holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für BeaLu > Rezensionen

Beiträge von BeaLu
Top-Rezensenten Rang: 1.004.726

BeaLu

Seite: 1 | 2
small foot company 4146 Kuscheltier Einhorn in der Tasche Fina
small foot company 4146 Kuscheltier Einhorn in der Tasche Fina
Wird angeboten von Checklife - ( Alle Preise inkl MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkaeufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug, 2. August 2013
Unsere Tochter liebt es, leider ging das Horn schnell ab. Mit ein paar Stichen ist es zwar wieder angenäht, aber für die zusätzliche Arbeit gibt es 1 Stern weniger.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässig, 2. August 2013
Das Ameisengift hilft sofort und zuverlässig. Die Ameisen waren rasch verschwunden, auch auf dem Rasen!
Die Einsatzmenge ist weniger als gedacht und der Geruch ist erträglich.

Besser
Besser
von Doris Knecht

5.0 von 5 Sternen Sehr bewegend!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr emotionaler Roman, mit Höhen und Tiefschlägen. Einfach so wie das Leben spielt, deshalb sehr authentisch und dennoch amüsant. Besonders interessant ist der Erzählstil - nie langweilig!
Sehr zu empfehlen!

edding 2185 Crystaljelly Gel-Roller (Metallic), 7-stück
edding 2185 Crystaljelly Gel-Roller (Metallic), 7-stück

5.0 von 5 Sternen Genial!, 9. März 2013
Tolle Farben mit Glitzereffekt und einfach im Schreibfluss. Unsere Tochter (Vorschule) liebt diese Stifte zum "schreiben" und malen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Kindersitzgruppe Gartengarnitur 3tlg - Lemon Grün
Kindersitzgruppe Gartengarnitur 3tlg - Lemon Grün

4.0 von 5 Sternen Terrassentauglich, 3. Februar 2013
Die Sitzgruppe besticht durch ihre Farben! Und endlich der passende Tisch dazu. Wir hatten bereits zwei Stühle und haben nun aufgestockt.
Das Material ist langlebig, Schmutz lässt sich abkärchern, nur im Winter stellen wir die Möbel rein.
Unsere Kinder sind zufrieden, sie haben etwas "eigenes" und das wird auch regelmäßig genutzt.
Wermutstropfen: Die Schutzkappen der Stuhl- und Tischbeine verlieren sich und der Tisch ist etwas wackelig.
Würde es dennoch wieder kaufen.

Color Kids.Ski-Anzug, Schneeanzug, Jussi Ski Set fuchsia/rot Gr.6-116/122
Color Kids.Ski-Anzug, Schneeanzug, Jussi Ski Set fuchsia/rot Gr.6-116/122

5.0 von 5 Sternen Schöner und praktischer Skianzug, 1. Januar 2013
Der Skianzug besticht durch seine Farben! Es ist sehr praktisch und hat alles, was ein Skianzug braucht. Unsere Tochter liebt ihn und wir sind auch von der Qualität überzeugt.
Einziger Mangel: Reflektor auf der Jackenrückseite hat sich schnell gelöst, konnte aber wieder angenäht werden.

Orb Factory Sticky Mosaics Unicorns & Ponies 62279
Orb Factory Sticky Mosaics Unicorns & Ponies 62279

5.0 von 5 Sternen Toller glitzernder Klebespaß, 1. Januar 2013
Ein super Geschenk für unsere beiden Mädchen (3 und 6 Jahre). Es sind so viele Klebeteile, da kommt kein Streit auf, sondern es wird zusammen geklebt und das mit viel Ausdauer und Freude, selbst bei der Kleinsten.
Kauf jederzeit zu empfehlen!

Orb Factory 621002 - Sticky Mosaics Sparkling Princess
Orb Factory 621002 - Sticky Mosaics Sparkling Princess

5.0 von 5 Sternen Übt Ausdauer und Geschicklichkeit, 27. März 2012
Ein sehr gute Beschäftigung für unsere Töchter, auch gerne als Geschenk gekauft. Die Kinder sind vertieft in die Farben und Bilder, die sie immer schöner zusammensetzen. Unsere Große (5 Jahre) klebt am liebsten alles was glitzert und macht dies sehr genau und mit viel Ausdauer. Ist ein Bild fertig, muss es allen gezeigt und anschließend aufgehangen werden. Unsere kleine Tochter (2 Jahre) "hilft" mit, indem sie die Mosaikklebchen irgendwo aufklebt, es sind genügend da und sie lassen sich problemlos entfernen.
Als Kind hätte ich auch gerne solche Klebevariationen gehabt!

Orb Factory 620602 - Sticky Mosaics Pretty Cards
Orb Factory 620602 - Sticky Mosaics Pretty Cards
Wird angeboten von Hooray for Toys!

5.0 von 5 Sternen Übt Ausdauer und Geschicklichkeit, 27. März 2012
Ein sehr gute Beschäftigung für unsere Töchter, auch gerne als Geschenk gekauft. Die Kinder sind vertieft in die Farben und Bilder, die sie immer schöner zusammensetzen. Hier sehr sinnvoll die Variante als Grußkarten mit Umschlag. Unsere Große (5 Jahre) klebt am liebsten alles was glitzert und macht dies sehr genau und mit viel Ausdauer. Ist ein Bild fertig, muss es allen gezeigt werden. Unsere kleine Tochter (2 Jahre) "hilft" mit, indem sie die Mosaikklebchen irgendwo aufklebt, es sind genügend da und sie lassen sich problemlos entfernen.
Als Kind hätte ich auch gerne solche Klebevariationen gehabt!

Orb Factory 620704 - My First Sticky Mosaics Fairies
Orb Factory 620704 - My First Sticky Mosaics Fairies
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Begeisterung! Super Beschäftigung mit glänzendem Erfolg!, 2. Januar 2012
Ein sehr schöne Beschäftigung, bei der unsere 5jährige richtige Ausdauer bewiesen hat. Natürlich mussten wir das Produkt schon zwischendurch immer wieder bewundern. Ich finde es ist eine super Alternative zu sämtlichen Stickern, da die Aufkleber mal an einen definierten Platz kommen und die Kinder soviel zu kleben und zu gestalten haben, dass sie richtig darin aufgehen können. Die "Edelsteine" und das Glitzer- bzw. Glanzpapier tun bei kleinen Mädchen ihr übriges. Es sind auch genug Klebeteile vorhanden, falls mal etwas wegkommt, nicht so schlimm, es ist genügend da. Die Klebehaftung ist sehr gut. Der 3-D-Effekt durch die Materialdicke macht das Ergebnis plastisch und unsere Tochter spielt sogar richtig damit, nicht nur zum "an die Wand hängen". Einfach Super!

Seite: 1 | 2