Profil für Ruzha Baturova > Rezensionen

Ruzha Baturova

Lep's World
Lep's World

5.0 von 5 Sternen Nettes Spiel, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lep's World (App)
Erinnert wirklich an Super Mario. Es ist einfach zu spielen. Ich finde es amüsant.Guter Zeitvertreib. Kann ich nur empfehlen. :)

Sketch n Draw
Sketch n Draw

5.0 von 5 Sternen Klasse Programm, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sketch n Draw (App)
Es bereitet mir eine große Freude damit zu Malen! Man fühlt sich wie ein echter Künstler.
Ich kann das Programm nur weiter empfehlen!

PONS Bürokommunikation Deutsch: Sicher formulieren in Briefen, E-Mails und am Telefon
von -

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 29. September 2012
Das Buch ist sehr schön verfasst und hilfreich. Die Beispiele und die Übungen finde ich auch sehr passend. Was mir am meisten gefiel ist, dass es auch Redewendungen für ein gut gelungenes Telefonieren gibt.

Allgemeine Wirtschaftslehre / Spezielle Wirtschaftslehre  / Rechnungswesen: Rechnungswesen für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation: Schülerband
Allgemeine Wirtschaftslehre / Spezielle Wirtschaftslehre / Rechnungswesen: Rechnungswesen für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation: Schülerband
von Hans Hahn

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gut verfastes Buch, 29. September 2012
Das Buch kann ich nur empfehlen. Die Materie ist sehr gut und verständlich erklärt und die Beispiele sind nachvollziehbar. Nach jedem Kapitel gibt es auch Aufgaben zum üben. Das einzig störende dabei ist, dass das Buch auf Glanzpapier gedruckt ist, und beim Lesen werden die Augen durch das reflektierte Licht gestört.

Puma Vellum III Wn's 102660, Damen Handballschuhe, Weiß (white-new navy-fluo pink 01), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sportschuhe, 29. September 2012
Diese Sportschuhe kann ich nur empfehlen! Sie haben nicht nur ein tolles Design, sondern sind auch sehr bequem. Ich ziehe sie sehr gerne an.

Die Kinder des Kapitän Grant (Komplett & Illustriert) (Gold Collection)
Die Kinder des Kapitän Grant (Komplett & Illustriert) (Gold Collection)

4.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher von Jules Verne, 27. August 2012
Fantastisches Buch. Eines der Besten von Jules Verne. Leider ist die Rechtschreibung extrem veraltet und nicht aktualisiert. Daher nur 4 Sterne. Lesenswert ist das Buch trotzdem.

Frauenheld: Roman
Frauenheld: Roman

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Frauenheld: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr nett und leicht zu lesen. Ich habe mich gut unterhalten gefüllt und tränen gelacht. Kann ich nur empfehlen.