Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für P. Anja > Rezensionen

Beiträge von P. Anja

P. Anja "Alles Leser"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips Series 7000 HC7460/15 Haarschneider (motorisierte Kämme)
Philips Series 7000 HC7460/15 Haarschneider (motorisierte Kämme)

1.0 von 5 Sternen totale Enttäuschung für so ein Teures Gerät..... spart das Geld für was anderes, 10. April 2016
Tja , nach der ersten Benutzung dachte ich es liegt an mir das dieses Ding nur die Haare schneidet die es möchte. Aber wir haben den Schneider seit ein paar Monaten und es ist wirklich unbrauchbar das ding. Er schneidet fast gar nicht. Ich schneide am Schluss jedes mal mit der Schere fertig. Der grobe Schnitt wird erledigt alles andre muss mit Schere oder einem anderen Gerät erledigt werden.
Außerdem wirklich total unpraktisch wenn man ein haufen Haare zwischen dem Kamm teil und den Klingen hat muss man den kam entfernen in diesem Moment wird aber auch die automatische Längeneinstellung verschoben und man muss jedes mal nach dem Aufsetzten wieder kontrollieren ob die einstellungen sie selbe ist wie vorher.
Das Ding ist inzwischen im Müll gelandet. Den Schrott muss sich echt niemand antun. Ich bin echt Maßlos Enttäuscht von Philips. So eine Mies Qualität ab ich dieser Firma echt nich zugetraut.

SanDisk Mobile Ultra microSDHC 16GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ich habe nichts anderes erwartet, 19. August 2014
Aufgrund des guten Preises hab ich mich für eine San Disk 16 GB micro-SD entschieden.

Produkt kam im Einwandfreien zustand an.

Nicht zu bemängeln.

Blackberry ACC-50704-201 Ledertasche für Q10 schwarz
Blackberry ACC-50704-201 Ledertasche für Q10 schwarz
Wird angeboten von SWH DIRECT LTD

5.0 von 5 Sternen Ein Blackberry Original, 19. August 2014
Ich kann die Negativen Rezessionen gar nicht nachvollziehen.

Die Hülle ist eine echte Blackberry mit Logo und hinten eingestanzen Namen.

Wenn das Handy hineingeschoben wird erlischt der Bildschirm automatisch und beim
Herausnehmen geht er sofort an.
Ausserdem sieht man das Licht wenn eine Nachricht da ist auch wenn das Handy in der Hülle ist.

Ich bin 100% Fan

BLACKBERRY Q10 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (PINK)
BLACKBERRY Q10 HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (PINK)
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Farblich nicht passend, 19. August 2014
Die Hülle besteht aus einem Lederteil und einem Plastikteil

leider passen diese 2 Farben überhaupt nicht zueinander.
Ich habe die Hülle sofort zurück geschickt und bin auf das BB Original
umgestiegen.
Qualitativ Welten

Fintie LG G PAD 8.3 Smart Shell Hülle Case Cover Kunstleder Schutzhülle Tasche Etui - Ultra Slim Cover mit Auto Schlaf/Wach Funktion - Lila
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle aus Leder, 19. August 2014
Das LG passt gut rein und die Klappe wird mit hilfe eines Magneten festgehalten.

Die Farbe ist sehr schön wie auf der Abbildung.

Leider kam meine Hülle mit einem Kleinen Riss an für den Preis haben ich sie aber trotzdem behalten.

Ich bin sehr zufrieden

Blackberry Q10 Smartphone (7,9 cm (3,1 Zoll) AMOLED, Cortex-A9, Dual-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB, 8 Megapixel Kamera, QWERTZ, BlackBerry 10 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Blackberry eine echte alternative, 19. August 2014
Ich benutzt das Handy als Privatperson.
und empfehle dieses Handy jedem der auf Tasten nicht verzichten möchte.
Die mischung aus Touch Bildschirm und Tastatur hat mich von anfang
an begeistert und Überzeugt.
Kleines Manko aber für mich nicht ausschlaggebend ist der Minimalistische
Appstore (Black Berry World). Dieser ist nicht mit dem Google Play Store zu vergleichen.
Da ich aber auch noch ein Tablet mit Android besitze überhaupt kein Problem
Und die wichtigsten Apps sind auch bei BB verfügbar.

Philips GC4870/02 Dampfbügeleisen Azur (2.600 Watt, 200 gr Dampfstoß und ionisierter Tiefendampf, Calc Clean System)
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Haushaltshilfe im Schicken Design, 25. April 2014
nachdem mein Bügeleisen den Geist aufgegeben hat habe ich lange nach etwas gutem gesucht -- und auch schliesslich gefunden--
Ich bin total begeistert von dem Bügeleisen.
Die kleinen Raffinessen wie das Auto-off und der IonenDampf sind jeden EURO wert.
Ich kann das Bügeleisen ausnahmslos empfehlen.
Es ist leicht und der Griff durch den Gummibezug liegt gut in der Hand.
Man braucht nicht viel Druck um die Falten rauszubekommen.

Ich bin rundum zufrieden und kann es jedem nur empfehlen das Geld in die Hand zu nehmen

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau
Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau

1.0 von 5 Sternen Billig und absolut enttäuschend, 15. April 2014
Ich dachte als ich heute den Karton geöffnet habe mich trifft der Schlag.
Die Knöpfe für den Dampf Ausstoß und dem Wasserspritzen sind locker und wackeln.
Der Deckel wo das Wasser eingefüllt wird ist locker und verschließt nicht.
Der Stromstecker hat ein Loch wo keins sein sollte.
Und was alle haben mit dem Dampfausstoss vorne an der Spitze kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Spitze ist weder spitzer noch hat sie mehr Löcher an denen der Dampf rauskommt als andere Geräte wie eigenmarke von Lidl oder sonst welche.

Vielleicht hatte ich mit dem Gerät einfach nur Pech oder mir wurde etwas gebrauchtes geschickt.
Aber wenn das die neue Qualität von Philips sein sollte na dann .........

Ich habe den Artikel sofort wieder eingepackt und retour geschickt und werde jetzt auf eine andere Marke zurückgreifen.

Tamaris 1-1-22407-20, Damen Pumps, Beige (TAUPE SUEDE 377), EU 42
Tamaris 1-1-22407-20, Damen Pumps, Beige (TAUPE SUEDE 377), EU 42

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22407-20 Damen Plateau (Schuhe)
Ich habe diesen Schuh auch schon in Rot gekauft als er frisch rauskam.

Die Passform ist super und die Farbe ist auch sehr schön

VERO MODA Damen Blazer 10091681 PRIM LS BLAZER,   42 (XL), Orange (PAPAYA PUNCH )
VERO MODA Damen Blazer 10091681 PRIM LS BLAZER, 42 (XL), Orange (PAPAYA PUNCH )

3.0 von 5 Sternen Eingenlich aber, 1. Juli 2013
Eigendlich ein schöner Blazer
Die Farbe ist wirklich Seeeehr schön.

Dann kommt das große ABER

Irgendetwas stimmt mit dem Stoff nicht.
Ich habe noch nie einen so extrem zerknitterten Blazer gesehen.
Jedes Berührer fügt eine Neue Falte hinzu.
Habe ihn wieder zurückgeschickt.
Obwohl bei dieser Farbe es mir wirklich schwer gefallen ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4