Profil für flyordie > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Blackroll Orange Selbstmassagerolle Mini inkl. Übungs-Booklet, 8050070
Blackroll Orange Selbstmassagerolle Mini inkl. Übungs-Booklet, 8050070

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 2. Juli 2015
Macht das gleiche wie die großen, bisschen intensiver weil kleine Auflagefläche und super handlich. So Bierdosengroesse. Sehr solides und der Preis ist super.

POLAR Trainingcomputer V800, Black, 90047434
POLAR Trainingcomputer V800, Black, 90047434

2.0 von 5 Sternen Hätte klappen können..., 2. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Trainingcomputer V800 (Ausrüstung)
Das gute Stück wirkt nicht wie eine Smartwatch, sondern eher wie eine Frankenstein Kreation aus der guten alten Polar und etwas was mal eine Smartwatch werden sollte. Ich halte mich mal kurz.

Was gar nicht geht:
- Bedienung ist nicht intuitiv. Ich hab es bis heute nicht geschafft die aktive Herzfrequenz anzuzeigen.
- Bevor ich sie mit dem Handy koppele, muss ich sie erstmal an den Rechner anschliessen und mit einer Software Anno 1990 syncrhonisieren
- Das USB Ladekabel (googelt mal nach nem Bild) ist ne Frechheit. Hält nicht, der Verschluss ist ein Witz.
- Man muss den Sync mit dem Handy manuell triggern. Was natürlich in 60% der Fälle erstmal nicht klappt.
- Viel zu schwer!!!!!
- Armbandverschluss ist mega frickelig
- Schlaftracking ist ein Witz
- Schlechtes Display

Auch nicht schön...
- Webportal ist mega schlecht
- Synct nicht mit Strava. Nur ueber Drittanbieter lösung.
- Bluetooth Burstgurt war nicht wirklich zuverlaessig zu finden.

Ich nehme an, dass die Sportfunktionen ok sind. So weit bin ich aber gar nicht gekommen, weil mich das Teil so sehr genervt hat, dass es zurueck geht.

Ich bin alter Polar Fan und hatte lange die S725i. Das Ding hier enttäuscht aber Maßlos...

Urnex Brands Grindz Kaffeemühlen-Reiniger Granulat
Urnex Brands Grindz Kaffeemühlen-Reiniger Granulat
Wird angeboten von Kaffeemaschinenreiniger24

4.0 von 5 Sternen Staubhölle...., 7. Juli 2014
Tut was es soll und wir auch von Mahlkönig empfohlen bzw. sogar mit denen Entwickelt. Das spricht für sich. Ich benutze es mit einer Eureka Mignon. Problem ist, dass das Zeug staubt wie blöd und auch eine Menge in der Mühle hängen blieb. Ich hab die Mühle dann dennoch zerlegt, obwohl ich das eigentlich nicht wollte und deshalb das hier gekauft hatte.

Ich empfehle: Staubsauger unter die Mühle!!! Dann sollte es gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2014 11:53 AM MEST

Voigtländer 40mm F/1.4 Nokton classic MC schwarz für Leica M
Voigtländer 40mm F/1.4 Nokton classic MC schwarz für Leica M

3.0 von 5 Sternen You get what you paid for..., 7. Juli 2014
Ich versuche es mal kurz zu machen, weil ich alle der Alternativen schon hatte sowohl auf NEX-7 als auch auf Leica (M8-M 240). Man schwankt schließlich zwischen Leica, Zeiss und Voigtländer

Überall ähnlich:

- Gute Mechanik. Klassisch wertig. Keine weltbewegenden Unterschiede
- Klein Größe, also auch gut per Adapter an Spiegellosen (Wobei man sich bei < APS-C über den Sinn eines Vollformat Objektives Gedanken machen sollte...)

Voigtländer:
- Hässliches Bokeh (Blende ist nicht rund - deshalb)
- Lens Flares relativ schwer zu kontrollieren. Kann man mögen.
- Flacher Look, flache Farben. Platt und neutral. Nicht mein Fall. Bisschen Kit-Linsen Optik...

Zeiss:
- Bokeh Top
- Mikrokontraste und Farben die zu einem surrealen 3D Look führen.

Leica:
- Bokeh Top
- Weiche Farben und Kotraste. Ein bisschen dreamy.

Ob Zeiss oder Leica ist Geschmacksache - mal abgesehen von Preis. Man kann nicht sagen "Besser" oder "Schlechter" (ok, beim 1.4er schon...da gewinnt Leica). Voigtländer ist halt Budget und für den Preis ok.

Seagate Expansion ST905004EXD101-RK 500GB externe Festplatte(6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB)

3.0 von 5 Sternen Kratzempfindlich, 20. Juni 2014
Und ist nach 4 Jahren gestorben - obwohl wenig benutzt. Gibt bessere Platten. Vielleicht hatte ich auch nur Pech. Das Gehäuse zerkratz aber auf jeden Fall ziemlich schnell.

Sony SAL50F18, Porträt-Objektiv (50 mm, F1,8 SAM, A-Mount APS-C, geeignet für A77/ A58 Serien) schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht schlechter als das 1.4, 20. Juni 2014
...funktioniert halt nur an APS-C. Da ist es aber super und nicht schlechter als das 1.4 (welches man bei 1.4 sowieso kaum benutzen kann). Bei 1.8 ist das 1.4er besser - darüber hinaus es ist Geschmackssache.

Sony LA-EA1 Objektiv-Adapter (E-Mount auf A-Bajonett) schwarz
Sony LA-EA1 Objektiv-Adapter (E-Mount auf A-Bajonett) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super für manuell - AF ist nur Unbrauchbar - Aber das ist erwartet., 20. Juni 2014
Wer Autofokus braucht: Finger weg. Siehe Youtube. 2-5 Sekunden zum Fokussieren. Vergesst es! -> LA-EA2 Kaufen, der hat nen Spiegel und braucht nur 0.x Sekunden zum fokussieren.

Warum den 2er: Autofokus funktioniert schnell, hat nen AF Motor - kann also AF mit allen Objektiven.
Warum den 1er: Leichter und kleiner als der 2er. Billiger. Kein Spiegel -> 1/3 Blende mehr Licht. Perfekt zum MF.

Sony SAL50F14, Standard-Premium-Objektiv (50 mm, F1,4, A-Mount Vollformat, geeignet für A99 Serie) schwarz
Wird angeboten von STOREXX2

4.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit den Canons und Nikons, 20. Juni 2014
Es ist ein 50/1.4. Mehr nicht - weniger nicht. Es ist keine Pro Linse und 1.4 ist schon sehr soft. Genauso wie bei Nikon und Canon. Vignette: Ja - aber nicht schlimm.

Vergleichen wir mal mit...
- Canon 50/1.4, Nikon 50/1.4: Vergleichbar
- Minolta 50/1.7: Das Minolte Vignettiert start an FF. Auf APS-C ist es ok. Das Minolta hat schönere Farben. An FF gewinnt klar das Sony
- Sony 50 1.7: Geht nur auf APS-C. Da finde ich es fast schöner. Die eine Blende mehr kann man sich sparen.

Novoflex Adapter Leica M Objektiv an Sony NEX/Alpha 7
Novoflex Adapter Leica M Objektiv an Sony NEX/Alpha 7

5.0 von 5 Sternen Jat kostet 5x mal soviel..., 20. Juni 2014
Aber ist es trotzdem wert. Passt einfach, sieht gut aus, fühlt sich gut an und die Leica Linse fällt auch nicht herunter. Man sollte nicht am falschen Ende sparen.

Sony FDAFM1AM Suchermattscheibe für DSLR-A900 (Typ M - Manuell Fokus)
Sony FDAFM1AM Suchermattscheibe für DSLR-A900 (Typ M - Manuell Fokus)

5.0 von 5 Sternen Tag und Nacht, 20. Juni 2014
Wer mal versucht hat die normale Mattscheibe manuell zu fokussieren weiss: Es geht nicht! Hiermit ist es perfekt. Das die Scheibe dunkler ist merkt man kaum. Der Wechsel ist easy - man sollte nur einen Blower haben. Ohne wirds nichts.

Bestes Accesoire Ever!

Seite: 1 | 2 | 3