weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für TooL86 > Rezensionen

Beiträge von TooL86
Top-Rezensenten Rang: 1.673.304

TooL86 (Remagen)

Seite: 1 | 2
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top! Einfacher einbau, Gutes Kabelmanagement, 16. April 2013
Ein wirklich gutes Netzteil. Besonders das Kabelmanagement kann überzeugen: Alle Kabel sind von einem 'Netz' geschützt und fliegen nicht ungebündelt durch den Rechner. Alle optionalen Kabel, wie etwa PCIe usw., können problemlos an- oder abgesteckt werden!

Sapphire ATI HD 7850 Grafikkarte 1GB (PCI-e, GDDR5 Speicher, HDMI, 2x DVI, DisplayPortP, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 16. März 2013
Ich habe mir diese Grafikkarte zusammen mit einem neuen Netzteil von Be quiet gekauft Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt).
Der Einbau ist recht simpel. Die Karte wird in den PCIe gesteckt und mit dem Netzteil verbunden. Zu beachten ist einzig, dass die Karte recht 'fett' ist; sie benötigt zwei Schächte.

Zur Leistung: Nach einem Tag lässt sich sagen: Preis/Leistung sind hervorragend - Skyrim, Hitman Absolution, SimCity, Deus Ex HR - alles flüssig auf ULTRA spielbar. Auch vom Lautstärkegrad ist die Karte sehr gut, dh. kaum wahrnehmbar.

Klare Kaufempfehlung!

GSW 860550 GastroTraditionell Eisen geschmiedet Pfanne - 24cm
GSW 860550 GastroTraditionell Eisen geschmiedet Pfanne - 24cm
Wird angeboten von MS-Steinzeug

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, preiswere Pfanne., 19. April 2012
Nach dem sehr einfachen einbrennen der Pfanne gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu beachten. Man darf die Pfanne nicht in die Spülmaschine geben, sondern darf sie nur per Hand waschen, bzw mit Küchenpapier auswischen. Fleisch wird superzart, man kann die Pfanne samt Inhalt in den Backofen geben und somit alles gleichmäßig erhitzen. Sie wird SEHR schnell SEHR heiß, man muss also aufpassen, sich nicht zu verbrennen. Auch der Griff wird sehr heiß, daher also immer Handschuhe benutzen =)

Nähmaschinennadeln Jens Flachkolben
Nähmaschinennadeln Jens Flachkolben
Wird angeboten von kistore

1.0 von 5 Sternen Achtung! Nadeln brechen, 18. April 2012
Ich habe die Nadeln als Ersatz für eine AEG Maschine gekauft. Leider sind mehrere Nadeln, selbst bei dünnem Stoff, einfach gebrochen. Mit Originalnadeln bzw Nadeln aus dem Fachgeschäft ist so etwas noch nie passiert. Nicht empfehlenswert. Lieber etwas mehr ausgeben und dafür vernünftige Nadeln erhalten.

Pikmin 2 - New Play Control!
Pikmin 2 - New Play Control!
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Must-Have, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 2 - New Play Control! (Videospiel)
Wer Pikmin ein liebt MUSS hier zugreifen.
Wer eine Wii besitzt MUSS hier zugreifen.
Ich wüsste eigentlich niemanden, der dieses Spiel nicht haben sollte =)
KAUFEN!

Nintendo DSi - Konsole, weiß
Nintendo DSi - Konsole, weiß
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen DSi vs. DS, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Nintendo DSi - Konsole, weiß (Konsole)
hier mal die neuerungen:
der dsi ist flacher und hat größere bildschirme, ist solider verarbeitet, die tasten etc. sind fester als beim DS. die oberfläche ist nicht mehr in klavierlack gehalten, sondern matt. sie ist jedoch auch schmutzabweisend.
im sd-kartenslot finden sdhc karten bis zu 8gb platz. hierauf können musik, bilder oder auch kopien der dsi kanäle erstellt werden.
die 2 kameras sind gut verarbeitet und machen bilder in befriedigender bis ausreichender qualität.
das interessanteste novum ist der shop-kanal: hier kann für jeweils 200, 500 oder 800 punkte software runtergeladen werden. der dsi browser ist als gratis download erhältlich. insgesamt ist das menü des dsis an dem der wii orientiert, sieht schicker aus und ist leichter zu navigieren. spiele können auch bei eingeschaltetem gerät eingelegt werden. der dsi-sound kanal ist ausser zum hören von musik jedoch reine spielerei: stimmen aufnehmen (10 sekunden) und verzerren ist 5 minuten lustig, dann reichts.

negatives: kein gba-slot... erweiterungen etc sind also in dieser form nicht möglich. ein jedoch verkraftbares manko.

fazit: der dsi lohnt sich nur für nintendo-nerds wie mich =) oder für leute die am dsi shop interessiert sind. die konsole bietet einige schöne neuerungen. wer sich den dsi kauft hat eine grundsolide konsole. wer jedoch bereits den ds besitzt und nicht an downloads, kamera etc. interessiert ist, sollte den kauf überdenken.
trotzdem 5 sterne, das gerät ist top nintendo-qualität. man darf gespannt auf dsi-spiele sein, die die kameras unterstützen.

Netgear WGR614GR Wireless Kabel/DSL Router, 54 Mbit/s
Netgear WGR614GR Wireless Kabel/DSL Router, 54 Mbit/s
Wird angeboten von SB Elektronik Lager

5.0 von 5 Sternen WII-kompatibel, 15. März 2009
habe mir dieses gerät gekauft, da ich in meinem von arcor mitgelieferten router nicht mit meiner wii ins internet gehen konnte.
kurz den router von arcor als bridge eingerichtet,netgear dran, kurzes konfigurieren und -alles prima-
sehr zu empfehlen, es lässt sich viel am router einstellen z.B. port forwarding etc, und das ist nicht mal kompliziert!

Schmidt Spiele 42189 - Die Sendung mit der Maus, Elefant Plüschtier (ca. 17 x 19 cm)

5.0 von 5 Sternen Elefantastisch!, 10. März 2009
Ich habe meiner Freundin den kleinen, blauen Elefanten gekauft, und sie ist begeistert! Sie hat ihn direkt in ihr Herz geschlossen! Und mal ehrlich: Wer den kleinen Elefanten nicht mag, ist selber schuld!
Die Figur ist super verarbeitet, kuschelweich und sieht einfach putzig aus! Die Augen sind aufgenäht, also keine Gefahr für kleine (und große) Kinder... In den Füßchen hat der Elefant ein Granulat, sodass man ihn sicher hinstellen kann. Die Farben sehen auch sehr gut aus. Insgesamt also alles prima =)
Am übernächsten Tag habe ich die Maus erhalten, die genauso super ist!
Mein Tip: KAUFEN!

City Life DS
City Life DS
Wird angeboten von svalv

4.0 von 5 Sternen Besser als Sim City!, 21. September 2008
Rezension bezieht sich auf: City Life DS (Videospiel)
City Life für den DS kann sowohl grafisch als auch spielerisch überzeugen.
Ziel des Spiels ist der Aufbau einer Stadt, in der sich 6 verschiedene Bevölkerungsgruppen (Etwa Arbeiter, Tagelöhner und Reiche) gleichermaßen wohlfühlen. Die Steuerung erfolgt komplett über den Touchscreen und ist genau und flüssig. Die Grafik ist (für den DS) sehr gut und bietet eine schöne 3D-Sicht auf die selbstgebaute Stadt, die obendrein noch zoombar ist.
Großer Unterschied zu Sim City: Gebäude werden einzeln gebaut! Es werden also keine Zonen eingeteilt, die dann bebaut werden.
Alles in allem ist dieses Spiel für jeden zu empfehlen, der Sim City oder City Life auf dem PC mag! Das Spiel macht wirklich süchtig! Eine der besten Simulationen auf dem DS!
Einzige Nachteile: Der Schwierigkeitsgrad. Wird man zu Beginn des Spiels noch eingeführt und in allen Bereichen beraten (ähnlich einem Tutorial) steigt der Schwierigkeitsgrad relativ schnell an, so dass gerade Neulinge wohl die ein oder andere Kampagne neu angehen werden müssen.
Die Musik... Wiederholt sich in den Menüs immer und immer wieder... im Spiel selbst ist gar keine Musik vorhanden; man hört nur die Geräusche der Stadt.

Pro: Grafik, Gameplay, Steuerung, Soundeffekte
Contra: Schwierigkeit, Musik

Empfehlung: Kaufen!!!

Viva Pinata DS
Viva Pinata DS

4.0 von 5 Sternen Viva Pinata!, 6. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Viva Pinata DS (Videospiel)
Zunächst: Viva Pinata für den DS kann NATÜRLICH nicht mit der Grafik der XBOX mithalten... wer das erwartet ist selber schuld! Grafisch erinnert das Spiel an die PS 1, was ganz nett anzusehen ist, jedoch noch besser hätte gemacht werden können ( z.B. a la Final Fantasy 3).

Spielerisch ist an diesem Titel nichts auszusetzen.
Ziel des Spiels ist es die 60 verschiedenen Pinatas in seinen Garten zu locken. Dies geschieht durch die Umgestaltung der Grünfläche, die es erlaubt Häuser zu bauen, Blumen zu pflanzen und Gemüse anzubauen. Das Spiel bietet die Modi: "Garten" ein unendliches Spiel, in dem man versuchen muss Pinatas anzulocken, "Sandkasten" in dem man ein Spiel nach seinen eigenen Vorstellungen erstellen kann und "Episoden", welche Tutorials etc beinhalten.

Vom Gameplay ist Viva Pinata mit Spielen wie "Startopia" und "Dungeon Keeper" zu vergleichen.

Alles in Allem bietet das Spiel viel für eine Simulation auf dem DS, alles läuft in Echtzeit ab und das Spiel wird durch gerenderte Videos aus der TV-Serie aufgepeppt.

Meine Empfehlung: Kaufen! Ein Titel der Erwachsenen und Kindern gefällt!

Seite: 1 | 2