Profil für Friese > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Overfucked & Underschmused EP
Overfucked & Underschmused EP

5.0 von 5 Sternen Phrasenmäher ;-), 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Overfucked & Underschmused EP (MP3-Download)
Schöne , neue Songs der drei Jungs.Klette sich wer kann : tolles, Video, cool in schwarz-weiß.. Mal ganz anders.Gefällt mir.

L'oreal Poudre Glam Bronze Naturel Waterproof - 02 Blondes Moyen
L'oreal Poudre Glam Bronze Naturel Waterproof - 02 Blondes Moyen

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität., 9. März 2015
Das Kompaktmakeup von LÒreal ist einfach perfekt für unterwegs zum Auffrischen. Leider ist es seit Monaten außer Handel Schade.Sehr schade.

Soft Baked Chocolate Chunk Chocolate Brownie Captiva, 10 Packungen
Soft Baked Chocolate Chunk Chocolate Brownie Captiva, 10 Packungen
Wird angeboten von cleverDeli

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 9. März 2015
DIE besten Kekse der Welt. Diese Soft Baked Kekse sind weich und nicht so krümelig wie andere. Sie sind nicht zu süß und haben ganz dicke Schokostückchen aus dunkler Schokolade.

Tolino Vision und Tolino Vision 2 Hülle Case - Fintie Ultradünne Leder Smart Shell Cover Lederschutzhülle Tasche Etui mit Ruhemodus für Tolino Vision 1 / Tolino Vision 2 eReader, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passt., 9. März 2015
Passt perfekt zum Tolino Vision und sieht in schwarz sehr edel aus. Ich kann die Hülle empfehlen. Sie schützt den Tolino optimal.

Angels, Sonja, in der Farbe 3058 + Farbe 3158 , Frühjahr 2015 (W40Short(28er Länge), 3158)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 9. März 2015
Die Angels Sonja passt mir in Größe 40 perfekt in dieser Kurzvariante ( Körpergröße ca.1,65m ). Die Waschung ist besonders schön.

100 Blatt LabelHeaven Fotopapier A4 180g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt LabelHeaven Fotopapier A4 180g/qm hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. März 2014
Preiswertes Fotopapier. Für Profis vielleicht zu dünn. Nächstes Mal bestelle ich mehr Gramm pro qm. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

INA-740-SCHWARZ-40
INA-740-SCHWARZ-40
Wird angeboten von pelango

5.0 von 5 Sternen Ina-740, 23. März 2014
Der Schnitt der Stehmann Ina-Hose passt immer perfekt. Man muss sie aber wirklich eine Nummer kleiner bestellen. Ab und zu variert die Fußweite.

DILEM Wechselbügel Etui | Mäppchen für 20 Bügel / 10 Paar Bügel
DILEM Wechselbügel Etui | Mäppchen für 20 Bügel / 10 Paar Bügel
Wird angeboten von Augenwelt24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Original, 23. März 2014
Endlich habe ich auch das Originalmäppchen für meine acht Wechselbügel. Das Material ist sehr stabil. Die Plastikeinschübe sind etwas eng für die Bügel. Ich hoffe, dass die Bügel keinen Schaden nehmen.

Dilem Wechselbügel - ZC502
Dilem Wechselbügel - ZC502
Wird angeboten von Opticshop

5.0 von 5 Sternen Schööön., 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dilem Wechselbügel - ZC502 (Badartikel)
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für diese Original Dilem- Wechselbügel. Grau-weiß-schwarz sieht edel aus und sie passen gut zu vielen Outfits. Schönes Design.

20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Passt!, 23. März 2014
Zwanzig Druckerpatronen zu einem sehr guten Preis. Sie passen genau in meinen CANON - Drucker. Auch für Fotoausdrucke gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4