen, jedoch günstiger sind.

Fazit:
Ich werde mir die Dinger im Laden anschauen und rum spielen. Das empfehle ich auch jedem anderen. Vor allem wo man derzeit schnell als Amzn- Kunde gekickt wird, wenn man zu viel retouniert...

Zu Amzn: Versand zu mir super schnell. Bei den letzten Malen musste ich teilweise über eine Woche warten obwohl es auf Lager war. Kam nämlich von Amazon aus Italien oder Polen...

Rückversand: Absolute Katastrophe! Nur Abholung möglich. Hermes kam nicht am folgenden Werktag wie ausgemacht. Auch nicht an den anderen beiden. Hab dann die Abholadresse geändert und plötzlich kam jemand. Witzig war allerdings, dass ich am selben Tag zwei Karten von den Vortagen im Briefkasten hatte, dass man versucht hatte den TV abzuholen. Komisch nur dass die Karten die Tage zuvor nicht im Briefkasten waren...

König SEC-APR10 Security Alarm mit Bewegungserkennung
König SEC-APR10 Security Alarm mit Bewegungserkennung
Wird angeboten von Invero

2.0 von 5 Sternen unzuverlässig, 15. April 2016
Leider bin ich sehr enttäuscht. Die Alarmanlage ist ihr Geld nicht wert. Draußen im Schuppen oder im Auto kann man sie nicht bei Temperaturen und 4°C verwenden. Auch die Luftfeuchtigkeit scheint im Auto auszureichen um dem Ding den Hahn abzudrehen. Es piept ständig so dass man Angst haben muss, dass jeden Moment der Alarm los geht. Hinzu kommt, dass beim ersten ein loses Teil drinnen war und es klapperte. Beim zweiten dauerte es nicht lange und es klapperte auch. Ohne dass es runter gefallen ist oder so. Batterien habe ich auch verschiedene , neue getestet...

AUKEY Dual USB Kfz Ladegerät Autoladegerät Car Charger, 4200mA+4200mA(4200mA max)2 USB Ausgänge für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, 5s, 5c, iPad, Tablets, Smartphone, Navi u.a. USB-Geräte (4.2A Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. April 2016
Funktioniert gut. Kann bisher nicht meckern. Ist halt klein und kompakt und man kann mittels USB- Kabel jedes Smartphone oder iphone anschließen.

Komputerbay 4GB 2x 2GB DDR2 800MHz PC2-6300 PC2-6400 DDR2 800 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher 1.8v
Wird angeboten von Komputerbay

4.0 von 5 Sternen War erst geschockt..., 15. April 2016
Da ein Arbeitsspeicher geliefert wurde, der nur halb so groß war. Aber letztlich hat er gepasst und funktioniert. Negativ finde ich nur den hohen Preis für diese alten Speicher..

Rutschauto Bentley Continental GT Speed Kinder Auto Baby Car (Purple)
Rutschauto Bentley Continental GT Speed Kinder Auto Baby Car (Purple)
Wird angeboten von Lapado GmbH

4.0 von 5 Sternen Schicker Flitzer, 15. April 2016
Haben den Bentley unserer kleinen zum 1. Geburtstag geschenkt und sie spielt noch immer damit. Das Auto ist wirklich schick und macht was her. Der Neid ist auf eurer Seite. Papa (ich)freut sich wahrscheinlich am meisten darüber.

Negativ: Das Material ist leider nicht so stabil wie bei einem Bobby Car. Der erste Satz Vorderräder + Achse waren leider kaputt. Allerdings schickte der Händler sehr schnell neue. Daher dickes Lob an den Händler.

Neutral: LED Lichter einbauen ist gar nicht so einfach und ich würde ehr davon abraten.

MEDION MD 16192 Saugroboter / 2200mAh / bis zu 80 Minuten, 0,3L Kapazität / Diverse Sensoren / weiß

4.0 von 5 Sternen einfach cool, 15. April 2016
Hab den Robo als Testgerät bekommen und muss sagen...nach Ablauf der Zeit wird er mir fehlen. So viel Spaß hatte ich noch nie bei der Hausarbeit. Der kleine hat echt bumms und fährt alles um und über alles drüber (auch Hochfloorteppiche). Negativ aber irgendwie auch verzeihbar finde ich den Umgang mit Staubflusen. Ganz gekonnt dreht er sich um und pustet die mit seinem Po weg ;-) . Wenn man ihn dann per Fernbedienung dahin steuern möchte oder mit den Füßen in die Enge treibt, muckt er rum und bockt. Er passt vom bockigen Verhalten sehr gut in die Familie. Er erinnert mich dann sehr an meine "bessere Hälfte", nur dass er nicht meckert :D ;-)

MEDION LIFE E64058 (MD 80022) TV Soundbar mit Bluetooth-Funktion, 4 Lautsprecher, 2 x 20W RMS, eingebauter Verstärker, Bluetooth 3.0, NFC, 3 Soundeinstellungen, schwarz
Wird angeboten von medionshop-deutschland

4.0 von 5 Sternen Überraschend..., 1. Februar 2016
Durch eine glückliche Fügung hatte ich die Möglichkeit, die Soundbar zu testen.
Was soll ich sagen... ich bin wirklich positiv überrascht.

+ Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ganz anders als alle anderen Soundbars von Medion
+ der Sound ist wirklich gut für das kleine Teil
+ durchdachtes Konzept auch für die Lautsprecherhalter und das Kabelmanagement
+ optisch ansprechend

Was mir nicht gefällt ist allerdings folgendes...

- die Fernbedienung... warum ??? Warum macht man so ein Teil und legt so einen Müll bei? Das könnt ihr eindeutig besser!
- Das Lautsprecherkabel ist leider zu kurz. Hier sollte es ein Adapterkabel geben um es wenigstens noch um 2- 3 Meter zu verlängern
- Die Soundmodi braucht man nicht unbedingt. Bass + und Trebel - Taste wären sinnvoller
- die Lautstärke ist leider nicht laut genug. Ok, aber nicht laut genug

Fazit:

Wer eine Soundbar sucht die man auch zu zwei Lautsprechern wandeln kann... klare Kaufempfehlung.
Allerdings nicht zu dem Preis. Entweder etwas günstiger oder über Aldi mit 3 Jahren Garantie. Schade dass es das Teil nicht über Aldi Nord gab?!?

Ich persönlich würde die Soundbar nur zu einem günstigeren Preis oder über Aldi mit 3 Jahren Garantie kaufen.
Empfehlung an Medion:
Bessere Fernbedienung, längeres Kabel , bisschen lauter und oben drauf einen kabelgebundenen Subwoofer (mit ausreichend Kabel ;-) ) und die Kiste wäre perfekt! Dann lohnen sich vielleicht auch 150 - 200€ für das Set.

Philips Avent SCD603/00 Video Babyphone (Farbdisplay & Nachtsichtfunktion)
Philips Avent SCD603/00 Video Babyphone (Farbdisplay & Nachtsichtfunktion)

3.0 von 5 Sternen hmmmmm, 15. Januar 2016
Anfangs war ich begeistert von dem Babyphone. Allerdings macht es süchtig zu schauen was unser Baby da so treibt. Mit dem anderen Philips hatten keine Kamera und konnten sie nur hören.

Nachteile: Der Akku ist trotz anlernen sehr schnell leer. Auch wenn man den Modus eingeschaltet hat, dass der Bildschirm nur bei Geräuscherkennung an geht. Den Ton haben wir meist auf 1 oder 2. Daran liegt es also auch nicht. Mit etwas Glück kommen wir auf max. 5 Stunden. Das andere hat zwei bis drei Tage gehalten. Wenn die kleine Vormittags, Mittags, Nachmittags und dann Abend schläft, ist das einfach zu wenig.

Nächstes Problem, ich habe keinen WLAN Empfang mit dem Smartphone wenn das Ding an ist.
Schalte ich den Laptop ein, hat die Elterneinheit widerrum keinen Empfang... das ist seltsam...

LG 65LM620S 165 cm (65 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 65LM620S 165 cm (65 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren und 7 Monaten war schluss..., 2. Dezember 2015
Leider hat LG unsere Markentreue beendet. Nach so kurzer Zeit ist der Fernseher nun kaputt. Auskunft vom Support... keine Kulanz. Fertig. Traurig traurig. Aber wir wünschen LG alles schlechte und das es Ihnen so ergeht wie Philips und die TV Sparte krachen geht, verkauft wird und noch mehr absackt. Wirklich eine Sauerei wie Hersteller mit Kunden umgehen. Irgendwann rächt es sich aber mal...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2016 2:00 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10