Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andreas Harder > Rezensionen

Beiträge von Andreas Harder
Top-Rezensenten Rang: 3.150.336

Andreas Harder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut., 30. Juni 2013
Bin gut zufrieden. Ich weiß nicht was ich bei einer Schutzfolie schreiben soll,außer dass ich zufrieden bin und die gut passt.

Samsung Galaxy S4 Tasche Schwarz Real Echt Leder Flip Hülle
Samsung Galaxy S4 Tasche Schwarz Real Echt Leder Flip Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Bin ganz zufrieden., 30. Juni 2013
Sehr gute und bequeme Tasche. Ich habe für s3 die gleiche Tasche in Weiß und die ist etwas weicher, deswegen nicht die volle Sternzahl..

yayago Kfz Ladekabel Aufroller für Samsung Galaxy S4 (i9500) / Galaxy S4 LTE (i9505) / S4 Mini (i9190)

4.0 von 5 Sternen Gut und kompakt, 30. Juni 2013
Bin ganz zufrieden. Es lädt gut und durch das abrollendes Kabel benötigt es fast kein Platz. Kein Kabelsalat. Das Kabel ist aber ziemlich dünn und die Feder ziemlich stark. Ob das lange hält kann ich nicht sagen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bin dami ganz gut zufrieden, 30. Juni 2013
Diese Halterung gefällt mir ganz gut. Die ist verstellbar in der Breite und man kann das Handy mit Tasche benutzen aber mit der Befestigung im Au4 bin ich leider nicht klar gekommen.