Profil für ccsps > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Smokie - Gold 1975-2015 [3 DVDs]
Smokie - Gold 1975-2015 [3 DVDs]
DVD ~ Smokie

5.0 von 5 Sternen SMOKIE - EINE TOLLE ZUSAMMENSTELLUNG IN DIESER DVD!, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Smokie - Gold 1975-2015 [3 DVDs] (DVD)
Smokie Gold beinhaltet alles was man über diese legendäre Gruppe aus den 70ern wissen muss!
Zurückversetzt in alte (gute) Zeiten, wo die Musik noch handgemacht war und die Leichtigkeit des damaligen Seins toll aufzeigt! Ich kann diese super DVD nur uneingeschränkt weiter empfehlen!!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen TOLLER STICK..........AMAZONQUALITÄT WIE GEWOHNT!!!, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich kann diesen tollen Stick nur allerwärmstens weiterempfehlen!
Schnell angeschlossen, Top-Verbindung über das WLAN-NETZ, leicht zu bedienende Fernbedienung.
Ich kann nur sagen, zu diesem Preis ein absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Franziskus: Der Papst der Armen - die exklusive Biografie
Franziskus: Der Papst der Armen - die exklusive Biografie

5.0 von 5 Sternen Gute Biobrafie, 25. August 2014
Wer einiges über den südamerikanischen Papst erfahren möchte ist mit diesem Werk gut bedient!
Schöne geschrieben und läßt sich sehr gut lesen!

Solitaire
Solitaire

5.0 von 5 Sternen Super Solitair!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Solitaire (App)
Alt bekanntes Spiel in einer guter Umsetzung. Kann ich weiterempfehlen!
Schöne Grafik und viele verschiedene Features. Ideal für unterwegs und zwischendurch!

Siemens iQ300 WM14E425 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 7 kg / weiß / VarioPerfect / EcoPlus

4.0 von 5 Sternen Tolle Waschmaschine zu einem tollen Preis!, 16. Februar 2014
Die Waschmaschine wurde termingerecht geliefert, aber bei der Anlieferung kam es zu Unstimmigkeiten. Angeblich fehlte ein Anschlußteil und aus diesem Grunde weigerte sich der Anlieferer die Maschine, wie bestellt und gefordert, anzuschließen. Dies wurde dann später, nach Reklamation bei Amazon, kulanzmäßig gehandelt, indem preislich von Amazon Entgegenkommen signaliesiert wurde.
Die Maschine selbst macht einen guten Allgemeineindruck und ist prima in Ihrer Funktion. Der Preis ist akzeptabel, wir können diese Maschine gut weiterempfehlen!

Weltübersetzer
Weltübersetzer

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltübersetzer (App)
Diesen Übersetzer kann ich nur empfehlen, da er kostenlos war, sowieso! Man kann viele verschiedene Sprachen auswählen und ist gut damit gerüstet!

Atlantis (Handsignierte limitierte Sammlerbox)
Atlantis (Handsignierte limitierte Sammlerbox)

5.0 von 5 Sternen UNSERE ANDREA ---------- EINFACH SAGENHAFT!, 10. September 2013
Atlantis, ein Album der Extraklasse! Wir kennen von "unserer Andrea" ja nur gute Sachen, aber mit Atlantis hat sie sich jetzt endgültig ein Schlagerdenkmal gesetzt!
Die Box ist top, die Fotos sind spitze, der Kalender ist wunderbar und die Musik einfach ein Genuß! Freue mich schon auf die Tournee im kommenden Jahr! ANDREA FOR EVER!!!

2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Amazon Kindle Fire HD 8,9
2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Amazon Kindle Fire HD 8,9
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Gute Folie, guter Preis!, 10. September 2013
Kann die Folie nur weiterempfehlen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Lässt sich leicht auflegen auf den Kindle und erfüllt die Erwartunge in jeder Weise.

Das große 8,9-Zoll-Display (22,6 cm) bietet die höchste Auflösung aller Kindle Fire-Geräte, mit satten Farben und scharfen Kontrasten sowie maßgeschneiderter Dolby-Audio-Technologie und Stereo-Lautsprechern, die für klaren, vollen Sound sorgen

5.0 von 5 Sternen EIN SUPER GERÄT!, 10. September 2013
Der Kindle Fire HD 8.9 hat mich voll überzeugt! Das Gerät ist wunderbar, leicht zu verstehen und sehr gut zu handhaben. Alles in allem ein Top-Gerät zu einem vernünftigen Preis.
Und wenn man mal wirklich eine Frage hat......der Amazon-Beratungsservice hat die Note 1 verdient!

Meine Seelenküche: Persönliche Rezepte und Geschichten zum Wohlfühlen
Meine Seelenküche: Persönliche Rezepte und Geschichten zum Wohlfühlen
von Andrea Berg

5.0 von 5 Sternen UNSERE ANDREA......EINFACH SUPER!, 10. September 2013
Andrea Berg ist ja immer suuuuuuuper! Auch hier, mit Ihrem Kochbuch, alles bestens!
Man kann alle Gerichte leicht nachkochen, alles sehr verständlich und ausführlich beschrieben.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4