Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Mango > Rezensionen

Beiträge von Mango
Top-Rezensenten Rang: 4.229.027

Mango

Segensrituale: 30 hochwertige Ritualkarten mit 32-seitigem Begleitheft in Geschenkbox
von Anselm Grün

4.0 von 5 Sternen Schöne Impulse, 10. April 2012
Die Karten sind sehr liebevoll gestaltet. Auf der Vorderseite befinden sich schöne Fotografien mit einem kurzen Spruch und auf der Rückseite wird das Thema des Spruches vertieft - oft mit einer Idee für die praktische Umsetzung. Auch die Größe der Karten empfinde ich als sehr angenehm, da sie nicht so klein sind.

Legendäre Expeditionen: 50 Originalberichte (National Geographic Taschenbuch, Band 40316)
von Fergus Fleming

5.0 von 5 Sternen Den Reiz erspüren, 10. März 2012
Mein Wunsch war es nicht, lange Berichte über das gleiche Thema, über die gleiche Expedition! über die gleichen Menschen zu lesen. Mir ging es darum, ein Gefühl dafür zu bekommen, was Menschen so alles erleben und was sie dazu antreibt sich in so extreme Situationen zu begegeben. Und da hat mich dieses Buch nicht enttäuscht. Mit wunderbaren Bildern und kurzen Berichten von Expeditionsteilnehmern gibt es einen guten Überblick über das breite Feld der Abenteurer seit 1770. Auch die chronologische Gestaltung des Buches mit zuerst handgemalten Bildern von Pflanzen und Menschen über Schwarzweiß Bilder der Arktis bis hin zu farbigen Fotografien der Mondlandung, lassen das ganze Thema nah an den Leser herantreten. Eine Bereicherung.