weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Basti "The Hero" > Rezensionen

Beiträge von Basti "The...

Basti "The Hero" (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ein Tag zum Kämpfen - Extended Kino-Langfassung (digital überarbeitet) [Blu-ray]
DVD ~ Robert Shaw

5.0 von 5 Sternen Toller Klassiker in spitzen Qualität, 27. Februar 2016
Ich kann die negativen Kritiken nicht verstehen. Wer auf Western steht, findet hier einen großartigen Klassiker um eine der legendärsten Schlachten überhaupt, toll inszeniert, mit guter Besetzung und Gott sei Dank originalem Kinoton und nicht in irgendeiner nachgemachten Neusynchro. Dazu passende Musik und ein für das Alter sehr gutes Bild! Ich kann nichts Negatives daran finden! Unbedingt zugreifen, zumal zu diesem Preis für über zwei Stunden beste Unterhaltung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2016 12:48 AM CET

Die Playmos - Folge 30: Bei den Dinos.
Die Playmos - Folge 30: Bei den Dinos.
von Simon X. Rost
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Playmos Qualität wie immer, 27. Februar 2016
für Jungs wie immer die perfekte Unterhaltung! Liebevolle Geschichte, schön für zwischendurch oder zum Einschlafen! Bislang kam jede Folge gut an

Beutel Parental Advisory Jugendschutz Rose Blumen Blüten Sack Beutel Rucksack String Bag Tasche Turnbeutel Jutebeutel Loomiloo (Weiß)
Wird angeboten von Loomiloo

4.0 von 5 Sternen Kam als Geschenk gut an!, 4. November 2015
Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und findet den Beutel klasse. Ich finde den Stoff etwas zu dünn, der Inhalt schimmert ganz schön durch...

Der Teufel von Colorado
Der Teufel von Colorado
DVD ~ Barbara Stanwyck

4.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD! Großartig!, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Teufel von Colorado (DVD)
Ich stehe total auf Western und dieser hat mir auf jeden Fall noch gefehlt! Die schöne ähnliche Coveroptik dieser scheinbar neuen Klassiker-Serie gefällt mir sehr gut. Toll, das es die original Kinosynchro ist und nicht billig neu vertont wurde. Einen Punkt Abzug für die Bildqualität, die ist ok, aber nicht gestochen scharf! Da gibt es sicher mehr herauszuholen. Trotzdem eine klare Empfehlung für alle Western Fans!

Lego Star Wars 75085 - Hailfire Droid
Lego Star Wars 75085 - Hailfire Droid

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 29. September 2015
Mein Sohn hat schon einiges von Lego Star Wars, dieses Fahrzeug in cooler Optik hat er sich selber ausgesucht! Echt cool!

Die Playmos / Folge 44 / Spezialeinsatz im Freizeitpark
Die Playmos / Folge 44 / Spezialeinsatz im Freizeitpark

5.0 von 5 Sternen Für jeden Jungen ein Highlight, 29. September 2015
die Playmos Hörspiele sind immer schön gemacht, dieser Teil im Freizeitpark ist besonders spannend für Kinder! Kann ich nur empfehlen!

InterDesign 37462EU Drawers Kosmetik-Organizer mit 2 Schubladen, weiß
InterDesign 37462EU Drawers Kosmetik-Organizer mit 2 Schubladen, weiß

5.0 von 5 Sternen Schick, stabil und hochwertig!, 10. Juni 2015
Die positiven Bewertungen sind ja schon eindeutig, ich hätte selber aber echt nicht gedacht, dass dieses Gehäuse aus Plastik so stabil und hochwertig ist. Kann ich nur empfehlen!

Wandkings® Tasse, Spruch: Bester Sohn der Welt - MITTELBLAU
Wandkings® Tasse, Spruch: Bester Sohn der Welt - MITTELBLAU
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen Schöne Becher!, 10. Juni 2015
Becher waren ein Geschenk und kamen toll bei den Kids an! Sehen echt cool aus, hoffe der Druck hält lange. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Becher ganz leicht kippeln bzw. wackeln, der Boden also nicht zu 100% eben zu sein scheint.

Wandkings® Tasse, Spruch: Beste Tochter der Welt - ROT
Wandkings® Tasse, Spruch: Beste Tochter der Welt - ROT
Wird angeboten von Wandkings

4.0 von 5 Sternen Echt schöne Becher!, 10. Juni 2015

TaoTronics® 9W dimmbare Schreibtischlampe LED mit Schwanenhals, Touchfeld und 7 Helligkeitsstufen, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Produkt!, 10. Juni 2015
Tolle Lampe, die genau so funktioniert wie sie soll! In alle Richtungen zu bewegen, schickes Design und ein schönes dimmbares Licht von angenehm schummrig bis ganz hell! Nur die Fingerabdrücke sieht man sehr schnell bei diesem Material, aber das ist ja nur zweitrangig. Kann ich nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5