Profil für Danijel > Rezensionen

Beiträge von Danijel

Danijel

Seite: 1 | 2 | 3
LG 47LA7408 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 800Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Der Fernseher ist der Wahnsinn!, 13. August 2014
Zuerst die Lieferung: Sehr Profesionell! Haben sich ein par tage vorher angekündigt und den Termin fast in die minute befolgt!

Fernseher: Ware war 1A verpackt, Fernseher selber SEHR gute qualität! Für dieses geld bekommt mann so einen gescheiden Fernseher nicht! Funktioniert alles problemlos, bild qualität ist auch 1A, mit 800hz und HD kanälen hat mann den eindruck das sich das was im Fernseher läuft, im Wohnzimmer abspielt! Also, von mir nur + punkte! Großer lob an LG!

34.10Cts 100% AA + NatursteinFluorit Unbehandelte Oval Afghanistan Edelstein
34.10Cts 100% AA + NatursteinFluorit Unbehandelte Oval Afghanistan Edelstein

5.0 von 5 Sternen Schnell und wie erhoft, 13. August 2014
Ware kamm sehr schnell und ist genau so wie auf den Foto. Bin sehr zufrieden und würde wieder bei dennen bestellen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 28. März 2014
Es ist genau so wie ich es mich vorgestellt habe! Ich wuerde es jeden weiter empfehlen!!! Sehr guter preis qualitaet aber auch!

Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle Etui für LG Optimus 4X HD P880 schwarz backcover
Wird angeboten von ecence_media

JOOLA TT-Hülle Pocket, mehrfarbig, 80500
JOOLA TT-Hülle Pocket, mehrfarbig, 80500

D&G Dolce&Gabbana Damenarmbanduhr DW0280
D&G Dolce&Gabbana Damenarmbanduhr DW0280
Wird angeboten von Twinix

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern!, 28. März 2014

8x mumbi Displayschutzfolie LG P880 Optimus 4X HD Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

JOOLA TT-Schläger Carbon Pro, mehrfarbig, 54195
JOOLA TT-Schläger Carbon Pro, mehrfarbig, 54195