earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Conni-S > Rezensionen

Beiträge von Conni-S

Conni-S

Seite: 1 | 2
3x Alamea Asus Transformer Book T100 (10.1 Zoll) Schutzfolie - passgenaue Folie in kristallklarer Premium Qualität zum Schutz Ihres Displays

5.0 von 5 Sternen passt, 23. Juli 2014
Bin mit der Folie gut zurecht gekommen. Die Passgenauigkeit ist sehr gut und auch das Anbringen war in Ordnung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Folie ist nicht zu erkennen. Preis passt auch.

Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks
Die Zitrone: 101 Tipps & Tricks

5.0 von 5 Sternen interessant, 15. Juli 2014
Durchaus interessant was man nicht alles aus und mit Zitronen machen kann. Die Tipps sind unkompliziert und ausführlich beschrieben. Kann man ausprobieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen passt, 15. Juli 2014

Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900
Aus Omas altem Kochbuch: Rezepte um das Jahr 1900

3.0 von 5 Sternen kann man ausprobieren, 14. Juli 2014
Das Buch beinhaltet viele kleine und große Rezepte, die man auf jeden Fall empfehlen kann. Die Aufbereitung des Buches wird jedoch sicherlich nicht jedem gefallen, da es keinerlei Illustraitionen gibt.

Unsere Liebe heilt alle Wunden
Unsere Liebe heilt alle Wunden

5.0 von 5 Sternen schöner Roman, 8. Juli 2014
Ein schönes Buch mit einer sehr netten Herzschmerz-Geschichte. Genau richtig für verregnette Sommertage, wo es mich sehr gut abgelenkt hat.

Moby Dick (French Edition)
Moby Dick (French Edition)

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Moby Dick (French Edition) (Kindle Edition)
Um mein Französisch wieder ein bisschen zu entrosten habe ich mir das eBook geholt. Die französische Version ist auch inhaltlich in Ordnung.

Alamea Sony Xperia Z2 Hülle im Flip Style Look - Xperia Z2 PU Leder Premium Tasche Schwarz

5.0 von 5 Sternen kann ich empfehlen, 4. Juli 2014
Habe diese Handytasche zusammen mit Folien vom selben Anbieter gekaut. Das Z2 sitzt sehr gut in der Tasche. Die Öffnungen sind an der richtigen stelle, die Qualität ist auch in Ordnung. Von daher kann ich sie empfehlen.

30 Cupcakes
30 Cupcakes

4.0 von 5 Sternen tolle Ideen, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Cupcakes (Kindle Edition)
Die Rezepte sind zu empfehlen. Sind schöne Idenn dabei, allerdings wie hier shcon erwähnt, sind sie für 6er Bleche bestimmt, die ich noch gar nicht kannte. Von daher 1 Stern Abzug.

6x Alamea Sony Xperia Z2 Schutzfolie - passgenaue Folie in kristallklarer Premium Qualität zum Schutz Ihres Displays

5.0 von 5 Sternen kann ich empfehlen, 4. Juli 2014
Habe die Folien zusammen mit einer Hülle vom selben Anbieter gekaut. Die Folien passen sehr gut. Sitzen 1A auf dem Display und das Aufbringen ging auch gut. Ersatz habe ich auch noch. Von daher kann ich sie empfehlen.

MAILUX E27 10 Watt LED Birne Glühbirne Bulb warmweiß 2700K Ra 80+ mit 800 Lumen (~ 60-75 Watt Glühlampe) neu OVP
Wird angeboten von leddiscount+de

4.0 von 5 Sternen gemütlich, 23. Oktober 2013
Das Licht dieser LED Lampe sorgt für ein gemütliches Ambiente. Es ist nicht so kühl. Das hineinschrauben der Birne in die Fassung ging auch problemlos. Alles in allem gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2