ARRAY(0xb2fd4144)

Samsung Galaxy Note 3 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Samsung Galaxy Note 3 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung super! Preis - Leistung super!!, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Artikel auch zusammen mit zwei anderen Hüllen für 0,01 € bestellt. Aktuell nutze ich diese Hülle und bin super zufrieden damit. Man sollte allerdings in der Beschreibung erwähnen, dass man die Abdeckung auf der Rückseite des Note 3 entfernen muss umd das Phablet korrekt in die Hülle einsetzen zu können, dann sind auch alle Knöpfe gut zu erreichen.. Wenn die Abdeckung am Gerät bleibt, passt es nicht wirklich hinein. Ansonsten bin ich wie gesagt mit der Hülle sehr zufrieden!!!

Samsung Galaxy Note 3 Tasche Schwarz Real Echt Leder Flip Hülle
Samsung Galaxy Note 3 Tasche Schwarz Real Echt Leder Flip Hülle

2.0 von 5 Sternen Super Ansatz - Material dürftig, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Hülle zusammen mit zwei anderen bestellt und diese war nach dem ersten auspacken mein Favorit. Verarbeitung und Preis stimmen. Allerdings ist bei mir nach 3-tägigem Einsatz ohne Gewalteinwirkung oder Runterfallen der Clip im oberen Bereich beim Magneten abgeknickt bzw. abgebrochen. Nun hält die Hülle das Handy nicht mehr und ist somit nutzlos. Eventuell hält dieser Clip aber bei anderen besser, daher 2 Sterne!!

Samsung Galaxy Note 3 Tasche Klare Silicone Gel Hülle
Samsung Galaxy Note 3 Tasche Klare Silicone Gel Hülle

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung = TOP, 4. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Hülle zusammen mit 2 anderen Hüllen bestellt und das Preis - Leistungsverhältnis ist super! Gut verarbeitet und passgenau! Die seitlichen Knöpfe lassen sich auch weiterhin gut bedienen!