Profil für 4711 > Rezensionen

Beiträge von 4711

4711 (Oldenburg, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
LED-Grablicht Ewiges Licht Grabkerze 2er Set mit Batterien, Flackereffekt wie bei einer echten Kerze
Wird angeboten von led-licht1

5.0 von 5 Sternen LED Grablicht mit Babyzellen leuchtet mehrere Monate, 15. August 2014
Dieses Grablicht wird mit 2 Babyzellen betrieben und hat eine Leuchtdauer von mehreren Monaten und nicht 2-3 Wochen wie die diversen LED Grablichter die mit 3 Mignonzellen betrieben werden. Leuchtet in rot, deutlich schöner als die LED Grablichter die in hellem Orange leuchten.

Die Batterien sind bei meiner Bestellung im Lieferumfang enthalten gewesen, somit uneingeschränkt zu empfehlen.

Grabkerze Grablicht LED 12 Stück im Display
Grabkerze Grablicht LED 12 Stück im Display
Wird angeboten von EuroDiscount Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Sehr günstig, 15. August 2014
Aufpassen, es werden Mignonzellen benötigt, nicht Babyzellen. Die Brenndauer bei den Grablichtern mit Babyzellen ist mehrere Monate, bei diesem Grablicht nur zwei bis drei Wochen.

Das relativiert den sehr günstigen Preis auf Dauer. Das Licht ist relativ helles Orange und nicht so schön wie bei den LED Grableuchten mit rotem Licht. Aber knapp 1,50€ pro Grablicht ist natürlich auch supergünstig.

LED Grablicht
LED Grablicht
Wird angeboten von MVP OHG

1.0 von 5 Sternen Aufpassen, Mignon statt Babyzellen, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Grablicht

Leider ist die Beschreibung in der Beziehung nicht aussagekräftig. Ich hatte aufgrund der Anzeige "Wird oft zusammen gekauft", wo Babyzellen angeben sind angenommen das dieses Grablicht dann auch Babyzellen benötigt, also die lange Brenndauer hat.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 4. Januar 2013
Da hätte ich lieber die Originalfernbedienung kaufen sollen...

Gekauft als Ersatz für die Fernbedienung PANASONIC EUR7721KH0 für einen Panasonic DVD Rekorder DMR-E85H.

Bringt nicht mehr als die programmierbare Billigfernbedienung die ich vorher benutzt habe. Grund für den Kauf dieser Fernbedienung war, dass ich insbesondere die Taste 'Timer' und 'Erase' haben wollte, da diese für das Programmieren des Gerätes notwendig sind.

Diese Tasten finde ich ich nicht, habe natürlich alle Tasten der Fernbedienung ausprobiert. Eingestellt ist der DVD Rekorder auf 'Fernbedienung DVD 1'.

So wird diese Fernbedienung nur für das Ein- und Ausschalten des Gerätes verwendet, bis auf die Taste tut es zum Glück noch die alte Originalfernbedienung.

Fazit:
Eine progammierbare Fernbedienung aus dem Supermarkt ist auch nicht schlechter als dieser Ersatz. Für mich unbrauchbar. Daher wird beim nächstenmal wenn bei irgendeinem Gerät die Fernbedienung nicht mehr tut, zunächst die billige programmierbare probiert und sonst die Originalfernbedienung gekauft.

Star Trek 2013 Wall Calendar: The Original Series
Star Trek 2013 Wall Calendar: The Original Series
von Cbs
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 4. November 2012
Der Kalender ist ein Klassiker auf den ich mich jedes Jahr wieder von Neuem freue. Es sind Bilder aus der Original Serie. Ein Kalender für Fans.

Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Geht doch, 23. Januar 2011
Mitte April hat das Warten endlich ein Ende und es gibt eine komplette siebte Staffel.
Die Serie verdient 5 Sterne, auch die siebte Staffel ist nachdem was ich davon bisher im Fernsehen sehen konnte wieder klasse.
Jetzt muss nur noch der Preis auf ein erträgliches Maß sinken, mehr als 50€ wie zur Zeit sind mir einfach noch zu teuer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 10:20 AM CET

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Zwei (2 DVDs)
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen So nicht, da warte ich lieber auf die komplette Staffel 7 ohne Aufpreis, 27. Dezember 2010
Ich warte bis es eine komplette siebte Staffel zu einem akzeptablen Preis gibt.
Einfach etwas Geduld haben und die Folgen erstmal im Fernsehen zu schauen. 13 Folgen der Staffel 7 waren zum jetzigen Zeitpunkt ja bereits zu sehen.

Ergänzung am 11.2.2011: Die komplette siebte Staffel soll Mitte April erscheinen!

Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel Sieben, Teil Eins (2 DVDs)
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen So nicht, 27. September 2010
Vorfreude ade, so geht es nicht. Bei dem Preis für eine halbe Staffel warte ich lieber bis die siebte Staffel komplett rauskommt, zu einem akzeptablen Preis.
Zurzeit läuft die siebte Staffel im Fernsehen, man verpasst also nichts.

Star Trek - Vanguard 5: Vor dem Fall
Star Trek - Vanguard 5: Vor dem Fall
von David Mack
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert! - Warte gespannt auf Teil 6, 26. April 2010
Inhaltlich möchte ich nicht vorgreifen, daher schreibe ich keine Details zum Inhalt.

Wie bereits Teil 1-4 ist das Buch absolut empfehlenswert.
Vorsicht, wenn man erstmal angefangen hat das Buch zu lesen, dann möchte man es nicht mehr aus der Hand legen.

Ich warte gespannt auf den nächsten Teil, so wie die ersten fünf Bände sind, ist noch reichlich Potential für weitere Bücher vorhanden.

So macht Star Trek richtig Spaß, die beste Serie der aktuellen Star Trek Romane.

Star Trek Ships of the Line (Wall Calendar)
Star Trek Ships of the Line (Wall Calendar)
von Inc. CBS Studios
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Achtung Querformat, 30. Dezember 2009
Der Kalender selber ist OK.

Was ich blöd finde, der Kalender ist im Querformat und das kann ich der Beschreibung leider nicht entnehmen. Dafür einen Stern Abzug. Ist etwas blöd, wenn das Plätzchen für den Kalender schon feststeht und man nach dem Auspacken feststellt, dass es so nicht passt. Dafür muss dann noch ein zweiter Nagel in die Wand...

Die Bilder im Kalender finde ich zum Teil sehr künstlich, dafür den zweiten Stern Abzug. Aber das ist sicher auch Geschmackssache, dass werden andere sicher gerne mögen, weil die Bilder dafür ziemlich brillant wirken. Mir gefallen die Originale einfach besser.

Seite: 1 | 2 | 3