Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 3.477.919

Thomas "Thomas"

Seite: 1 | 2
DeutschlandSIM SMART 250 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 14,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!!!, 15. Juli 2013
Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen! Alles lief perfekt von der schnellen Lieferung bis zum Aktivieren der SIM Karte! Das Aktivieren geht ganz leicht und man bekommt dann innerhalb von 24 Stunden eine Bestätigungsmail von DeutschlandSim die den PIN und PUK Code für die SIMkarte und die Handynummer enthält.Innerhalb von ca. 10 Minuten war dann die SIM freigeschalten! Und auch der Support reagierte auf eine Mailanfrage in sehr kurzer Zeit! Besser gehts nicht!

Internationale Schnellzüge in der DDR: 1949 bis 1990
Internationale Schnellzüge in der DDR: 1949 bis 1990
von Rico Bogula

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch!!!, 18. Januar 2010
Dieses Buch ist für Bahnfans ein Muss!!! Der Autor hat sich viel Mühe gegeben, viele gute Erklärungen, tolle Aufnahmen von den Zügen, das Wagenmaterial ist schön erklärt!!! Eine wirklich schöne Reise in die Vergangenheit!!! Bin selbst früher oft mit dem "Metropol" gefahren und als ich das Buch las fand ich mich sofort in dieser Zeit wieder und Erinnerungen wurden wach!!! Also auch wenn der Preis hoch ist, das Buch ist jeden Cent wert!!! Kaufen!!!!

Let Me Be Your Fantasy
Let Me Be Your Fantasy
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Let Me Be Your Fantasy (Audio CD)
Ein klasse Nummer einfach zeitlos immer wieder schön zu hören!!! Besonders hervorzuheben ist der Rank 1 Remix der nur noch sehr selten zu finden ist und eine echte Rarität ist!!! Also zugreifen!!!

Karl-Marx-Stadt - Chemnitz: Eine Stadt im Wandel 1989 bis 2009
Karl-Marx-Stadt - Chemnitz: Eine Stadt im Wandel 1989 bis 2009
von Stadtarchiv Chemnitz

3.0 von 5 Sternen Interessante Dokumentation aber..., 18. Januar 2010
Ein sehr interessantes Buch über die Geschichte und den Wandel der Stadt in den letzten 20 Jahren. Besonders spannend und umfangreich beschrieben sind die Ereignisse um die Wendezeit herum was ich selber nicht so mitbekommen habe da ich noch zu jung war. Das Buch ist eine Art Chronologie und gibt die Ereignisse die in den Jahren geschehen sind,hier in der Stadt wieder, schön mit Jahreszahl und dem Monat! Was ich aber persönlich in dem Buch vermisse ist das kaum auf den "Abrisswahn" in den letzten zehn Jahren eingegangen wird. Ich hätte mir viel mehr Bilder von den veränderten Stadteilen gewünscht, es ist fast nur die Rede immer davon das viel Neues gebaut wurde, aber das an jeder 2 Ecke ein Altbau weggerissen wurde, Löcher in Karrees gerissen wurden, das sich das Wohngebiet Fritz Heckert komplett verändert hat danach sucht man vergeblich...Ich denke mal das diese Thema aber bewusst nicht in das Buch mit hineingenommen wurde denn dann würde ja jeder sehen was hier in der Stadt vieles sinnloses passiert ist. Und es sollen ja nur die schönen Seiten von Chemnitz gezeigt werden...Von verfehlter Stadtumbaupolitik will ja keiner was wissen vor allem die OB Meisterin ,die ein Grusswort am Anfang des Buches schickt! Fazit.: Man kann das Buch kaufen aber meiner Meinung nach erfährt man nur die halbe Wahrheit über den Wandel der Stadt in den letzten 20 Jahren!

Nokia N79 petrol black Comes With Music Handy (Quadband, UMTS, 5MP-Kamera, inkl. 3 Monate Navigation, kostenlose Musik)
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Das beste Nokia!, 29. November 2009
Meiner Meinung nach das beste Nokia Handy was zur Zeit auf dem Markt ist! Habe alles ausprobiert vom N95 bis hin zum N97 Mini und bin letztendlich wieder beim N79 gelandet! Wieder heisst das ich es schon seit einem Jahr in Benutzung habe und damit sehr zufrieden bin! Wollte jetzt ein neues Nokia doch keines kann vom Funktionsumfang, Alltagstauglichkeit dem N79 das Wasser reichen!!! Funktionen sind das beste was es zur Zeit gibt, die Kamera macht super Bilder, die Software läuft stabil, das Handy passt bequem in jede Hosentasche und das beste ist der FM Transmitter. Damit kann man super seine Musiksammlung vom Handy auf jedes beliebige UKW Radio übertragen und durch das vorinstallierte Programm Internetradio kann man auch Internetradio über die heimische HIFI Anlage hören(funktioniert bei mir über Wlan Top!) Navigation funktioniert auch super, Satelliten werden sehr schnell gefunden, besser als beim N97 etc! Lautsprecher sind auch top, zu vergleichen mit dem N95! Einzig was zu bemängeln wäre sind die kleinen und rutschigen Tasten aber da gewöhnt man sich dran, war am anfang auch skeptisch aber jetzt geht die Bedienung super! Die Verarbeitung geht auch in Ordnung, ist zwar alles Plaste aber gut verarbeitet zu vergleichen mit dem N73! Und durch das Plaste ist das Handy auch sehr leicht! Und noch zu erwähnen wäre der Akku der hält bei normaler Benutzung bei mir eine Woche! Da konnte bis jetzt kein neueres Nokiamodell mithalten! Achso und Petrol Black ist meiner Meinung die beste Farbe, sieht trotz Plastegehäuse richtig edel aus!!! Fazit.: Das beste Nokia was es zur Zeit gibt!!!

Sunny Tales
Sunny Tales

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!!, 15. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Sunny Tales (Audio CD)
Habe mir natürlich nach ADOT auch das zweite Sunloungeralbum geholt und muss sagen einfach nur traumhaft!!! Alles was Shah anfasst wird zu Gold so auch dieses Album!!! Wieder 2 CD`s,die eine chillig und die andere schön im Mix! Viele schöne geile Vocal Songs,z.b. One More Day lassen einen so richtig dahinschmelzen! Da kann es draussen so trüb und grau sein wie es will, man legt die CD ein und schon spürt man den Strand, den Sommer und das Meer!!! Kann nur sagen kaufen kaufen kaufen!!! Und auch noch zu empfehlen ist die CD Music for Baleriac People, gemixt by Roger Shah!!! Für mich ist DJ Shah der Beste DJ und Producer all over the World!!!

Mellomania 6
Mellomania 6

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!! Kaufen!!!, 3. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Mellomania 6 (Audio CD)
Also ich habe mir als Mellomaniac die CD schon vorbestellt damit sie auch pünktlich im BK ist. Nun läuft sie gerade im Player. Ich muss sagen wieder richtig coole Mucke wie wir es von den beiden Shah Brüdern gewohnt sind!!! Klasse Trackauswahl, super gemixt, die richtige Musik zum abheben und träumen. Kann einfach nicht mehr von diesem coolen Sound loslassen!!! Der Hammer schlechthin und meiner Meinung nach die beste Compilation die es zur Zeit auf dem deutschen Markt gibt!!! Also kaufen, kaufen,kaufen!!! Doch vorsicht, Suchtgefahr!!!

Here We Are Now
Here We Are Now
Wird angeboten von groovetemplemusic

5.0 von 5 Sternen Absolute Sahne!!!, 15. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Here We Are Now (Audio CD)
Erstmal Respekt an die beiden das sie in diesen schwierigen Zeiten der Musikindustrie ein Album rausgebracht haben und das ohne jegliche werbung und vor allem auch ohne Majorlabel sondern auf Ihrem eigenen Label! ich war mir nicht sicher ob ich es mir kaufen sollte aber meine Entscheidung war genau richtig! Ein super produziertes Album fernab von jeglicher Chartsmusik und Kirmestechno!!! Gerade das macht das Album so einzigartig und zeugt von dessen Qualität! Am Start sind natürlich auch ihre Hits im neuen und guten Gewand! Der Stil gleicht dem trance aber auch Chillige Tracks sind mit am Start. Einfach zum Träumen und relaxen! A Magik Journey! Kaufen Kaufen Kaufen!!!! Fazit.: Alles gute kommt aus Sachsen!!!

Mellomania Vol.1
Mellomania Vol.1

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!, 22. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Mellomania Vol.1 (Audio CD)
Endlich nach langem Warten ist sie nun auf dem Markt!Die Mellomania Deluxe Volume One! Was da die beiden Brüder Shah und Pedro del Mar zusammengestellt haben ist schon genial! Über 150 Minuten Mellotrance vom feinsten. Title von Armin van Buuren, Tiesto, Svenson, Airscape und und und zeugen von der Genialität dieser Cd!!! Natürlich exclusiv gemixt von den Beiden.Ich höre jeden Montag die gleichnamige Sendung auf Sunshine Live und bin nun froh das ich auch für den Rest der Woche auf diesen Sound nicht verzichten muss!Fazit.: Es ist für mich die Beste Compi des Jahres und für alle Liebhaber dieser Musik ein muss!!! Also kaufen kaufen kaufen und dann Abfahrt!!! Gänsehautfeeling pur!!!

Anjunabeats Vol. 1
Anjunabeats Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 3. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Anjunabeats Vol. 1 (Audio CD)
Endlich eine Mix CD von den beiden Brüdern Grant auch Above&Beyond!Wer auf diese geniale Musik abfährt den dürfte A&B wohl nicht mehr unbekannt sein spätestens seit ihrem Remix für Madonna der auch fürs Video verwendet wurde. Durch diesen Remix schafften die beiden den Durchbruch und es kamen viele Anfragen von Weltgrössen wie Armin van Buuren oder Gabriel&Dresden.Nun gibt es von den beiden eine Compi die unter dem Namen ihres Labels veröffentlich wurde und die geilsten A&B Remix enthält! Mit dabei sind Aalto Rush, Madonna mit What it feels like for a Girl und natürlich die erste Single von A&B Far from in Love und und und! Die Compi ist der absolute Knaller und ein muss für jeden der auf UK Trance steht.Ein Meisterwerk der Beiden das es sich auf jedenfall lohnt zu kaufen! Denn das ist wirklich Musik zum Träumen und relaxen! Also Augen schliessen entspannen und ab gehts! Gänsehautfeeling pur!!!

Seite: 1 | 2