Profil für Sandra Ba chl > Rezensionen

Das wilde Määäh
Das wilde Määäh
von Vanessa Walder

5.0 von 5 Sternen Mein neues lieblings Kinderbuch, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Das wilde Määäh (Gebundene Ausgabe)
Ich kann es nur an jeden weiterempfehlen. Ich werde es in meiner Volksschulklasse vorstellen. Einfach lustig, liebevoll und spannend. Auch gut zum Vorlesen geeignet.

Duden - Crashkurs Grammatik: Ein Übungsbuch für Ausbildung und Beruf
Duden - Crashkurs Grammatik: Ein Übungsbuch für Ausbildung und Beruf

5.0 von 5 Sternen Super Sache!!!, 20. November 2014
Ich würde den Crashkurs jedem empfehlen. Wer seine Grammatik verbessern will ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Westernpeitsche Peitsche braun 330cm
Westernpeitsche Peitsche braun 330cm
Wird angeboten von Egbers Reitsport

3.0 von 5 Sternen Super schön!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Westernpeitsche Peitsche braun 330cm (Misc.)
Es ist wirklich ein schönes Dekostück, Allerdings kann man nicht zu lange damit Knallen, da die Schnüre langsam abreißen und somit der Spaß etwas gemindert wird.

Oldenbourg Kopiervorlagen: Bildergeschichten für die Grundschule: Für das 2.-4. Schuljahr - Band 141
von Cora Kalenga
  Ringeinband

5.0 von 5 Sternen Genau was ich brauchte, 24. Januar 2014
Das Buch ist schön aufgearbeitet und die Bildgeschichten bieten was sie versprechen. Besonders gut gefallen mir die Differenzierungsmöglichkeiten. Die Bildgeschichten sind in schwarz-weiß abgebildet was den Kinderen die Chance gibt diese zu bemalen,

Kunst mit dem ganzen Körper: 60 Ideen zum Bewegen, Erfahren, Ausprobieren
Kunst mit dem ganzen Körper: 60 Ideen zum Bewegen, Erfahren, Ausprobieren
von Salome Mithra

5.0 von 5 Sternen Super Süß!!!, 24. Januar 2014
Ich würde mir das Buch sofort wieder kaufen. Es enthält wundervolle Ideen die Erklärungen sind einfach und verständlich. Meinen Schülern gefällt es auch.

Tiger GST42-BK Wandhalter für Gitarren - Schwarz
Tiger GST42-BK Wandhalter für Gitarren - Schwarz
Wird angeboten von DJM Music Ltd.

5.0 von 5 Sternen Einfach, praktisch, gut, 24. Januar 2014
Tut genau was es verspricht. Da gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen. Ich würde das Produkt sofort weiterempfehlen.

Deutsch kann man anfassen!: 40 Spiele und handlungsorientierte Unterrichtsmaterialien - schnell selbst gemacht
von Jessica Lütge

5.0 von 5 Sternen Super Tipps, 5. Dezember 2013
Ich würde dieses Buch jedem angehenden oder Jung Pädagogen empfehlen. Für mich war es sehr hilfreich und ich konnte mir ein paar tolle Tipps holen.

Monbento Bento Box / Lunchbox mit 2 Behältern schwarz - Koi
Monbento Bento Box / Lunchbox mit 2 Behältern schwarz - Koi

5.0 von 5 Sternen Einfach ein super Produkt!!, 5. Dezember 2013
Würde ich jederzeit wieder klaufen, schneller Versand und qualitativ hochwertiges Produkt.
Mein Freund war begeistert und auch die erste, gefüllte Lunchbox war ein voller Erfolg.

f.a.n. frankenstolz Duo-Steppbett Kansas / bestehend aus 1 Decke / 5474A-09626-10 / Größe: 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. April 2013
In einfachen Worten:
Super weich, warm und angenehm leicht. Für eine Person mit immer kalten Füßen wirklich das Richtige, kann ich nur weiter empfehlen.

Trixie 2282 Target Stick
Trixie 2282 Target Stick

3.0 von 5 Sternen Etwas zu klobig in der Hand!!, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 2282 Target Stick (Misc.)
Gutes Produkt, stabil, und mit der Antenne eigentlich Praktisch. Allerdings etwas zu groß und liegt somit nicht so gut in der Hand, finde ich ausserdem keine Handgelenksschleife was komischer weise doch sehr praktisch wäre

Seite: 1 | 2