Profil für K. Tomasz > Rezensionen

1 x Kleidersack, Schutzhülle für Anzüge, 100 cm x 60 cm
1 x Kleidersack, Schutzhülle für Anzüge, 100 cm x 60 cm
Wird angeboten von Caraselle

3.0 von 5 Sternen ganz OK, 23. Juli 2013
Für den Preis ist es wirklich ganz OK, auch wenn der Verschluss etwas schwer zugeht...würde aber wiederkaufen. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

2 Stück Boxen-Halterungen Lautsprecher Boxen Boxenhalterung HiFi Anlage Halterung Halter Befestigung
Wird angeboten von yumatron

5.0 von 5 Sternen wirklich gut, solide..., 23. Juli 2013
Die Halterungen sind gut verarbeitet, halten dass, was sie versprechen (glaube, meine Boxen wiegen so ziemlich am Grenzbereich, etwa 12-15 kg), bis jetzt zumindest und die Montage ist auch sehr einfach.

Villa Antica 2010er Primitivo di Manduria DOC 0.75 Liter
Villa Antica 2010er Primitivo di Manduria DOC 0.75 Liter

4.0 von 5 Sternen geschackvoll!, 23. Juli 2013
Toller Wein, kann ich nur empfehlen....bis jetzt waren alle Villa Antica Weine, die ich probiert habe, sehr gut und kaum etwas besseres in der Preisklasse getrunken!

Villa Antica Primitivo di Manduria Rosso Apulien D.O.C. 0,75l
Villa Antica Primitivo di Manduria Rosso Apulien D.O.C. 0,75l

4.0 von 5 Sternen sehr gut! Villa Antica eben..., 23. Juli 2013
Also ganz ehrlich, die Weine von Villa Antica kann man echt "blind" kaufen. Sehr lecker, vollmündig und intensiv....sehr gut, toller Wein

2009 Brindisi Riserva 'Il Cantico' DOC Rotwein aus Italien - Apulien Rebsorte: Negroamaro, ...
Wird angeboten von Miogusto

1.0 von 5 Sternen leider "flach", 23. Juli 2013
...schon der Verschluss aus Plastik hatte mich abgeschreckt. Der erster Wein aus Apulien, der eher nach "Kartonwein" schmeckt.
Auch wenn es sehr subjektiv die Rezension ist (alles Geschmacksache), ist der Wein einfach "flach&billig"...wie der Preis eben - leider.

Das Beste aus Apulien - 6 Flaschen
Das Beste aus Apulien - 6 Flaschen
Wird angeboten von ChateauDirect

5.0 von 5 Sternen Genial!, 29. Dezember 2011
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und die Wiene selbst sind einfach (für mich) Weltklasse! Wirklich sehr gut! Kann auch für "richtige" Weinkenner empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!, 29. Dezember 2011
Wer einen Rucksack für tägliche Bedürfnisse braucht, also nicht zu groß/klien, liegt hier genau richtig.
Sehr viele Taschen (klein, groß...mit/ohne Verschlus), Schlüsselhalter, Flaschennetz-einfach perfeckt!
Ergonomisch, bequem, gut verarbeitet und robust! Kann nur weiterempfehlen!

The Best of
The Best of

1.0 von 5 Sternen Rezension nicht objektiv!, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
...also auf den Sänger bin ich eigentlich rein zufällig im Radio gestoßen. Ich war begeistert, platte bestellt und dann kam die
absolute Enttäuschung. Wer den Künstler kennt, bitte....für mich war das seine erste und letzte Platte. Absolut nicht mein Geschmack, nur das Lied im Radio war genial, leider auf der Platte nicht vorhanden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 5:16 PM CET

Dockers 252510, Herren Sneaker
Dockers 252510, Herren Sneaker

5.0 von 5 Sternen klasse schuh!, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Dockers 252510, Herren Sneaker (Textilien)
es fällt mir nur folgendes ein:
+ super bequem
+ sehr gut qualitativ
einfach klasse schuh für den alltag!
sehr empfehlenswert

Clicktronic HC 1-150 21-polig belegt Scartkabel mit Ferritkernen (vergoldete Kontakte) 1,5 m
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen perfeckt!, 8. Februar 2010
+ perfeckt verarbeitet
+ stabiler/fester passgenauer sitz im stecker
+ flexibles kabel
+ besseres bild
+ max. qualität für guten preis

sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3