Profil für Andrea > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Andrea
Top-Rezensenten Rang: 792.883
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Andrea

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Viel Rücken. Wenig Rat: Wie ich der Ursache meiner Schmerzen auf die Spur kam. Ein Kreuz-Krimi
Viel Rücken. Wenig Rat: Wie ich der Ursache meiner Schmerzen auf die Spur kam. Ein Kreuz-Krimi
von Frederik Jötten
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

5.0 von 5 Sternen Super., 21. Juli 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
informativ, lustig, regt zum nachdenken an - ich schau jetzt genauer hin, welche vermeintliche supertolle Therapie wirklich sinnvoll ist, oder nur Geld kostet.


Ab Hier Kann Ich Allein
Ab Hier Kann Ich Allein
Preis: EUR 14,99

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ab Hier Kann Ich Allein (Audio CD)
tolle Songs, tolle Texte - wie schon auf der Vorgänger-CD-, in denen ich mich wiederfinde, obwohl ich deutlich älter als die Jungs bin....
Die CD ist nur noch zu toppen, wenn man Vait live sieht. Da merkt man einfach, wieviel Spaß und Leidenschaft dahinter steckt. Kann nur jedem empfehlen, die Gelegenheit zu nutzen und zum Konzert zu gehen, wenn mal eines in der Nähe ist.
Weiter so!


Pollino und Pollina entdecken die Welt, Spaß mit Kunst und Kultur in Rom
Pollino und Pollina entdecken die Welt, Spaß mit Kunst und Kultur in Rom
von Reinhard Keller
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen super Reiseführer für Kinder, 17. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Man kommt mit den vorgeschlagenen Routen wirklich an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbei und die Geschichten und Erklärungen sind nicht so trocken, wie in normalen Reiseführern. Sehr kindgerecht und auch für Erwachsene durchaus unterhaltsam.


Seite: 1