Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Indefectible Sculpt Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für spiekeroog > Rezensionen

Beiträge von spiekeroog
Top-Rezensenten Rang: 3.280.130

spiekeroog

Auberge
Auberge

5.0 von 5 Sternen Nach reingehört sofort bestellt, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Auberge (Audio CD)
Ich bin ein treuer Fan von Chris Rea. Auch die CD Auberge hat mich nicht enttäuscht. Live möchte ich ihn auch mal erleben.

Der Mensch Auf Den Du Wartest
Der Mensch Auf Den Du Wartest

5.0 von 5 Sternen Der Mensch auf den du wartest, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mensch Auf Den Du Wartest (MP3-Download)
Peter Maffey ist eine andere Dimension. Die Musik ist nichts für Berieselung mal zwischendurch im Bus. Für mich immer was Besonderes.

ARIEGE / HAUTE - GARONNE 11343 CARTE ' LOCAL ' ( France ) MICHELIN KAART (KAARTEN/CARTES MICHELIN)
von Collectif MICHELIN
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Ariege Haute Garonne, 25. März 2013
Kartenmaterial brauchen wir für die nächste urlaubsplanung mit dem motorrad. Ich hoffe auf ähnlich gute erfahrungen wir frührer mit michelin.

Die Tote von Charlottenburg: Kriminalroman (Leo Wechsler 3)
Die Tote von Charlottenburg: Kriminalroman (Leo Wechsler 3)

5.0 von 5 Sternen Die Tote von CharlottenburgMich hat dieser "Krimi", 25. März 2013
Mich hat dieser "Krimi" fasziniert. Als eine Generation, die das damalige Geschehen nicht selbst erlebt hat fand ich die Darstellung der Situationen und Geschehnisse unheimlich intensiv und lebendig.

ADAC TourBooks Südfrankreich: Von den Seealpen zu den Pyrenäen: Die schönsten Motorrad-Touren
von Stefan Feldhoff
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen ADAC TourBooks Südfrankreich, 23. Januar 2013
Wir waren schon in Südfrankreich, deshalb hat uns das Routebook gereizt. Ja, Bestandteil für die nächste Planung des Motorradurlaubs in 2013

Life In A Beautiful Light
Life In A Beautiful Light

5.0 von 5 Sternen Life in a Beautiful Light, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Life In A Beautiful Light (Audio CD)
Es ist das erste Album, das ich von Amy MacDonald gekauft habe. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ein tolles album

ADAC Karte, Polen (1 : 700.000)
ADAC Karte, Polen (1 : 700.000)
von ADAC Kartografie
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ADAC Karte Polen, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: ADAC Karte, Polen (1 : 700.000) (Broschiert)
Wir haben 2010 mit der ADAC Karte Ukraine schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Da wir dieses Jahr von der Ukraine über Polen zurückfahren wollen haben uns für diese Karte entschieden und vertrauen darauf, dass auch diesmal die Angaben stimmen.

Essential
Essential

5.0 von 5 Sternen klasse album, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Essential (Audio CD)
Die neue CD von runrig verkürzt die Wartezeit auf das Live-concert im Sommer. Ich habe vor ein paar Jahren Runrig in Berlin in der Columbia-Halle live erlebt und freue mich auf ein Wiedersehen.