Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für 4711 > Rezensionen

Beiträge von 4711

4711 (Oldenburg, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Poppstar 1005178 Speedy 256GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Poppstar 1005178 Speedy 256GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Überraschend schnell, gut verarbeitet., 30. April 2016
Ich komme mit H2testw auf einen Schreibgeschwindigkeit von 56 MB/s und auf Lesegeschwindigkeit von 217 MB/s.

Beim Lesen bisher bei mir der schnellste USB Stick. Würde ich wieder kaufen.

Andoer Mini 5 Anschluß 1080P Video HDMI Splitter Switch Umschalter Verteiler Adapter mit IR Fernbedienung
Wird angeboten von Duoda

1.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Glück, manchmal, 30. April 2016
Zuverlässig läuft dieser HDMI Umschalter nur wenn man den Taster auf dem Gerät per Hand bedient. Mit der Fernbedienung geht es mal und mal nicht.

Der Umschalter ist billig, Batterie ist nicht mit dabei, bei dem Preis OK. Aber hier gilt wer billig kauft, kauft zwei mal.

Custom PC game Mouse Pad with Star Trek Online Star Trek Spaceships Non-Slip Neoprene Rubber Standard Size 9 Inch(220mm) X 7 Inch(180mm) X 1/8(3mm) Desktop Mousepad Laptop Mousepads Comfortable Computer Mouse Mat

1.0 von 5 Sternen Der Rand löst sich nach ein paar Tagen schon, 30. April 2016
Nicht zu empfehlen, am Rand löst sich aufgedruckte Beschichtung mit dem Bild bereits. Und das nach knapp 3 Wochen. Indiskutabel, dieses Mauspad ist absolut nicht zuempfehlen.

Exclusives Gehäuse Case für Raspberry Pi Model B + (B Plus) Case und Pi 2 Model B (die neueste Version 2015) -- Two Part Kunststoffgehäuse + Rydges® Kupferkühlkörper für die Paspberry CPU zum aufkleben (Clear)
Wird angeboten von JS-MEDIA - Alle Preise inkl. MWST

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 30. April 2016
Ich habe das Gehäuse gewählt weil es auf der Rückseite eine Nut für Schrauben aufweist und ich das problemlos mit zwei Schrauben an der Wand befestigen kann und den Raspberry auch einfach wenn ich mal was testen möchte wieder abnehmen kann. Und das die Kühlkörper inklusive sind ist ein zusätzliches Plus. Und ab Raspberry 3 ist sowieso Kunststoff für das Gehäuse angesagt, kein hochpreisiges Metallgehäuse, solange man das integrierte Wlan auch nutzen will.

Poppstar 1006677 Speicherkarte Hülle für MMC/SC/MicroSD
Poppstar 1006677 Speicherkarte Hülle für MMC/SC/MicroSD
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Gut und platzsparend, 30. April 2016
Die Hülle ist relativ flach und trotzdem stabil genug. Ich verwende die Hülle für die Micro SD Karten und würde sie wieder kaufen.

Bosvisions Micro SD-Adapter für MacBook Air 13" * - Aluminium
Bosvisions Micro SD-Adapter für MacBook Air 13" * - Aluminium
Wird angeboten von Bosvision Ltd.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 30. April 2016
Passt gut in das Mac Book Air, fällt nicht auf. Und somit den Speicherplatz einfach und effektiv deutlich vergrößert.

Ist nicht günstig für ein Adapter, aber erfüllt seinen Zweck sehr gut. Es gibt mehrere Ausführungen, aufpassen das man für das richtige Gerät bestellt.

8tlg. Set Auflaufformen Glas 0,7 / 1,0 / 1,5 / 2,0L für den Backofen & Mikrowelle geeignet
Wird angeboten von emiljahandel

5.0 von 5 Sternen Hält eine gefühlte Ewigkeit, 30. April 2016
Nachdem bei den beiden Auflaufformen die wir seit > 15 Jahren benutzten einer der Deckel kaputt war habe ich nach Ersatz gesucht. Und ihn in diesen baugleichen Auflaufformen gefunden.

Gutes Handling beim Aufwärmen in der Mikrowelle, gut und einfach zu reinigen. Und die Auflaufformen halten eine 'gefühlte' Ewigkeit.

Würde ich wieder kaufen und kann sie empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ohne brauchbare Anleitung + Zollgebühren, 30. April 2016
Aufgrund der minmal Anleitung kann ich das jetzt übersetzen und in größerer Form darstellen, damit das Gerät überhaupt nutzbar ist.

Für ein kleines Gerät zu laut.

Zudem kommen > 20% Zollgebühren auf den Preis oben drauf.

LED-Grablicht Ewiges Licht Grabkerze 2er Set mit Batterien, Flackereffekt wie bei einer echten Kerze
Wird angeboten von Dieter Rüscher

5.0 von 5 Sternen LED Grablicht mit Babyzellen leuchtet mehrere Monate, 15. August 2014
Dieses Grablicht wird mit 2 Babyzellen betrieben und hat eine Leuchtdauer von mehreren Monaten und nicht 2-3 Wochen wie die diversen LED Grablichter die mit 3 Mignonzellen betrieben werden. Leuchtet in rot, deutlich schöner als die LED Grablichter die in hellem Orange leuchten.

Die Batterien sind bei meiner Bestellung im Lieferumfang enthalten gewesen, somit uneingeschränkt zu empfehlen.

Grabkerze Grablicht LED 12 Stück im Display
Grabkerze Grablicht LED 12 Stück im Display

3.0 von 5 Sternen Sehr günstig, 15. August 2014
Aufpassen, es werden Mignonzellen benötigt, nicht Babyzellen. Die Brenndauer bei den Grablichtern mit Babyzellen ist mehrere Monate, bei diesem Grablicht nur zwei bis drei Wochen.

Das relativiert den sehr günstigen Preis auf Dauer. Das Licht ist relativ helles Orange und nicht so schön wie bei den LED Grableuchten mit rotem Licht. Aber knapp 1,50€ pro Grablicht ist natürlich auch supergünstig.

Seite: 1 | 2 | 3