Profil für Peter Jaeger > Rezensionen

Beiträge von Peter Jaeger

Peter Jaeger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ednet High-Performance Webcam (2 Megapixel, HD-fähige, USB 2.0)
Ednet High-Performance Webcam (2 Megapixel, HD-fähige, USB 2.0)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute Türspion Kamera, 6. September 2014
War auf der Suche nach einer Türspion Kamera und da gibt es praktisch nichts (als Webcam Version jedenfalls). Diese kommt meinem Wunsch am nächsten. Man kann ein Loch durch die Tür bohren und die Kamera durchschieben, hat bei mir jedenfalls funktioniert. Die Qualität ist einer Kamera dieser Preisklasse angemessen. Nicht toll, aber für eine Türspion Kamera reicht es alle Male.

Nobby 93155 Warntafel Huhn
Nobby 93155 Warntafel Huhn
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Super, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nobby 93155 Warntafel Huhn (Misc.)
Wer Hühner hat, ein Muß. Gute Qualität. Ob die Tafel rostet muß ich erst noch sehen. Gut zu lesen und groß genug.

Von Hühnern und Menschen: Was Hühner uns schon länger mal sagen wollten
Von Hühnern und Menschen: Was Hühner uns schon länger mal sagen wollten
von Tatjana Adams
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles was man wissen muß, 6. September 2014
Das Buch gibt Auskunft über alles was man über Hühner und Menschen wissen muß. Sehr gut für Freunde von Hühnern geeignet.

uhlsport Erwachsene Torwarthandschuhe Eliminator Supersoft, Cyan/Fluo Gelb/Schwarz, 8, 100055401

3.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, aber..., 6. September 2014
Die Handschuhe sind sehr gut, wenn es um das Halten von Fußbällen geht. Fühlen sich gut an, die Hand ist gut gepolstert, eigentlich ein fünf Sterne Handschuh. Abzug bekommt er von mir, weil er extrem anfängt zu stinken, sobald er mit Schweiß in Verbindung kommt. Ekelhafter Geruch entsteht. Sofortiges reinigen hilft etwas, aber die Hände übernehmen den Geruch und nur mit intensiven Einsatz von Seife, bekommt man ihn ab. Ich behelfe mir mit Febreze, aber ich suche weiter nach einen besseren Handschuh.

BAY® Sporttasche JUDO Kampfsport, Tasche, Trainingstasche, schwarz/rot, 50 cm
BAY® Sporttasche JUDO Kampfsport, Tasche, Trainingstasche, schwarz/rot, 50 cm
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

2.0 von 5 Sternen Geht so, 23. Mai 2014
Die Tasche musste erst einmal eine Woche auf die Terrasse, da sie stark roch.
Sie hat auch kein Extrafach für eine Trinkflasche (klarer Sternabzug).
Qualität eher billig.
Sieht aber ganz ordentlich aus.
Würde ich nicht noch mal kaufen.

FUNK-SPRECHANLAGE FS 2.1 WEIß
FUNK-SPRECHANLAGE FS 2.1 WEIß
Wird angeboten von techstar24

5.0 von 5 Sternen Die beste Sprechanlage die man finden kann, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FUNK-SPRECHANLAGE FS 2.1 WEIß (Misc.)
Habe bereits zwei Sets gekauft und wenn man sie auf die gleiche Frequenz einstellt, können alle mithören. Klangqualität ist ok.
Reichweite reicht mir (Stahlbetonwände und zwei Stockwerke, keine Stelle gefunden wo sie keinen Empfang hatten).
Mein erstes Set hatte bereits Akkus integriert, dieses hier nicht. Wollte eigentlich einen Stern dafür abziehen, da ich dass für diesen Preis für unverschämt halte. Aber es ist die beste Sprechanlage die ich bisher hatte. Man kann sie auch als Babyphone einsetzen, also auf Dauersendung stellen.
Der Akku hält je nach Benutzung, einen Tag durch, ist also für den Garten geeignet.
Klare Kaufempfehlung.

BIGtec 20m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß weiss (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Günstig und funktionieren, 18. Januar 2014
Benötigte 20m um einmal auf der Leiste im Wohnzimmer zu verlegen. Dazu passt die Farbe weiss hier sehr gut. Sie sind wirklich rein weiss. Da ich auch durch die Wand mußte, hatte ich das Problem, dass der Stecker doch sehr breit ist. Falls man dieses Kabel durch die Wand legen möchte bitte darauf achten und da es sehr flexible ist, ist das dann doppelt schwer es durch eine 50cm dicke Wand zu bekommen.
Datendurchsatz ist ok, keine Probleme aufgefallen.
Günstig und gut. Empfehlung.

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Günstig und läuft., 18. Januar 2014
Habe schon mehrere davon gekauft (für verschiedene Einsatzzwecke) und bisher ist noch nie einer ausgefallen.
Laufen bei mir 24/7 und Performance ist gut. Kein Einbruch der maximalen Datenrate aufgefallen.
Hier kann man nichts verkehrt machen.

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft auch am Mac, 18. Januar 2014
Freitag um 17 Uhr bestellt. Samstag um 11 Uhr bekommen (Prime). Vielen Dank Amazon.
Hier bekommt man einen Mac OSX Treiber der auch unter der neuesten BS Version läuft: [...] r
Colin Mc Rae angeworfen und alle Knöpfe funktionieren auch Force Feedback. Die Windowstreiber haben wir noch nicht ausprobiert (für Parallels) aber am Mac anschliessen und fertig funktioniert.
Was will man mehr. Diese Version hier kommt mit Batterien (von Duracell) und den Wireless Controller für Windows. Also alles was man braucht. Hier muß nichts dazu gekauft werden.
Empfehlung.

Intenso Memory Center 3 TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Günstig vibriert aber etwas, 18. Januar 2014
Benutze diese Platte als Time Machine Backup Platte für meinen iMac. Anschliessen und für den Mac formatieren und gut.
Soweit so gut. Allerdings vibriert die Platte sodass meine Tischplatte anfängt Geräusche zu machen. Ein Tuch daruntergelegt und es geht. Sie ist reichlich dick und der Ein-Ausschalter ist sehr klein und ich traue ihn nicht zu, dass er lange hält, wenn man ihn jeden Tag benutzt. Ich habe eine Master/Slave Steckdose und deshalb ist es für mich kein Problem. Geschwindigkeit ist ok trotz der 5400 rpm. Für Backup auf jedenfalls ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10