ARRAY(0x9f8d7b64)

tesa 56171-00003-01 tesa Doppelseitiges Klebeband universal
tesa 56171-00003-01 tesa Doppelseitiges Klebeband universal

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll., 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klebt, haltet und ist leicht "bedienbar". Nicht so, wie das billige Teil ausn Supermarkt, das ewig nicht zum Abziehen geht. Qualität kostet, lohnt sich aber, daher 5 Sterne.

Feed - Viruszone
Feed - Viruszone
von Mira Grant

1.0 von 5 Sternen Selten einen Kauf so bereut..., 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Feed - Viruszone (Taschenbuch)
Kann mich den anderen negativen Rezis nur anschließen. Grottenübel: Sowohl Inhalt als auch der nervende, dilettantische und kindische Stil der "Autorin". Wortwiederholungen, ganze Sätze werden immer wieder vorgekaut. Was hat der Lektor hier getan, geschlafen oder war er selber gehirntot wie die Protagonisten in diesem Schmöker und die Zombies...
Bei den Büchern zu dem Thema Zombie bisher mein Highlight, zumindest in negativer Hinsicht.

Night Time (Remastered+Bonus)
Night Time (Remastered+Bonus)

5.0 von 5 Sternen Es ist schon alles gesagt worden, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Night Time (Remastered+Bonus) (Audio CD)
Grins, siehe die Rezi. Grandiose CD, wobei der Klang gegen die "alte" CD deutlich an Substanz gewonnen hat. Vielleicht die beste CD von Killing Joke? Ja, manche meinen dies. Wobei die späteren CD's aus den 90ern auch nicht übel klingen.
(Democrazy). Leider waren und sind Killing Joke bei uns relativ unbekannt, obwohl sie Vorbild etlicher Bands waren. Wird wohl auch so bleiben, schade eigentlich. Von mir gibt es aber für dieses tolle Album fünf Sterne.

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

5.0 von 5 Sternen Immer noch spannend, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch die dritte Staffel bietet einiges, es wird sogar rasanter als in der zweiten, zumindest sehe ich das so. Damon spielt wie immer gnadenlos gut. Sein bissiger Humor ist vielleicht der Schwerpunkt der Serie. Elena zum Teil saudämlich, aber das hat sie ja ein paar Mal bereits bewiesen. Die Ur-Vampire bringen tolle Spannung rein. Fazit: Fünf wohl verdiente Sterne.

Verbündet mit Außerirdischen
Verbündet mit Außerirdischen
von Lou F. Baldin
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ich weiß gar nicht,, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Verbündet mit Außerirdischen (Broschiert)
was ich da schreiben soll. Ist es frech? Ist es dreist? Halten manche Autoren ihre Leser echt für dermaßen dämlich? Oder ist es doch die Wahrheit? Nun gut, anfangs ist es ja noch "lesbar", dann wird es aber so abgefahren, dass man nur eines vermuten kann, da war der Autor dann voll besoffen oder high. Menschen, die unter wahnwitzigen Qualen sich die Kehle aus dem Körper plärren, während sie zersägt werden oder ihnen Gliedmaßen abgeschnitten werden. Hmmh?
Ne, sorry, bei aller Toleranz, aber da hab ich das Buch dann weg gelegt. Darüber hinaus: Es ist wohl zu kurz, sehr klein, eigentlich ein Mini-Taschenbuch.
Das Thema UFO ist ja primär sehr interessant, leider wird aber auch viel Unsinn verzapft. Dennoch belegen alle Bücher auf irgend eine Art und Weise, woher sie ihr Wissen bekamen. Doch hier? Nada, gar nichts. Der hat dem gesagt, und der dem, und dann so weiter. Rein nichts in dem Büchlein lässt sich belegen oder gar beweisen! Alles sei nur so ultrageheim, dass kein Mensch einen Namen wissen darf. Na klar, geht's noch?
War nett zu lesen, gute Ideen teilweise (denn man kann es nur als Roman sehen), dann wieder abrupte "Wendungen" und unlogische Handlungsstränge.
Daher ein Stern, kein Stern geht ja leider nicht.

The Lonely Peach
The Lonely Peach

5.0 von 5 Sternen Coole Sache, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Lonely Peach (MP3-Download)
Auch hier wieder mal, alle Achtung. Hier mit viel Abwechslung, mal ruhig, mal ein wenig hektisch. Mein klarer Favorit: Believe It. Ja, ich glaube an Euch. ;-)

Dexter - Die zweite Season [4 DVDs]
Dexter - Die zweite Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall
Wird angeboten von nesho

5.0 von 5 Sternen Noch besser, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die zweite Season [4 DVDs] (DVD)
In der ersten Staffel lernt man den "Menschen" Dexter kennen. Mittlerweile ist der Psychopath einem ans Herz gewachsen. Wobei dies sicher auch der Verdienst des echt guten Darstellers ist.
Die Handlung steigt rasant an, im Gegensatz zur ersten Staffel, Lückenbüßer und langweilige Folgen gibt es hier nicht. Bildqualität ist exzellent, Ton dito. Humor wird in der zweiten Staffel mehr präsent als in der ersten. Echt cool anzusehen.
Ein Geheimtipp für Menschen, die gerne "andere" Serien gucken.

Dexter - Die erste Season [4 DVDs]
Dexter - Die erste Season [4 DVDs]
DVD ~ Michael C. Hall

5.0 von 5 Sternen Top-Serie, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dexter - Die erste Season [4 DVDs] (DVD)
Anfangs etwas zäh, aber dann geht es flott zur Sache. Zynisch, brutal und auch mit viel schwarzem Humor. Sehr ungewohnt für eine US-Serie, aber hier hat sich ja in den letzten Jahren einiges gewandelt. Anstelle von Schwarz/Weiß, gut/böse dominieren nun Grautöne, was die Serien irgendwie realistischer macht.
Dexter selber ist eigentlich sehr unsympathisch, dennoch fiebert man mit ihm mit, die Handlung zieht sich straff durch die Folgen, Lückenbüßer und langweilige Folgen gibt es hier nicht. Bildqualität ist exzellent, Ton dito.
Ein Geheimtipp für Menschen, die gerne "andere" Serien gucken.

Die Herrschaft des Feuers
Die Herrschaft des Feuers
DVD ~ Matthew McConaughey
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Herrschaft des Feuers (DVD)
Da scheiden sich die Geister. Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Die Grundhandlung ist relativ dämlich, die Schauspieler oft machomäßig und nicht wirklich überragend talentiert. Warum dennoch fünf Sterne?
Die Bilder wirken, die düsteren Landschaften beeindrucken, das zerstörte London, all dies zusammen macht den eigentlich stupiden Film sehenswert. Darüber hinaus sind die Trickaufnahmen echt gelungen, was ja auch nicht immer der Fall ist.
Die einen geben 1 Stern, ich gebe gerne 5. ;-)

5x insider Aufbewahrungsbox für Mignon AA / Micro AAA Zellen
5x insider Aufbewahrungsbox für Mignon AA / Micro AAA Zellen
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt ok, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wobei ich leichte Zweifel habe, ob die Plastiklaschen nicht mal brechen, aber bis jetzt halten die echt super. Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12