Profil für Laura Jane > Rezensionen

Laura Jane

Opteka MCH-25 Multi Camera Carrier Harness Holster System für Digitalkameras
Opteka MCH-25 Multi Camera Carrier Harness Holster System für Digitalkameras
Wird angeboten von 47ste Straße

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, kann ich jeden Profi Fotograf empfehlen!, 17. Februar 2013
Super Camera Carrier, super Idee. Auf jedenfall sitz mir der Opteka besser als der Black Rapid. Den Black Rapid ist nicht so sicher fest genug für die Kameras, weil diese hin und her schwengt, ergibt dadurch keine sicheren Haltung für die Kameras. Daher bin ich nun auch für Opteka ungestiegen und gebe es daher nicht wieder. Daher 5 Sterne von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 2:32 PM MEST

Komputerbay 128GB Professionelle Compact Flash Card CF 600X 90MB/s Extreme Speed UDMA 6 RAW 128 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, ich bin sehr zufrieden!!!!, 8. Dezember 2012
Diese CF Karte bei 128 GB kann ich jeden empfehlen. Preisgünstig, und sehr gut. Sie ist sehr gut geeignet für meine Kamera 5D Mark II & 5 D MArk III.Ich habe mir die 128 GB CF Karte gekauft weil ich Raw & Jpg damit fotografiere, einwandfrei und schnell die CF Karte von Komputer Bay.
Ich habe mir gleich davon zwei gekauft und bin sehr zufrieden. In der Zukunft würde ich weitere Karten davon kaufen. Kann ich jeden Fotografen empfehlen!

Beyond Snapshots: How to Take That Fancy DSLR Camera Off "Auto" and Photograph Your Life like a Pro
von Rachel Devine

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 25. Juli 2012
Das Buch ist sehr interessant. Leider gibt es das nur in englischer Fassung, aber das macht nichts. Es sind hilfreiche wichtige Tips zum lernen, wie man richtig kids fotografiert. Belichtungszeit, Iso etc. Kann ich nur empfehlen.