Profil für andrethebrave > Rezensionen

Beiträge von andrethebrave
Top-Rezensenten Rang: 2.520.088

andrethebrave

Original Favory ® Etui Tasche für / Mobistel Cynus T5 (Dual-Sim) / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle *Lasche mit Rückzugfunktion* In schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

2.0 von 5 Sternen Es passt für meinen Cynus T5! Das ist aber auch der einzige positiver Punkt!, 12. März 2014
Es passt für meinen Cynus T5! Das ist aber auch der einzige positiver Punkt!

Deshalb sind es auch Zwei Punkte.

Positive Punkte:
+ Mein Handy, das Mobistel Cynus T5 (5 Zoll) passt hinein.
+ Nach diesen ersten sieben Monaten ist der Geruch des PU-Leders auch verschwunden.

Negative Punkte:
- Ja es passt rein, leider ist es zu groß. Also keineswegs genau für das Cynus T5 - wie beschrieben.
- Starker Chemie-Geruch direkt abstossend. Vergeht mit der Zeit und mehrmaligen Waschen mit Seifenschaum. Nicht tauchen.
- Das Futter: innen ist eine sehr dünne Lage mit Stoff angebracht. Diese löste sich schon nach 2 Wochen ab. Habe es jetzt mit
einem doppelseitigen Klebeband angeklebt. Problem gelöst.
- Sollte es Ihnen wichtig sein, ein ankommendes Gespräch (Klingeln) zu hören. Dann nicht mit dieser Hülle. Übrigens egal wie laut.

Genug, entscheiden Sie selbst. Für Cynus T5 Besitzer - Klares Nein.

Kreditkartenetui WHAT'S NEW von Troika
Kreditkartenetui WHAT'S NEW von Troika
Wird angeboten von pike2000 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor bin ich von diesem Etui begeistert., 18. November 2013
Also, zuerst habe ich dieses Etui meinem Bruder mit zum Testen gegeben. In seiner Firma gibt es verschiedene Sicherheitssysteme die auf unterschiedlichen RFID-Frequenzen reagieren und damit Zugänge öffnen - oder eben nicht!

Ergebnis keine der darin enthaltenen Karten konnte vor dem Herausnehmen irgendetwas öffnen. Da war meine Vermutung voll bestätigt. RFID-Sicher.

Es passen 5 Karten rein: Personalausweis (NEU), Führerschein (NEU), Krankenkassenkarte, Bankkarte und VISA.
und wenn es sein muß, noch ein Notgroschen in Form eines "gefalteten" 100,- €-Scheines.

Habe mir erlaubt auf die Silberne Rückseite eine Extra-Kunststoff-Einschiebe anzukleben ( für den öffentlichen Nahverkehr ).

Kurz rausgeholt - vorgezeigt - kontrolliert - und wieder eingesteckt.
Kein Suchen, Fummeln, Rauskrammen, nichts.

Eine Anmerkung für den Hersteller: zwei Metallführungen an der Innenseite der kleineren Seiten anschweißen, verhindert ein Inneinanderschieben der beiden Metallhäften bei Druckbeanspruchung.

Fazit: Sehr solide Verarbeitung, Tolles Material und ein Eyecatcher der seinesgleichen sucht.

Goldtaler 5 x150g. Netze von Trumpf Kaubonbon mit Schokolade
Goldtaler 5 x150g. Netze von Trumpf Kaubonbon mit Schokolade
Wird angeboten von Altstadtkiosk der Süsswarenprofi

3.0 von 5 Sternen Also, zuerst sehr lecker und schön anzusehen!, 12. September 2013
Aber vorsicht, sollten sie sich für einem Kauf interessieren, gehen sie vielleicht vorher kurz in ihren örtlichen (kaya yanar "ich kauf ede..") Supermarkt. Der Preis ist derzeit bei 1,09 €. Ich habe mich ein bisschen geärgert, aber ist ja bloß GELD!

Aber dafür kann der Versender ja gar nichts! Alles sehr schnell versendet, Danke!

Greenburry Vintage Ausweismappe Leder 9 cm sattelbraun
Greenburry Vintage Ausweismappe Leder 9 cm sattelbraun

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig verarbeitetes Produkt!, 12. September 2013
Wunderbar, tolles Leder, super verarbeitet und einfach schön anzusehen.

Auch das angenehme, weiche und griffige Leder verblüffen mich jeden Tag neu!

Der nächste Satz betrifft wirklich nur die Firma DHL bzw. deren Mitarbeiter:
Ihr solltet euch schämen - von meiner ersten Sendung wurde nur noch die leere Pakethülle irgendwo im Depot "gefunden".
Der Inhalt blieb verschollen, TOLL GEMACHT, JUNGS.

Kesper Obst- und Gebäckschale aus Bambusholz Ø 30 cm
Kesper Obst- und Gebäckschale aus Bambusholz Ø 30 cm

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, in Verarbeitung und Aussehen, 12. September 2013
Habe sie vor einiger Zeit gekauft, ein wunderschöner Anblick. Das Perlmutt schimmert bei Tageslicht in schillernden Farben, werde noch ein Paar bessere Fotos nachlegen. Auch mit Wasser hat es keinerlei Probleme!

Netter Nebeneffekt - es ist ein wahres Leichtgewicht!

Kaufempfehlung: Klares Ja!
Preis/Leistung: Sehr Gut!

Vielen Dank!

Umhängetasche Help Laptoptasche Notebooktasche
Umhängetasche Help Laptoptasche Notebooktasche

3.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, aber....!, 29. April 2013
Normalerweise rezensiere ich eher selten.

Aber, zuerst das wichtigste: die Maße (Länge 43cm, Höhe 35cm, Breite 14cm) - ich habe nachgemessen,
folgende Werte habe ich erhalten: Länge 39cm, Höhe 32cm, Breite 14cm...!

Also gute Nachricht, trotzdem passen 2 volle Din A4 Ordner 7cm breit in die Tasche,
noch ein paar Stifte und voll ist sie.

- 1 Punkt

Noch eins, auch wenn man es auf diesem Foto nicht so sehr sieht die Tasche glänzt an allen Seiten sehr stark.
Herstellungsort ist China, deshalb auch der Chemie-Geruch, nach 2 Tagen und Nächten auf dem Balkon müßte der fast verflogen sein.

Die Tasche ist oben ohne Reissverschluß -Abdichtung- was mich an der "Regendichtigkeit!!!" an den Seiten zumindest zweifeln.

Das bei mir angekommene Exemplar (beim 2. Versandversuch) ist wohl das 1.mal sehr schlecht verpackt gewesen, nur so ist es zu erklären das - der DHL-Zusteller den 1.Versuch wegen minderwertiger Verpackung direkt an meiner Packstation abgebrochen hat.

Und das innen in der Tasche die Kunststoffabtrennung sehr stark deformiert wurde sodass ich eine Nachbearbeitung des Kunststoffs in Erwägung ziehe. Anfangs mit einem Bügeleisen auf niedrigster Stufe drüberbügeln. Zurückschicken lohnt nicht bei dem Preis und schadet der Umwelt. Der ich durch den Kauf eines Plastikbags wahrscheinlich zukünftig schon genug geschadet habe.

- 1 Punkt

Resümee: Der Preis ist sehr gut für eine robuste Allwettertasche, wenn die Nähte (Made in China) halten.

SeaQuest - Season 1.1 [3 DVDs]
SeaQuest - Season 1.1 [3 DVDs]
DVD ~ Kenneth Zunder

5.0 von 5 Sternen I Love SeaQuest - Ich liebe SeaQuest, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: SeaQuest - Season 1.1 [3 DVDs] (DVD)
Also, jeder der diese Serie damals 1994 schon im Fernsehen gesehen hat wird gegeistert sein.
Mir persönlich waren die Charaktere nur noch schwach in Erinnerung, mit Ausnahmen: Cpt. Nathan Brigder, (der hervorragende Roy Scheider *10. Nov.'32- +10. Feb.'08 in seiner Paraderolle) - mit Darwin, oder Lukas Wolenczak (Jonathan Brandis - *13. Apr.'76- +12. Nov.'03 in seiner berühmtesten Rolle), Dr. Kristin Westphalen - die Ärztin (Stephanie Beacham - ist seit 1973-74 "Marked Personal" aus der amerikanischen TV-Serien-Welt nicht mehr weg zu denken, sie spielt in "Tenko", "Connie", "The Colbys", "Dynasty"(Denver-Clan), "Beverly Hills, 90210", "No Bananas", "Bad Girls" und "Coronation Street", sowie aktuell in "Trollied", inzwischen schon 65, hat sie sich kaum verändert.

Aber, ich schweife ab. Fakt ist, das zur Zeit als SeaQuest gedreht wurde, sie revolutionär den "Grünen Daumen" erhob gegen Umweltzerstörung und den Raubbau an der Natur.

Was ich nicht mehr wußte, wie jede Staffel geendet hat, dies verrate ich jetzt hier natürlich nicht.

Ein Großes JA-KAUFEN, für alle denen der Name SEA-QUEST noch in Erinnerung ist.

Leider ist die 3. Staffel ( ohne Roy Scheider ) in Deutschland nicht mehr auf DVD erschienen - Ein Schande, ASCHE auf eure Häupter : Universal.

Genau das gleiche bei den Comedies: Dharma & Greg (2 statt 5) und bei Will & Grace (3 statt 8). Wie gesagt, eine Schande.

Was man anfängt, sollte man auch beenden.

Lafuma Rucksack ALPIC 15, BLACK - NOIR
Lafuma Rucksack ALPIC 15, BLACK - NOIR

5.0 von 5 Sternen Ein Superteil, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lafuma Rucksack ALPIC 15 (Ausrüstung)
Der Wahnsinn dieses Teil!
Ich muss ja sagen, am Anfang konnte ich (ohne Größenangaben) mit der Bezeichnung 15 Liter Volumen nicht allzuviel anfangen, trotzdem hat mich der Rucksack, sofort überzeugt.

Die Verarbeitung - trotzt Fernost-Produktion - sehr gut.
Der Stauraum - Mein Erster Rucksack! - völlig ausreichend für Büro und kleinere Touren.
In den Seitentaschen lassen sich locker 2 PET (1,5 Liter)Flaschen versenken.
Das "Feeling" - also, völlig überaschend ist der gesamte Rucksack (laut Beilage von Lafuma) aus recycltem Material.
Es gibt keinen Geruch, auch sehr angenehm, weil genauso überaschend!
Der Sitz - durch vielfältige Verstellmöglichkeiten - sehr sicher und wackelfrei am Rücken - wie festgeklebt.

Die Innenfächer interessant, weil sehr vielfältig, von Karten bis Handy kann alles sicher verstaut werden.
Der Versand von Amazon, wie immer einwandfrei. Danke.