Profil für Lothar Stammer > Rezensionen

Beiträge von Lothar Stammer

Lothar Stammer

Microsoft Windows 7 Home Premium - Das Handbuch, 2. aktualisierte Auflage - Jubiläumsausgabe zum Sonderpreis
von Jürgen Hossner

4.0 von 5 Sternen Microsoft Windows 7 Home Premium - Das Handbuch, 2. aktualisierte Auflage, 24. Mai 2014
Microsoft Windows 7 Home Premium-Das Handbuch,2. aktualisierte Auflage

Für Senioren eine gute Hilfe, es ist für nicht so visierte Computernutzer eine sichere Hilfe.
Danke!
Ingrid Stammer

BESTWAY Trolley
BESTWAY Trolley

2.0 von 5 Sternen leider keine Zufriedenheit, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: BESTWAY Trolley (Luggage)
Mit Trolly haben wir leider kein Glück, bei der ersten Reklamation (Rollen defekt) haben wir vom Hersteller aus Kullanz, Ersatz erhalten. Doch nun steht der TROLLY Rucksack wieder bei mir im Keller. Meine Enkelin wohnt in Bayern, somit landete bei ihrem letzten Besuch wieder bei uns. Innerhalb eines Jahres zwei mal defekt, das ist nicht empfehlenswert. Ingrid Stammer

SPEAR Sporttasche ADVENTURE Flower MEDIUM 42 cm Reisetasche Sport Tasche TÜRKIS
SPEAR Sporttasche ADVENTURE Flower MEDIUM 42 cm Reisetasche Sport Tasche TÜRKIS
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

4.0 von 5 Sternen viel im Einsatz, 26. Januar 2013
meine Enkelin hat diese Tasche täglich im Gebrauch,dann muß wohl alles ok sein. Habe keine negativen Rückmeldung gehört. Ingrid Stammer

BESTWAY Mäppchen ETUI BOX Schlamper // TÜRKIS FLOWER // Faulenzer BRAUN TÜRKIS // NEU
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen meine Enkelin ist zufrieden, 26. Januar 2013
Keine Beanstandungen von meiner Enkelin aus Bayern gehört, somit nehme ich an, das alles ok ist. Ich freue mich immer wenn ich von keiner Beanstandung höre Ingrid Stammer

Samsung LE26D450G1WXZG 66 cm (26 Zoll) LCD-Fernseher, EEK B (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/-C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 26. Januar 2013
wir hatten dises Gerät für meine Mutter gekauft, sie kam sehr gut damit zurecht. Leider ist sie verstorben, aber bei uns leistet er witer gute Dienste Ingrid Stammer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. Januar 2013
Mit etwas Hilfe beim Anschluß, auch für Senioren ok. Habe mit der Handhabung in der Bedienung keine Probleme. Danke Ingrid Stammer

Bibi Blocksberg: Der verhexte Liebesbrief
Bibi Blocksberg: Der verhexte Liebesbrief
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Habe meiner Enkelin eine große Frude bereitet, 26. Januar 2013
Habe meiner Enkelin mit Ihrer Hilfe einen Weihnachtswunsch erfüllt. Danke! Wir hatten viel Spass beim ersten Spiel. Danke, Inrid Stammer